“Italienische Küche mit Livemusik” 2 von 5 Sternen

Osteria Divino
37 Caledonia Street, Sausalito, CA 94965-2116
415-331-9355
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Osteria Divino keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 40 von 72 Restaurants in Sausalito
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern
“Italienische Küche mit Livemusik”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

DiVino ist ein familiär geführtes italienisches Restaurant im mehr von Einheimischen frequentierten Teil Sausalitos an der Caledonia Street. Hier gibt es von der italienischen Küche alles außer Pizza, ordentlich zubereitet, allerdings zu doch recht hohen Preisen. Dafür bekommt man kostenlose, abwechslungsreiche Livemusik ab ca. 20 Uhr von Künstlern, die ihr Handwerk verstehen.

Das Ambiente ist laut und eng, egal ob mit oder ohne Musik. Wir waren zwei Stunden vor Beginn der Musik zum Essen dort und konnten uns nur schwer unterhalten. Der Abwaschplatz des benutzten Geschirrs ist so unglücklich zentral platziert und die Bedienung so flott unterwegs, dass es alle paar Minuten schepperte.

Der Genuss des Essens war durch den Lärm deutlich gemindert. Die Bedienung war zwar nicht unfreundlich, aber auch nicht gerade aufmerksam. Zur Toilette musste man überdies über die Straße zum Nachbarlokal laufen, da die eigene Anlage komplett außer Betrieb war.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente