“Nichts für Vegetarier” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Lauf an der Pegnitz, Deutschland
“Nichts für Vegetarier”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Versteckt liegt dieses Lokal der bekannten Kette. Am Ortsende von Sausalito (aus Richtung San Francisco gesehen) auf dem Gelände eines Einkaufszentrums.

Dafür findet man hier immer einen Parkplatz. Mit dem Sitzplatz ist es aber so eine Sache. Nicht direkt ein Problem von Outback, sondern generell. Obwohl viele Tische frei und auch schon abgeräumt sind, muss man doch immer wieder warten bis man einen Platz bekommt.

Die Speisekarte bietet zwar auch fleischlose Gerichte, doch wer hierher kommt will eigentlich nur eines: FLEISCH.

Zur Einstimmung gibt es sehr dunkeles und noch warmes Brot. Und wem dies schmeckt, der bekommt auch noch eine zweite Portion. Doch Vorsicht. Auch die Steaks sind ausreichend groß um satt zu werden.

Softdrinks gibt es immer wieder neu - und bezahlt wird nur einmal.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Nürnberg
“Ein Lokal der bekannten Kette - Steaks und Preis stimmen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2009

Eine Filiale der bekannten Steakhouse-Kette.

Parkplätze sind reichlich vorhanden. Wie die meisten dieser Restaurants an einer Highway-Ausfahrt oder in der Nähe eines Einkaufszentrums.

Was mich hier (und in anderen Häusern dieser Kette) immer wieder erstaunen lässt ist die Tatsache, dass man warten muss obwohl viele Tische frei sind und offenbar auch nicht erst hergerichtet werden müssen.

Vielleicht meint man, dass Warten zu einem Lokal gehört. Wenn man nicht Warten muss dann scheint dieses Lokal auch nichts zu taugen....
Offenbar eine Unternehmens-Philosophie !

Die Speisekarte ist überall die gleiche.
Die Preise offenbar auch.

Die Kellner sind freundlich (des Trinkgeldes wegen?) und Soft-Drinks gibt es bis zum Abwinken (1 x bestellt - aufgefüllt immer wieder - Preis nur für ein Getränk).

Uns passierte es einmal (bin mir nicht ganz sicher ob hier), dass das Steak meiner Frau nicht "well done" (=durch) war. Erst entschudligte sich der Kellner, dann der Restaurant - Leiter (obwohl doch sicher keiner das Steak gebraten hatte). Zum Schluss gab`s noch einen Nachtisch gratis für die Reklamation!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen