“besser als erwartet” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1875 Fremont Blvd., Seaside, CA 93955   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Seaside

Melton Mowbray, England
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2006

Dieses Hotel braucht schon einen Zauberer, um die Sachen dort in Ordnung zu bringen. Best Western – was ist passiert, damit es soweit kommen konnte? Wir sind durch Zufall aufs Hotel gestoßen – verlassen Sie sich bloß nicht auf die Wegbeschreibung von Best Western! Sie stimmte überhaupt nicht. Der allgemeine Eindruck vom Hotel war alt und trist, was man auch von unserem Zimmer im zweiten Stock, das sich hinter der Außentreppe befand, sagen kann. Im Korridor vor unserem Zimmer stank es ganz schlimm nach Fisch, unser Zimmer war aber sauber, wenn auch düster. Der Angestellte an der Rezeption am nächsten Morgen hätte in Sachen Kundenservice eine Nachschulung nötig gehabt, er wirkte völlig desinteressiert. Als mein Mann sagte, dass es keinen Orangensaft mehr gibt, murmelte der Angestellte, dass er nicht sicher sei, ob es noch welchen geben würde und hat dabei in ein paar Schränke geschaut!! Wir hatten das Gefühl im Weg zu stehen und kein Anrecht darauf zu haben, etwas zu Essen zu bekommen! Andere Gäste hatten übrigens den gleichen Eindruck. Das Frühstück selbst war genauso einfach wie in den anderen Hotels auf unserer dreiwöchigen Reise nach Las Vegas, Grand Canyon, Monument Valley, Boulder City und der Westküste, einschließlich LA! Das wirft kein gutes Licht auf dieses Hotel. Beim Abendessen gab es einen Hoffnungsschimmer, denn das Essen war exzellent und es wurde von einer wundervollen Kellnerin serviert. Ein richtiges amerikanisches Erlebnis für uns Briten!

South San Francisco, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Ich buchte ein Zimmer in diesem Hotel in Seaside, da es sich nahe der CSUMB befindet, wo meine Tochter zu dem Zeitpunkt gerade anfing zu studieren. Das Motel war renovierungsbedürftig. Es sah von außen sehr schmuddelig aus. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock. Das Zimmer war okay und das Bett zugegebenermaßen auch sehr komfortabel. Am Morgen sind wir durch einen Telefonanruf geweckt worden. Die Rezeption sagte uns, dass das Wasser in 5 Minuten abgestellt werden würde (warum konnten sie uns das nicht schon am Abend vorher sagen?). Wir mussten also aus dem Bett springen und den Eimer für das Eis mit Wasser füllen, damit wir uns wenigstens die Zähne putzen konnten (duschen war nicht mehr drin, da uns weniger als zwei Minuten Zeit blieben!). Man kann nicht behaupten, dass ich zu dem Zeitpunkt guter Laune war. Ich werde nie wieder in dieses Motel gehen.

Sie waren bereits im Magic Carpet Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Carpet Lodge

Anschrift: 1875 Fremont Blvd., Seaside, CA 93955
Lage: USA > Kalifornien > Seaside
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Seaside
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magic Carpet Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Carpet Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Carpet Hotel Seaside

Wenn Sie Magic Carpet Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.