“Sauberes Hotel in altem edlen Look” 3 von 5 Sternen

Ayres Hotel Seal Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ayres Hotel Seal Beach
3.0 von 5 Hotel   |   12850 Seal Beach Boulevard, Seal Beach, CA 90740   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 1 von 3 Hotels in Seal Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Zürich
“Sauberes Hotel in altem edlen Look”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ich war 2 Wochen geschäftlich im Hotel. Saubere grosse Zimmer. Gutes Frühstück von Speck bis Fruchtsalat vieles dabei. Am Wochenende leider eine kleinere Auswahl. Von Mo-Do Apéro in der Lobby. Umgebung neben dem Highway nichts berauschendes mit Auto alles schnell zu erreichen.
Empfehlenswert für Geschäftsreise.

Aufenthalt September 2013, Business

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Ich habe die vergangene Woche wegen einer Konferenz in der Nähe im Ayres Hotel Seal Beach übernachtet. Ich hatte die Berichte auf Tripadvisor gelesen und bin das kalkulierte Risiko eingegangen. Große Zimmer mit herrlich bequemen Betten, Möbel im "europäischen Stil", Mikrowelle und Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Dekorierung war jetzt nicht ganz mein Geschmack (goldbeschichtete Tapete), aber ich wohne hier auch nur auf Zeit und nicht für immer. Das beste Frühstück aller Zeiten!! Eier, Pfannkuchen, French Toast, frisches Obst wie Beeren, Mango, Papaya und Melone. Sehr hilfsbereites Personal in allen Fragen bezüglich Restaurant-Tipps, Wegbeschreibungen und anderen Vorschlägen. Schicker Pool und Whirlpool. In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten: 3km vom Seal Beach an einem Pier sowie ein kleines Stadtzentrum mit guten Restaurants. Zufahrt mit dem Auto von der 405 ist ganz einfach, man braucht nur 15 Minuten bis Long Beach und es sind knapp 50km bis zum Flughafen von Los Angeles. Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Ayres Hotel Seal Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ayres Hotel Seal Beach

Anschrift: 12850 Seal Beach Boulevard, Seal Beach, CA 90740
Lage: USA > Kalifornien > Orange County > Seal Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Seal Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ayres Hotel Seal Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TravelClick, Hotels.com, Expedia, Agoda, Despegar.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ayres Hotel Seal Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ayres Hotel Seal Beach Kalifornien, Nordamerika
Ayres Seal Beach
Seal Beach Ayres Hotel

Wenn Sie Ayres Hotel Seal Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.