“Wunderbar” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 26 Hotels in Santa Rosa
Berlin
“Wunderbar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Diese Hotel ist ohne jede Einschränkung zu empfehen. Die Zimmer befinden sich in 3 Häusern, die im provencalischem Stil errichtet wurden, diesem Stil folgt auch die Einrichtung, die außerordentlich geschmackvoll und liebevoll ist. Gute Betten. Das Hotel liegt inmitten von Weinbergen, unweit der Schnellstraße. Essen sollte man im John Ash Restaurant, welches zum Hotel gehört. Einziger "Kritikpunkt" ist beim Frühstück anzumerken. Bei einem Hotel dieser Klasse ist es ungewöhnlich, wenn man, obwohl das Frühstück incl. war, für Toast und Bagel extra bezahlen muß.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Lincoln
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Wir hatten die Bewertungen auf dieser Seite gelesen und fanden die Lage des Vintners gut. Wir reisten Ende Mai zur Weinprobe in diese Gegend und es war wundervoll. Die Blumen waren in volle Blüte und das Grundstück war wunderschön. Sehr ruhig. Wir haben an einem Abend anlässlich unseres Hochzeitstages im John Ash gegessen und das Essen war fantastisch. Das kostenfreie Frühstück war opulent. Alles war bezaubernd. Wir können dieses Inn wärmstens weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Vintners Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vintners Inn

Anschrift: 4350 Barnes Rd., Santa Rosa, CA 95403
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Santa Rosa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Santa Rosa
Nr. 2 der Businesshotels in Santa Rosa
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Expedia, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vintners Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vintners Inn Santa Rosa, Sonoma County, Kalifornien
Vintners Hotel Santa Rosa
Vintners Santa Rosa

Wenn Sie Vintners Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.