“Schön!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shell Beach Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Shell Beach suchen?
Shell Beach Inn
Shell Beach Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
653 Shell Beach Road, Shell Beach, CA 93449   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Shell Beach
Ruhrpott
“Schön!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Das Shell Beach Inn liegt direkt am Highway 101. Das Ehepaar, was das Motel betreibt, ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir ankamen, haben sie uns eine Karte von Pismo Beach und Empfehlungen fürs einkaufen und Essen gehen gegeben. Sie haben uns angeboten mit allen Fragen zu ihnen zu kommen. Wirklich nett!
Die Einrichtung des Motels ist im Shabby- Stil gehalten. Wer das nicht mag, der sollte lieber nicht hier übernachten. Ich mag das sehr und habe schon überlegt, wie man das Bett und die Kommoden in den Koffer bekommt. Es war ordentlich. Da Bad war sauber, genügend und saubere Handtücher lagen schön gefalten bereit, das Bett frisch bezogen.... Ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, ein Fön und eine Kaffemaschine waren vorhanden sowie funktionstüchtig. Mich hat einzig die Tür unseres Zimmer gestört. Selbige schloss nicht richtig, die Straßengeräusche waren gleich laut zu hören, egal ob die Tür geöffnet oder geschlossen war. Oropacks sind schon angebracht.
Es gab kein Frühstück, dafür aber einen beheizten Pool. Der war klein aber fein.
Zu Fuß braucht man 5 Minuten zum Meer, 1 Minute zum nächsten Reastaurant und zu einem Liquor-Store. Pismo Beach liegt zu Fuß ca 30 bis 45 Minuten entfernt, mit dem Auto vielleicht 10. Das Wetter war leider nicht so schön, wenn strahlender Sonnenschein gewesen wäre, hätte ich mich bestimmt etwas wohler gefühlt. Naja, das soll die Bewertung aber nicht beeinflussen.
Fazit: Sauberes Motel, nette Besitzer. Für einen kurzen Aufenthalt super geeignet! Ich würde wieder kommen :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012

Das Shell Beach Inn ist ein privat geführtes Motel und liegt in dem zum Highway No. 1 parallel laufenden Ort Pismo Beach. Das Motel ist "old-school", aber das macht für mich den Charme aus. Der Highway ist nah, daher ist es nicht wirklich leise, aber völlig ok. Man kann zu Fuß zum Strand gehen und der sehr nette Besitzer gibt gerne Tipps für Restaurants zum Frühstücken oder Abendessen. Wir haben auch ein Upgrade auf ein Zimmer mit King-Betten bekommen "just because I can". Den Pool haben wir nicht genutzt, er sah aber gut aus. Man kann zu Fuß zum Strand gehen, ins Ortszentrum fährt man mit dem Auto. Als Zwischenstopp und günstigere Alternative zu den Unterkünften in San Luis Obispo, das ein paar Minuten entfernt liegt, zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Shell Beach Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shell Beach Inn

Anschrift: 653 Shell Beach Road, Shell Beach, CA 93449
Lage: USA > Kalifornien > Shell Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Shell Beach
Shell Beach Hotel Shell Beach

Wenn Sie Shell Beach Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.