“Wohlverdientes Zertifikat” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 4 Hotels in Sausalito
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wohlverdientes Zertifikat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hätten wir vorher gewusst, wie schön es hier ist, hätten wir es länger gebucht. So hatten wir nur eine Nacht, aber es war gut. Der Besitzer Bill, ein uriger Schotte voller Humor, hat uns erst eine Nacht vorher die Suite als letztes verfügbares Zimmer geben können, da alles andere voll war. Wir sind gerne in Sausalito und schon ein paar Mal an dem Hotel vorbeigegangen, so haben wir nun drin gewohnt und bereuten es nicht. Das Hotel sieht unscheinbar aus von aussen, man merkt nicht, welche Tiefe das Haus hat, es zieht sich um die ganze Front am Hafen herum. Wir hatten das Eckfensterzimmer. Alle Zimmer sind wirklich einzigartig schön dekoriert, mit viel Blick und Liebe für das Detail. Es gibt keinen Frühstücksraum, man bekommt einen Gutschein für eine Gebäckstück und einen Kaffee im italienischen Restaurant im selben Haus, eine gute Idee, so kann man sich was Schönes aussuchen und gegebenenfalls noch mehr essen. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Pier und Abends wird es so ab sechs Uhr auch ruhig. Man kann also gut hier wohnen, wenn man den Trubel bis Abends aushält wird es dann richtig beschaulich.
Die Bäder sind funktional und sehr mediterran, so wie auch das Zimmer selbst. Die Betten sind sehr bequem und Queensize.
Es gibt eine nette kleine private Dachterrasse, die man benutzen kann, sehr lauschig und an heissen Tagen genau richtig, um sich von all dem Trubel auf der Strasse bei einem Glas Wein zu entspannen....

Zimmertipp: Alle Zimmer sind schön, wir fanden das Eckzimmer am Schönsten, hatten aber leider keine Wahl...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Achtung : Nur 2 Personen pro Zimmer aus feuerpolizeilichen Gründen. Mit Kindern auch in der Suite keine Chance. Offensichtlich wird lieber für vollzahlende Kunden einer Convention als für eine Familie. Missverständnisse pur und keinerlei Gehör für unser Problem.. Mit 2 Kindern in San Francisco ohne Zimmer bei Super Cup und conventions. Gestrichen.

Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Hotel Sausalito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sausalito

Anschrift: 16 El Portal, Sausalito, CA 94965
Lage: USA > Kalifornien > Marin County > Sausalito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 4 Hotels in Sausalito
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sausalito 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sausalito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Sausalito besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.