“Sehr gute Unterkunft mit gehobener Ausstattung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Wine Country Inn & Suites

BEST WESTERN PLUS Wine Country Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Wine Country Inn & Suites
2.5 von 5 Motel   |   870 Hopper Ave, Santa Rosa, CA 95403 (ehemals Holiday Inn Express Santa Rosa)   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Santa Rosa
“Sehr gute Unterkunft mit gehobener Ausstattung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Motel, eher schon Hotel, hebt sich definitiv in der Ausstattung von den "normalen" Best Western Motels ab. Das Zimmer war leider etwas dunkel, aber mit sehr guter Ausstattung inkl. Balkon. Die Lage war recht zentral, trotzdem sehr ruhig. Hervorzuheben ist das Frühstück, dass ich so gut noch in keinem Motel erlebt habe. U.a. Omelette, Rührei, Bacon und Ham, eine Pancake-Maschine (habe ich so noch nie gesehen) und First-Maid-Saft. Das war schon sehr gut.
Auch der Poo-Bereich war zum Sonnen und Plantschen sehr gut.
Wir würden dort wieder hinfahren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
WineCountryHotel, Manager von BEST WESTERN PLUS Wine Country Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Hotel und Dienstleistungen. Ich bin froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und unser Frühstück. Sollten Sie sich auf dieser Seite des Teiches wieder, wir hoffen, Sie kommen sehen uns wieder.

Rosenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Zimmer war sehr dunkel, weil Balkon von Baum zugewachsen, Mikrowelle, Kühlschrank, WLAN, Pool, gutes Frühstück inkl., verkehrsgünstige Lage zum Highway 101, Zimmer alle nach innen relativ ruhig, Tankstelle und Fast Food gegenüber

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Wine Country Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Wine Country Inn & Suites

Anschrift: 870 Hopper Ave, Santa Rosa, CA 95403 (ehemals Holiday Inn Express Santa Rosa)
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Santa Rosa
Nr. 11 von 26 Hotels in Santa Rosa
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Wine Country Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Wine Country Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Wine Country Inn & Suites Santa Rosa, Sonoma County, Kalifornien
Best Western Plus Wine Country Hotel Santa Rosa
Best Western Plus Wine Country Inn And Suites
Holiday Inn Santa Rosa
Santa Rosa Holiday Inn

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Wine Country Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.