“gute Übernachtungsmöglichkeit” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites - Wine Country

Americas Best Value Inn & Suites - Wine Country gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn & Suites - Wine Country
2.0 von 5 Motel   |   866 Hopper Avenue, Santa Rosa, CA 95403 (ehemals Ramada)   |
Hotel Virtuelle Tour
Nr. 14 von 26 Hotels in Santa Rosa
Chicago, Illinois
“gute Übernachtungsmöglichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Waehrend unserer Tour durch Sonoma & Napa Valley buchten wir das Hotel als unseren Ausgangspunkt da es verkehrsguenstig gelegen ist.
Die Gastgeber haben unsTipps fuer Sonoma Valley gegeben, u.a. Coupons fuer verschiedene Winerys fuer Weintastings.
Unser gebuchtes Zimmer war sehr goss und ordentlich und sauber. Das Bad war in einem guten Zustand. Klasse war der grosse (groesser als die normalen Minibarkuehlschraenke) Kuehlschrank im Zimmer, somit konnten wir unsere Getraenke und Lebensmittel sehr gut ueber Nacht kuehlen.
Das kostenfreie Fruehstueck war in Ordnung, da wir keine grossen Fruehstuecker sind auch voellig ausreichend. Das Fruehstueck konnte man mit auf das Zimmer nehmen, da die Lobby keinen Platz zum einnehmen bot.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Egnach
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Soweit gibt es nicht aussergewöhnliches zu erwähnen. Das Motel ist wohl amerikanischer Durchschnitt. Für uns war es ein idealer Ausgangspunkt für die Weiterreise ins Napa Valley und SF. Das Frühstück war in der Lobby, eher klein halt, aber OK. Rund um das Motel gibt es viele Verpflegungsmöglichkeiten.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Das Hotel diente uns als Ausgangspunkt um Sonoma & Napa Valley zu erkunden und ist verkehrsguenstig gelegen.
Die Gastgeber sind sehr freundlich und haben uns gute Tipps fuer Sonoma Valley gegeben, u.a. Coupons fuer verschiedene Winerys fuer Weintastings.
Unser Zimmer war sehr goss und sauber und ordentlich. Das Bad war in einem sehr guten Zustand. Klasse war der grosse (groesser als die normalen Minibarkuehlschraenke) Kuehlschrank im Zimmer, somit konnten wir unsere Getraenke und Lebensmittel sehr gut ueber Nacht kuehlen.
Das kostenfreie Fruehstueck war in Ordnung, da wir keine grossen Fruehstuecker sind auch voellig ausreichend. Das Fruehstueck konnten wir im Zimmer einnehmen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites - Wine Country? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites - Wine Country

Anschrift: 866 Hopper Avenue, Santa Rosa, CA 95403 (ehemals Ramada)
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Santa Rosa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 26 Hotels in Santa Rosa
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites - Wine Country 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites - Wine Country daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn & Suites - Wine Country Santa Rosa, Sonoma County, Kalifornien
Santa Rosa Ramada
Ramada Santa Rosa

Wenn Sie Americas Best Value Inn & Suites - Wine Country besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.