“Gute Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 30 von 34 Hotels in Santa Monica
Konolfingen, Schweiz
“Gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Das Hotel Carmel liegt nur wenige geh Minuten vom Strand und dem Santa Monica Pier entfernt.
Auch ist die 3 Street Promenade mit vielen Restaurants und Geschäften gleich um die ecke. Das Hotel selber hat etwas kleine Zimmer wenn man mit zwei grossen Koffern reist, und die Zimmer sind etwas älter. Als wir das Hotel verlassen haben wurde jedoch gerade mit irgendwelchen Renovationen begonnen. Die Zimmer waren recht sauber und es gab jeden Morgen eine Zeitung Gratis. Das Hotel verfügt über WIFI jedoch muss man dafür bezahlen. Wir haben es nicht genutzt, da in der 3 Street Promenade Gratis WiFI war. Auch bietet das Hotel ein "Frühstück" jedoch besteht dies aus süssem Gebäck, Kaffe und Fruchtsaft.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012 über Mobile-Apps

Das hotel befindet sich in sehr zentral lage in santa monica. In wenigen minuten ist man am strand/pier. Der empfang war sosolala. Als wir später noch nach dem schnellsten weg nach beverly hills fragten bekamen wir ziemlich unsicher antwort.

Das zimmer war klein und finster. Insgesamt etwas schmudeliger eindruck. Die zeit scheint hier etwas stehen geblieben zu sein. Free internet access gibts nicht.... !

Am nächsten morgen gabs das bescheidene frühstück in der hotel-lobby! Geht gar nicht! Wer nur was zum übernachten sucht.... Dann geht das. Wer nur etwas mehr braucht sucht sich eine andere bleibe.

Aufenthalt Juli 2012
Beckenried, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Lage ist sehr zentral und nahe beim Meer. Von Aussen sieht das Hotel noch sehr gepflegt aus. die Zimmer selbst sind aber alt. Es passt eigentlich sehr gut zum Konzept des Hotels, dass man Internet weiterhin verkaufen will. Auch hier
ist ein Trend zum kostenfreien Internet Zugang verpasst worden. Das Frühstück hat den schlechtesten Standard den wir in den USA erlebt haben. Es bestand aus Kaffee, Orangensaft und Suessgebaeck. Es gab zwei bis drei Tische rund um die Reception. Das Personal war hilfsbereit und hat das beste aus der Situation gemacht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Zimmer war recht klein und wir waren uns nicht sicher, wie sauber es wirklich war, z.B. fanden wir Haare in der Dusche. Der Boden vom Bad war schräg, ebenso auch die Toilette, man sass immer leicht schräg. Die Nachttischlampen funktionierten erst beide nicht, nach Meldung an der Rezeption kam ein netter und zuvorkommender Herr, der uns den Wackelkontakt der alten Lampen erklärte und wie wir damit umgehen müssen, damit wir Licht haben. Die Aussicht war auf den Innehof mit einer riesigen Lüftungsanlage. Wir verbrachten auf dem Zimmer so wenig Zeit wie möglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Waren Anfang Mai für eine Nacht dort untergebracht. Vernünftige Preise ausserhalb der Saison.
Gute Lage und gratis Parkplätze. Zimmer sehr gross wenn auch nicht mehr ganz neu. Kleines Continental Breakfast inkl. Zeitungt steht am Morgen vor der Türe. Sollte mehr gelüftet werden. Personal sehr kompetent und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weimar/Lahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Santa Monica ist nicht gerade günstig, wenn man nah an der Pier übernachten möchte. Wir fuhren durch die Stadt und suchten- das weit entfernte Best Western war wesentlich teurer, als die Übernachtung hier! Wir hatten Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Das Personal war sehr, sehr nett! Wir waren am Ende unserer Reise und dementsprechend voll war das Auto- zu zweit kam man raus und half uns, alles schnell in unser Zimmer zu bringen! Valet Parking kostete (meine ich) 15,- $. Das Zimmer war nicht das Größte, aber sehr sauber. Der Flat screen hatte einen SD- Karten- Slot- somit konnte man schon mal Urlaubsbilder anschauen ;-). Zur Pier sind es 5 Min. zu Fuß- also perfekt von der Lage her! Das Frühstück in der Lobby ist mau. Wir tranken nur einen Kaffe, da es sonst nur süße Teilchen gab. Nicht so unseres...- aber ok. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten! Fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben- jeder, der hier arbeitete- hatte ein Lächeln auf den Lippen! Und Wünsche wurden prompt erfüllt. Es gibt keinen Fridge auf dem Zimmer, aber auf Anfrage bringt jemand Eis auf das Zimmer. Hotel Carmel: ihr macht das richtig! Viele Hotels in Santa Monica sind überteuert- hier kann man auch als "Normalverdiener" im schönen Santa Monica übernachten! Essens- Hinweiß: auf der Pier NICHT essen gehen- nur im Bubby gump kann man gewohnt lecker Shrimps etc. essen. Alles andere ist wirklich unschöner "Nepp".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das einzige was für einen Aufenthalt in diesem Hotel spricht, ist die Lage in Santa Monica nahe der 3rd street und dem Strand.
Unser Zimmer im 3. Stock hatte das Fenster auf den Hinterhof mit einer riesigen Klima/Ventilationsanlage, die in der Nacht immer lief und ein Schlafen nur mit Ohrenstöpsel zuliess. Zudem war es zu zweit kaum möglich die Koffer zu deponieren, geschweige denn die Kleider anständig aufzubewahren. Drei Nächte war das absolute Maximum der Zumutbarkeit.
Unglaublich war auch die Kosten von $10 für 24 Stunden Wifi. Das Valetparking fürs Auto kostet $14 am Tag und war adäquat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmel

Anschrift: 201 Broadway, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelsClick, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmel Santa Monica
Carmel Santa Monica
Hotel Santa Monica Beach
Carmel Luxury Hotels
Carmel Hotel Santa Monica

Wenn Sie Hotel Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.