“Durchreise Motel” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Selma
Germany
“Durchreise Motel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Das Motel liegt direkt am Highway. Daher sollte man beim Einchecken gleich nach Zimmern zum Hinterhof fragen. Der Pool ist ausreichend groß, war aber sehr dreckig....schade eigentlich. Frühstück war klasse, ist aber bei allen Best Western Motels so. Die Zimmer selber sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber für ein- oder zwei Nächte völlig ok. Ingesamt kann man das Motel weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

Allein/Single
Irvine, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

War erst kürzlich im Kingsburg und weniger beeindruckt und ich entschied mich dieses Haus einmal auszuprobieren, weil es über King Size Betten verfügt. Ich war echt überrascht, als ich sah, wie gut das Hotel ist. Ein nettes und einfaches Hotel mit sehr komfortablen Zimmern. Die Einrichtung und Pflegeartikel waren überdurchschnittlich gut. Die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer war ruhig und ich werde bestimmt wiederkommen!

Sie waren bereits im BEST WESTERN Colonial Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Colonial Inn

Anschrift: 2799 Floral Ave, Selma, CA 93662-2603
Lage: USA > Kalifornien > Selma
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Selma
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, Hotels.com, Hotel.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Colonial Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colonial Hotel Selma
Best Western Selma
Selma Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Colonial Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.