“Besuch meines alten Arbeitsplatzes hat mir gefallen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scotia Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Scotia suchen?
Scotia Inn
100 Main Street, Scotia, CA 95562   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Scotia
Vancouver, Washington
“Besuch meines alten Arbeitsplatzes hat mir gefallen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2006

Ich war mit meiner Frau Wende, meiner Mutter Bett und meiner Schwester Joan im Scotia Inn in Scotia. Wir haben in Scotia vom 1953 bis zur Flut im Jahre 1964 in der Railroad Avenue gewohnt. Ich habe eine besondere Erinnerung an das Scotia Inn, da ich dort als Page und Hilfskraft in drei Sommern von 1960 bis 1963, bevor ich aufs College ging, gearbeitet habe. Im Jahre 2003 war also eine spezielle Reise in die Vergangenheit für mich und ich habe mir auch noch die historischen Gebäude in Scotia angesehen. Es ist eine besondere Pension, die ich für einen Aufenthalt sehr empfehlen kann.
Dick Gatten

Arcata, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2006

Wir leben in Eureka, übernachten aber immer gerne einmal in einem der B&Bs in der Gegend, um ein paar romantische Tage zu verbringen. Das Scotia Inn war dafür perfekt. Geräumige, gut ausgestattete, eingerichtete und gepflegte Zimmer, wie in vielen B&Bs im viktorianischen Stil. Das Frühstück war wie erwartet üppig und lecker. Was dieses Haus von den anderen abhob war das Esszimmer. Scotia ist eine Industriestadt (Pacific Lumber Company), also außer dem Inn und einem Supermarkt auf der anderen Straßenseite gibt es dort nur das Werk und die Wohnhäuser der Angestellten. Wo soll man also am Abend zu essen gehen? Man geht einfach die Treppe runter und genießt das Essen dort. Auch den Wein, denn man muss ja nicht mit dem Auto fahren und kann so danach gemütlich aufs Zimmer zurückgehen. Das Essen war gut, der Service exzellent und das Ambiente lebhaft, aber friedlich (nicht wie das sehr, sehr laute Esszimmer im Benbow). Wir waren über den Valentinestag 2005 dort, kurz danach machte die Pension zu. Ich habe aber gehört, dass es unter neuer Geschäftsleitung wieder aufmachen soll. Wir freuen uns schon darauf und werden dann auch wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Scotia Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scotia Inn

Anschrift: 100 Main Street, Scotia, CA 95562
Lage: USA > Kalifornien > Scotia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 1 Pensionen in Scotia
Scotia Hotel Scotia

Wenn Sie Scotia Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Scotia Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten