“Wirklich 3,5 Sterne - überteuert und nicht sehr gemütlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Inn Above Tide

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sausalito suchen?
The Inn Above Tide
The Inn Above Tide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
30 El Portal, Sausalito, CA 94965   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Sausalito
Houston, TX
“Wirklich 3,5 Sterne - überteuert und nicht sehr gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Wenn ich nicht auf meiner Hochzeitsreise gewesen wäre, hätte ich es mit noch weniger Punkten bewertet. Wir haben hier drei Nächte verbracht und die Probleme begannen sich zu häufen. Zunächst die Pluspunkte: Die Aussicht ist herrlich und macht etwa einen Stern aus. Ich habe zwei traumhafte Sonnenuntergänge gesehen. Das kontinentale Frühstück ist gut und es gibt viel frisches Obst und köstliche Muffins. Auch der Kaffee ist spitze. Wir haben es genossen, an einem Morgen in unserm Bett zu frühstücken. Wenn wir unser Auto brauchten, wurde es sofort gebracht. Nun zu den Minuspunkten: Hat irgendjemand anders diesen penetranten moschusartigen Old Spice Geruch bemerkt, der das Zimmer durchdringt. Hermes Produkte mögen zwar teuer sein, riechen aber wie Opas Rasierlotion. Ich habe das der Rezeption mitgeteilt und die Dame stimmte mir zu. Es gab kein Angebot, das Management darauf hinzuweisen. An einem Nachmittag hatten wir keine Lust zum Abendessen auszugehen und bestellten deshalb einen chinesischen Lieferservice. Ein Hotelangestellter gab uns netterweise Teller und Besteck aus dem Frühstücksraum. Allerdings sagten wir der Rezeption zwei Mal, dass die schmutzigen Teller aus unserm Zimmer weggeräumt werden müssten. Sie wurden es nicht und wir haben sie schließlich vor unsere Zimmertür gestellt. Am nächsten Morgen waren die Teller immer noch da. Das Bett, das auf der Hotelwebseite so hochgejubelt worden war, war nichts Besonderes. Wir haben vor kurzem in Sheraton und Hilton Hotels übernachtet, die sehr viel bessere Matratzen und Bettwäsche hatten. Auch das Badezimmer war enttäuschend. Abgesehen von den bereits erwähnten, furchtbar riechenden Pflegeprodukten, war die Dusche sehr unterdurchschnittlich. Ich hatte das Gefühl, als ob ich ausrutschen würde. Der Duschvorhang erfüllte kaum seinen Zweck. Der Wasserstöpsel rutschte dauernd runter, sodass das Wasser stehen blieb. Die Toilette hatte ein sehr seltsames Spülsystem. Man musste diesen Knopf oben auf dem Kasten mindestens 5 Sekunden lang hinunter drücken, bevor überhaupt irgendetwas passierte. Das Zimmer war für den Preis sehr klein. Es verfügte über einen kleinen Sitzbereich, aber die Stühle waren nicht allzu bequem. Ich habe auch den Nachttisch vermisst, der normalerweise auf meiner Bettseite gestanden hätte.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2006

Dieses Hotel ist wahrhaftig spektakulär. Die Zimmer, die Aussicht, der Service, das Erlebnis, einfach nur superklasse. Ich glaube nicht, dass ich auf all unseren Reisen in einem unvergesslicheren Hotel gewesen bin. Lassen Sie sich die Chance, im The Inn Above Tide zu wohnen, nicht entgehen, wirklich toll!!

Glendale, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Mein Mann und ich waren im Inn Above the Tide. Meine erste Wahl war das Casa Madrona aber ich war so froh, dass wir dem Inn Above the Tide eine Chance gegeben haben. Dieses Hotel liegt direkt am Wasser und bietet einen sagenhaften Blick auf San Francisco, es hat wunderschöne, moderne Zimmer und ausgezeichneten Service. Wenn ich in Zukunft nach Sausalito komme, dann werde ich auf jeden Fall wieder dieses einzigartige und wunderschöne Hotel besuchen.

Sie waren bereits im The Inn Above Tide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn Above Tide

The Gasthof Above Tide
The Inn Above Tide Hotel Sausalito
Hotel Above Tide
Above Tide Hotel

Wenn Sie The Inn Above Tide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.