“Gute Steinofenpizza, leckeres local beer” 4 von 5 Sternen

Trattoria Grappolo
3687 Sagunto St, Santa Ynez, CA 93460-9577
805-688-6899
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Trattoria Grappolo keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 18 Restaurants in Santa Ynez
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 20 - USD 35
Küche: italienisch
Geeignet für: Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Lieferservice, Afterhours, Dessert
Düsseldorf, Deutschland
“Gute Steinofenpizza, leckeres local beer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Wir wurden durch TA auf das Restaurant aufmerksam und reservierten vorab über OpenTable. Wir wurden freundlich begrüßt und hatten einen kleinen 2-er Tisch am Rand.
Uns wurde das Bier "firestone" empfohlen, ein lokales Bier, was herb, aber lecker war.
Wir orderten 2 Steinofenpizzen (eine mit scharfer, ital. Wurst und eine mit Parma + Ruccola). Die Pizzen waren lecker, knusprig, aber etwas zu viel, sodass wir den Rest eingepackt mitnahmen.
Zu zweit haben wir 53$ bezahlt. Dieses Restaurant können wir gut weiterempfehlen

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente