“Großartiger Aufenthalt im Fountaingrove Inn” 5 von 5 Sternen

Fountaingrove Inn
3.5 von 5 Hotel   |   101 Fountaingrove Pkwy., Santa Rosa, CA 95403   |
Nr. 8 von 26 Hotels in Santa Rosa
Ferndale, CA
“Großartiger Aufenthalt im Fountaingrove Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Wir buchten das Hotel über die "Nennen Sie Ihren eigenen Preis"-Möglichkeit auf www.priceline.com. Wir bekamen es zu 50 Dollar, was ein tolles Angebot war wenn man bedenkt, dass die Zimmer dort normalerweise für das Doppelte weggehen. Wir waren vom Personal sehr beeindruckt; sie gaben uns bei unserer Ankunft einen Upgrade für die Spa Suite (mit Aufpreis). Die Suite war richtig schön. Wir waren begeistert vom Whirlpool, dem komfortablen Bett und dem Flachbildschirmfernseher. Das im Preis mit inbegriffene kontinentale Frühstück war sehr gut; es gab warmen Haferbrei mit Rosinen und braunem Zucker, frische Backwaren, Obst, ausgezeichneten Kaffee, Bagels, etc. Wir würden hier definitiv wieder übernachten!

Alpine, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Für eine Hochzeit in Hummingbird Gardens (Mark West Lodge) wurde uns dieses Hotel als Unterkunft empfohlen.

Wir fanden es fantastisch. Zimmer war sehr nett, Poolgelände sauber und angenehm. Wir bestellten unser Mittagessen am Pool. Das Essen vom Restaurant war erstklassig. Ich kann das Hühnchensandwich empfehlen.

Das Frühstück mit Diskontcoupons war ausgezeichnet.

In der Lounge wurde Musik gespielt, aber wir gingen nicht hin. Hörten aber, es sei gut gewesen.

Können dieses Inn wärmstens empfehlen. In Nähe von Weinkellereien.

Sie waren bereits im Fountaingrove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fountaingrove Inn

Anschrift: 101 Fountaingrove Pkwy., Santa Rosa, CA 95403
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Santa Rosa
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Rosa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Fountaingrove Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, TravelClick, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fountaingrove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fountaingrove Inn Santa Rosa, Sonoma County, Kalifornien
Fountaingrove Hotel Santa Rosa
Fountaingrove Santa Rosa

Wenn Sie Fountaingrove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.