“gute Lage aber alles veraltet” 2 von 5 Sternen

Hotel Carmel
2.0 von 5 Hotel   |   201 Broadway, Santa Monica, CA 90401   |
Nr. 29 von 34 Hotels in Santa Monica
Beckenried, Schweiz
“gute Lage aber alles veraltet”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Die Lage ist sehr zentral und nahe beim Meer. Von Aussen sieht das Hotel noch sehr gepflegt aus. die Zimmer selbst sind aber alt. Es passt eigentlich sehr gut zum Konzept des Hotels, dass man Internet weiterhin verkaufen will. Auch hier
ist ein Trend zum kostenfreien Internet Zugang verpasst worden. Das Frühstück hat den schlechtesten Standard den wir in den USA erlebt haben. Es bestand aus Kaffee, Orangensaft und Suessgebaeck. Es gab zwei bis drei Tische rund um die Reception. Das Personal war hilfsbereit und hat das beste aus der Situation gemacht.

Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Das Zimmer war recht klein und wir waren uns nicht sicher, wie sauber es wirklich war, z.B. fanden wir Haare in der Dusche. Der Boden vom Bad war schräg, ebenso auch die Toilette, man sass immer leicht schräg. Die Nachttischlampen funktionierten erst beide nicht, nach Meldung an der Rezeption kam ein netter und zuvorkommender Herr, der uns den Wackelkontakt der alten Lampen erklärte und wie wir damit umgehen müssen, damit wir Licht haben. Die Aussicht war auf den Innehof mit einer riesigen Lüftungsanlage. Wir verbrachten auf dem Zimmer so wenig Zeit wie möglich.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Waren Anfang Mai für eine Nacht dort untergebracht. Vernünftige Preise ausserhalb der Saison.
Gute Lage und gratis Parkplätze. Zimmer sehr gross wenn auch nicht mehr ganz neu. Kleines Continental Breakfast inkl. Zeitungt steht am Morgen vor der Türe. Sollte mehr gelüftet werden. Personal sehr kompetent und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Weimar/Lahn
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Santa Monica ist nicht gerade günstig, wenn man nah an der Pier übernachten möchte. Wir fuhren durch die Stadt und suchten- das weit entfernte Best Western war wesentlich teurer, als die Übernachtung hier! Wir hatten Glück, dass noch ein Zimmer frei war. Das Personal war sehr, sehr nett! Wir waren am Ende unserer Reise und dementsprechend voll war das Auto- zu zweit kam man raus und half uns, alles schnell in unser Zimmer zu bringen! Valet Parking kostete (meine ich) 15,- $. Das Zimmer war nicht das Größte, aber sehr sauber. Der Flat screen hatte einen SD- Karten- Slot- somit konnte man schon mal Urlaubsbilder anschauen ;-). Zur Pier sind es 5 Min. zu Fuß- also perfekt von der Lage her! Das Frühstück in der Lobby ist mau. Wir tranken nur einen Kaffe, da es sonst nur süße Teilchen gab. Nicht so unseres...- aber ok. Wir würden hier jederzeit wieder übernachten! Fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben- jeder, der hier arbeitete- hatte ein Lächeln auf den Lippen! Und Wünsche wurden prompt erfüllt. Es gibt keinen Fridge auf dem Zimmer, aber auf Anfrage bringt jemand Eis auf das Zimmer. Hotel Carmel: ihr macht das richtig! Viele Hotels in Santa Monica sind überteuert- hier kann man auch als "Normalverdiener" im schönen Santa Monica übernachten! Essens- Hinweiß: auf der Pier NICHT essen gehen- nur im Bubby gump kann man gewohnt lecker Shrimps etc. essen. Alles andere ist wirklich unschöner "Nepp".

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das einzige was für einen Aufenthalt in diesem Hotel spricht, ist die Lage in Santa Monica nahe der 3rd street und dem Strand.
Unser Zimmer im 3. Stock hatte das Fenster auf den Hinterhof mit einer riesigen Klima/Ventilationsanlage, die in der Nacht immer lief und ein Schlafen nur mit Ohrenstöpsel zuliess. Zudem war es zu zweit kaum möglich die Koffer zu deponieren, geschweige denn die Kleider anständig aufzubewahren. Drei Nächte war das absolute Maximum der Zumutbarkeit.
Unglaublich war auch die Kosten von $10 für 24 Stunden Wifi. Das Valetparking fürs Auto kostet $14 am Tag und war adäquat.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2011

Die Lage des Hotel übertrumpft den Rest. Wir wurden zwar auf eine Suite geupgraded, aber auch diese war mit leider schmutzigem Teppich ausgestattet. Ansonsten sehr große Zimmer, ein ausreichend großes Bad. Leider ist das Hotel sehr laut. Wir hatten ein Zimmer zur Straße und wer einen leichten Schlaf hat, kommt hier kaum zur Ruhe. Über uns wohnte jemand, der viel in seinem Zimmer herumgelaufen ist und es knarrte wie in einer Altbauvilla. Das Frühstück bestand aus Kuchen, Croissant, Kaffe, Tee und Saft, aber so ist es halt in den USA. TOP war der kurze Weg zur 3rd Street Promenade, wo es alle erdenklichen Shoppingläden gab sowie zum Santa Monica Pier. Valet Parking war für 14$ pro Tag möglich und der Concierge war rund um die Uhr dort und brachte uns das Auto. Für 14$ ein fairer Preis. Ansonsten gibt es ein Parkhaus gleich nebenan. Haben wir zu spät gesehen und daher den Preis nicht gecheckt.

Da man eh meist draußen unterwegs ist und nur nachts im Zimmer, würde ich trotzdem für ein paar Tage wieder hier herfahren. Für einen längeren Aufenthalt würde ich woanders wohnen wollen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Das Hotel Carmel in Santa Monica besticht vor allem durch seine herausragende Lage. Zum Strand sind es nur 100 Meter, und direkt neben dem Hotel beginnt die große Shoppingmeile von Santa Monica, wo sich Läden aller großen Marken finden lassen. Parkplätze gibt es in der Lage keine, doch Valet Parking durch die Hotelangestellten ist bezahlbar (ca. 15$ pro Nacht). Ein kleines Frühstück in der Lobby gibt es auch. Die Zimmer selbst sind eher älter, klein und schlicht, leider auch nicht sonderlich leise. Den fehlenden Haartrockner konnten wir an der Rezeption leihen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmel

Anschrift: 201 Broadway, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Kostenloses Frühstück Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmel Santa Monica
Hotel Santa Monica Beach
Carmel Hotels Ca
Carmel Luxury Hotels
Carmel Hotel Santa Monica

Wenn Sie Hotel Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.