“Einfaches Hotel in der Nähe des Santa Monica Beach” 3 von 5 Sternen

Hotel Carmel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Carmel
2.0 von 5 Hotel   |   201 Broadway, Santa Monica, CA 90401   |
Nr. 30 von 34 Hotels in Santa Monica
“Einfaches Hotel in der Nähe des Santa Monica Beach”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Hotel liegt relativ zentral in der Nähe des Santa Monica Beach, bzw. der Fußgängerzone. Das Gebäude ist relativ alt, die Zimmer sowie die Einrichtung ist schon etwas älter. Der Service an der Rezeption ist freundlich. Es gibt ein valet-parking-service. Die Zimmer rochen leicht muffig, der Teppichboden hat leichte Macken sowie Macken im Bad an den Fliesen. Die Fenster ließen sich nicht richtig schließen, der Straßenlärm war ordentlich zu hören.
Auf Nachfrage an der Rezeption zwecks einer Veranstaltung wurde mir eine falsche Auskunft gegeben. Ich würde nicht mehr dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Nieheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Wir hatten ein gemütliches Zimmer, welches im renovierten Zustand war. Die Lage des Hotels ist einfach spitze: der Santa Monica Pier und die 3rd Street Promenade sind gleich um die Ecke. In der 3rd Street Promenade kann man super einkaufen! Morgens wurde in der Hotelhalle ein eingeschränktes Frühstück angeboten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel Carmel hat die perfekte location in Santa Monica und ist im Vergleich zu allen anderen das beste in der Kategorie Preis/Leistung, vor allem verglichen zu andern Hotels in der Klasse. Allerdings für den Preis bekommt man in anderen Städten mehr, aber es ist halt die location. Die überzeugt absolut, keine 2 Min zur 3rd street, 5 Min zum Strand und max. 10 Min zur Pier (wenn man langsam schlendert). Die Einrichtung ist rustikal und tendeziell sehr sauber. Das ausgewiesene continental breakfast ist nichts anderes als eine Kaffeekanne in der lobby mit ein paar danishs! Trotzdem fahren wir dieses Jahr wieder hin

• Aufenthalt August 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel hat die perfekte Lage, ein tolle Lobby, das Valteparking ist günstig und klappt super.
Morgens gibt es ein kleines Frühstück in der Lobby, wem das nicht schmeckt es gibt nebenan ein tolles Frühstückslokal.
Wir hatten zwei Queenbetten, haben super geschlafen und werden dort wieder übernachten bei unserem nächsten Aufebthalt!
Ideal auch die Nähe zum Strand, Bikeverleih und zum Shopping.
Das Hotel hat einfach unglaublich viel Charme und ist wiet weg jeder Kette! Wer auf Polyesterdecken und leutem Kühlschrank im Zimmer steht ist hier leider falsch. Wer es nett mag und ein bißchen individuell ist hier richtig.
Das Bad ist sehr sauber und der Rest auch. Das Personal könnte sich noch ein wenig in Nettigkeit üben aber

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2008

Ja es ist ein altes Hotel,aber wir haben es geliebt !!! Wir waren jeden Tag on tour !!! Und zum schlafen war es traumhaft !!! Die Betten sind mega Hammer !!! Das Personal sehr sehr freundlich !!!!! Der Zimmerservice ist super !!! Bei uns war alles Piko Bello sauber !!!! Also mal erlich die Chiki Mikis müssen dann eben in ein 5 Sterne Hotel einchecken !!!!! Ach noch etwas neben den Hotel kann man super frühstücken !!! Die Lage im allgemeinen ist traumhaft !!! Man kommt überall sofort hin, zum shoppen, zum Strand alles in ein paar Minuten !!! Wir würden es immer wieder buchen, denn wir lieben Antike Möbel !!!!! Ach ja natürlich ist es ein wenig laut gewesen, aber es liegt ja auch mitten in der Stadt !!! Und wir waren jeden Abend selber in dem Getummel :-)))) Was uns sehr viel Spaß bereitet hat :-))) Viele Grüße von Anja und Barbara aus Germany an das komplete Team von Carmel Hotel !!! Es war sehr schön bei euch :-))))) Wir waren bei euch von 06.03.2008 bis 18.03.2008 !!!

• Zufrieden mit — Auf jeden fall mit den Service :-))))
  • Aufenthalt März 2008, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Essex, London
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2008

Dies war der letzte Teil einer Reise über 17 Nächte. Die letzten 5 haben wir dann im Hotel Carmel verbracht. Den Fotos von draußen nach sieht es gut aus. Ich hätte bei über €125 pro Nacht aber mehr erwartet. Wir hatten eine Pension gebucht und bekamen Kuchen auf Wegwerftellern und Kaffee aus Thermoskannen. Das Ganze fand im Bereich der Rezeption statt. Es gab keine speziellen Raum für das sogenannte Frühstück. Ab 23 Uhr wurden Reparaturarbeiten am Fahrstuhl durchgeführt. Unser Zimmer war direkt gegenüber und entsprechend laut war es. In der darauffolgenden Nacht blieb der Fahrstuhl stecken, es waren noch Gäste drin - wieder eine laute Nacht. Das Hotel ist alt. Ich war schon in besseren Jugendherbergen. Nach europäischen Standards würde ich nur 2 Sterne vergeben. Ich kann es nicht empfehlen. In den Fluren ist der Teppich schmutzig, es riecht nach Tieren. Dafür ist es wirklich gut gelegen. Die Eigentümer sollten mal renovieren und dann könnte es großartig sein.

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2008

Wir waren für 4 Nächte im Hotel Carmel und für Leute mit nicht zu großem Anspruch in Sachen Luxus ist dieses Hotel perfekt.
Die Lage ist traumhaft. 5 Minuten zum Strand, zur 3rd Street, zur Bushaltestelle usw. Es gab ein kostenloses Frühstück in der Lobby!!! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und die Lautstärke in der Nacht hielt sich in Grenzen. War eben ein buntes Treiben rund um den Strand. Alles in allem ist dieses Hotel sehr zu empfehlen und wir werden uns bemühen, es bei unserem nächsten USA Trip wieder zu bekommen.

• Aufenthalt August 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmel

Anschrift: 201 Broadway, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmel Santa Monica
Hotel Santa Monica Beach
Carmel Hotels Ca
Carmel Luxury Hotels
Carmel Hotel Santa Monica

Wenn Sie Hotel Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.