“Das allerschönste!” 5 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   101 Fountaingrove Pkwy., Santa Rosa, CA 95403   |
Nr. 5 von 26 Hotels in Santa Rosa
“Das allerschönste!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderschönes Hotel, nettes Team, Frühstück in Ordnung, riesengrosses Zimmer!
Verkehrsgünstige Lage, gute Bar, schöner Pool.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Würden es jederzeit weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Familie

Sacramento
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2008

Ich fand einen tollen Preis von $89 für Fountain Grove Inn auf travelzoo.com.

Eingeschlossen waren Frühstück für zwei, 20% Abschlag beim Abendessen im Equus und mehrere Gutscheine für kostenlose Proben. Das Zimmer war kurz vorher renoviert worden, ebenso wie die Gemeinschaftsräume des Hotels (zumindest schien es so). Unser Zimmer war ziemlich groß, mit Marmor überall und einem schönen Fernseher mit Flachbildschirm. Wir aßen eine sehr gute Mahlzeit im Equus und hatten ein akzeptables kostenloses Buffetfrühstück am nächsten Morgen.

Das war der absolut BESTE Preis im Sonoma Weingebiet. Ich habe schon in vielen Hotels gewohnt und dieser Preis ist schwer zu überbieten.

Ferndale, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir buchten das Hotel über die "Nennen Sie Ihren eigenen Preis"-Möglichkeit auf www.priceline.com. Wir bekamen es zu 50 Dollar, was ein tolles Angebot war wenn man bedenkt, dass die Zimmer dort normalerweise für das Doppelte weggehen. Wir waren vom Personal sehr beeindruckt; sie gaben uns bei unserer Ankunft einen Upgrade für die Spa Suite (mit Aufpreis). Die Suite war richtig schön. Wir waren begeistert vom Whirlpool, dem komfortablen Bett und dem Flachbildschirmfernseher. Das im Preis mit inbegriffene kontinentale Frühstück war sehr gut; es gab warmen Haferbrei mit Rosinen und braunem Zucker, frische Backwaren, Obst, ausgezeichneten Kaffee, Bagels, etc. Wir würden hier definitiv wieder übernachten!

Alpine, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Für eine Hochzeit in Hummingbird Gardens (Mark West Lodge) wurde uns dieses Hotel als Unterkunft empfohlen.

Wir fanden es fantastisch. Zimmer war sehr nett, Poolgelände sauber und angenehm. Wir bestellten unser Mittagessen am Pool. Das Essen vom Restaurant war erstklassig. Ich kann das Hühnchensandwich empfehlen.

Das Frühstück mit Diskontcoupons war ausgezeichnet.

In der Lounge wurde Musik gespielt, aber wir gingen nicht hin. Hörten aber, es sei gut gewesen.

Können dieses Inn wärmstens empfehlen. In Nähe von Weinkellereien.

Sie waren bereits im Fountaingrove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountaingrove Inn

Anschrift: 101 Fountaingrove Pkwy., Santa Rosa, CA 95403
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Santa Rosa
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Rosa
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Rosa
Nr. 7 der Businesshotels in Santa Rosa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fountaingrove Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelsClick, TravelClick, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountaingrove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fountaingrove Inn Santa Rosa, Sonoma County, Kalifornien
Fountaingrove Hotel Santa Rosa
Fountaingrove Santa Rosa

Wenn Sie Fountaingrove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.