“Italienische Küche mit Livemusik” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 45 von 73 Restaurants in Sausalito
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bern
“Italienische Küche mit Livemusik”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

DiVino ist ein familiär geführtes italienisches Restaurant im mehr von Einheimischen frequentierten Teil Sausalitos an der Caledonia Street. Hier gibt es von der italienischen Küche alles außer Pizza, ordentlich zubereitet, allerdings zu doch recht hohen Preisen. Dafür bekommt man kostenlose, abwechslungsreiche Livemusik ab ca. 20 Uhr von Künstlern, die ihr Handwerk verstehen.

Das Ambiente ist laut und eng, egal ob mit oder ohne Musik. Wir waren zwei Stunden vor Beginn der Musik zum Essen dort und konnten uns nur schwer unterhalten. Der Abwaschplatz des benutzten Geschirrs ist so unglücklich zentral platziert und die Bedienung so flott unterwegs, dass es alle paar Minuten schepperte.

Der Genuss des Essens war durch den Lärm deutlich gemindert. Die Bedienung war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade aufmerksam. Zur Toilette musste man überdies über die Straße zum Nachbarlokal laufen, da die eigene Anlage komplett außer Betrieb war.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente