“Echt "sehr gut" für diese Preiskategogie” 4 von 5 Sternen

Grand Vista Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   999 Enchanted Way, Simi Valley, CA 93065   |
Nr. 5 von 6 Hotels in Simi Valley
Würzburg, Deutschland
“Echt "sehr gut" für diese Preiskategogie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel machte schon von außen einen guten Eindruck, was sich im Inneren fortsetzte. Sehr sauber, Zimmer war sehr groß. Die kostenlose Nutzung des modernen Fitnessraumes war ein angenehmer Zusatz den wir jeden tag genutzt haben. Der Poolbereich im Innenhof des Hotels war sauber und gepflegt und mit Hintergrundmusik. Es gab immer genug kostenfreie Parkplätze.Waschmaschine und Trockner auf der Etage waren ein tolles extra. Das Zimmer war sehr groß (wir hatten einen separaten Sitzbereich/Wohnzimmer und Kingsizebett), sehr sauber-auch wenn es mit dem typisch amerikanichen Stil immer etwas altbacken aussieht. Dank der direkten Freewayanbindung ist man innerhalb vom 30min (nicht im Berufsverkehr) im Norden von Los Angeles und kann dennoch ruhig und sicher wohnen. Lediglich das Personal war etwas reserviert. Wir hatten kein Frühstück gebucht-waren aber im Vallay bei Eggs n Things (SEHR GUT, so voll, dass man warten/reservieren musste am WE)

positiv: moderner Fitnessraum, Poolareal, Münzwaschmaschine/Trockner, kostenloses Parken und kostenfreier Internetzugang im Zimmer

negativ: sehr langsame Fahrstühle und ewig lange Gänge

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Grand Vista Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Vista Hotel

Anschrift: 999 Enchanted Way, Simi Valley, CA 93065
Lage: USA > Kalifornien > Simi Valley
Nr. 5 von 6 Hotels in Simi Valley
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Vista Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Vista Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Vista Simi Valley
Hotel Grand Vista
Grand Vista Hotel Simi Valley Ca

Wenn Sie Grand Vista Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.