“Magisch!” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterGold-Status
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Magisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2006

Wir waren vorher noch nie in einem B&B gewesen und daher war es schon eine Art Lotteriespiel, als wir uns fürs Avalon Luxury B&B für unsere Hochzeitsreise entschieden. Und ab jetzt werden wir immer alles mit diesem Aufenthalt vergleichen! Hilary und Gary waren sehr zuvorkommend und haben unsere Fragen über die Gegend, die Weinkellereien und das Haus immer wunderbar beantwortet. Sie haben uns auch Wegbeschreibungen und Restauranttipps gegeben, die auch immer goldrichtig waren. Die Stadt Sebastopol ist sehr charmant und das Avalon-Haus liegt ein wenig außerhalb, aber noch in Reichweite der ganzen Attraktionen der Stadt. Das Essen von Hilary war super. Wir haben die ganzen fünf Tage immer im Avalon gefrühstückt, weil wir gespannt waren, welches neue Gericht es am Morgen wieder geben würde. Die Magician’s Suite war gemütlich und mit luxuriöser Bettwäsche eingerichtet, die auch täglich gewechselt wurde. Die fabelhaften kleinen Extras, wie z.B. die „Permission to Nap“, die wir auf unserem Bett fanden, zeigen, wie groß die Liebe zum Detail und die Gastfreundlichkeit dort war. Der malerische Fußweg, das üppige Grün, die Rothölzer und der kleine Bach haben uns immer in den Schlaf gewogen und uns jeden Morgen begrüßt. Wir sind davon überzeugt, dass es an der Magie des Ortes lag, dass wir sogar eine Sternschnuppe durch die Bäume sehen konnten als wir einen Abend in der Hot Tub lagen. Hilary und Gary haben dazu beigetragen, dass unsere Flitterwochen etwas ganz Besonderes wurden. Wir werden noch viele Hochzeitstage dort verbringen!

Allein/Single

Sie waren bereits im Avalon, a Luxury Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon, a Luxury Bed & Breakfast

Anschrift: 11910 Graton Rd., Sebastopol, CA 95472
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Sebastopol
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Sebastopol
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon, a Luxury Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Avalon, a Luxury Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.