“Lohnt sich auf jeden Fall” 4 von 5 Sternen

Hotel Carmel
2.0 von 5 Hotel   |   201 Broadway, Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Nr. 31 von 34 Hotels in Santa Monica
Adelaide, South Australia
“Lohnt sich auf jeden Fall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir wussten anhand der Bewertungen nicht, was uns erwarten würde - wir waren zehn Tage lang im Carmel Hotel.

Die Lage war ausgezeichnet, direkt neben der Third Street Promenade und bis zum Pier geht man auch nicht weit. Was die Lage und den Preis angeht, so ist dieses Hotel unschlagbar.

Wir hatten ein Einzelzimmer mit Bad und King Bett. Das Zimmer war klein aber es erfüllte seinen Zweck. Das Bett war bequem und wir hatten mit dem Zimmer während unseres Aufenthaltes keinerlei Probleme.

Einziges Problem war der Verkehrslärm. Bis Mitternacht war es noch verhältnismäßig laut und danach wurde es ruhiger. Aber die Lage und der Preis machen das bißchen Lärm wieder wett.

Wir werden hier bei unserem nächsten Urlaub wieder unterkommen.

Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Nachdem wir die Bewertungen gelesen hatten, wussten wir nicht, was wir zu erwarten hatten. Wir waren aber angenehm überrascht. Ja, die Angestellten am Empfang sind nicht so freundlich wie in anderen Hotels. Ja, die Doppelzimmer sind recht klein. Ja, der Teppich ist alt. Aber das Zimmer war sauber und das Bett war sehr bequem.

Vom Hotel aus kann man alles zu Fuß erreichen. Hier gibt es auch großartige Restaurants, lassen Sie sich den Italiener rechts auf der anderen Straßenseite nicht entgehen, Samstags findet hier auch ein toller Wochenmarkt statt. Ich habe auf jeden Fall in anderen Hotels schon mehr gezahlt und weniger als Gegenleistung erhalten.

Wenn Sie viel Zeit auf Ihrem Zimmer verbringen, dann wird es wohl eng werden aber wenn man die meiste Zeit draußen verbringt, dann würde ich dieses Hotel empfehlen.

Leeds, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir verbrachten im Juli diesen Jahres drei Tage im Hotel Carmel. Die Lage ist zum Strand und zu den Geschäften ausgezeichnet. Man braucht auf jeden Fall keinen Wagen. Wir parkten unseren Wagen (Parkservice kostet 12 Dollar pro Tag) und sind zu Fuß gegangen. Bis zum Strand geht man fünf Minuten und die wunderschöne Fußgänger- und Einkaufsstraße 3rd Street Promenade ist gleich um die Ecke.

Nun zum Hotel: Die Möbel sind aus dunklem Mahagoni und an den Fenstern sind Holzrolladen. Die Wände könnten einen neuen Anstrich vertragen aber das Zimmer war ordentlich und die Klimaanlage funktionierte gut, man konnte gut schlafen.

Zum Frühstück werden hier kostenlos Gebäck, Croissants und Kaffee angeboten, es gibt keinen Frühstücksraum und so nimmt man sich sein Essen und geht entweder wieder aufs Zimmer oder isst an einem von zwei kleinen Tischen in der Lobby.

Wer nach Luxus sucht ist hier verkehrt aber das merkt man auch am Preis. Es war aber sauber, es gab Queen Betten, und die Lage ist gut.

The Netherlands
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Auch wir lasen die Bewertungen auf TripAdvisor bevor wir buchten und so waren unsere Erwartungen nicht allzu hoch. Ja, das Hotel ist alt und abgewohnt, nachts hört man komische Geräusche aber unser Zimmer war sauber und das Bett war gut. Wenn Sie Santa Monica besuchen und den Strand usw. besuchen möchten und nicht vorhaben, viel Zeit im Zimmer zu verbringen, dann ist das Hotel okay. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet. Bringen Sie Ohropax mit!

Paul und Marlous aus den Niederlanden
Wir verbrachten hier im Juli 2007 drei Tage.

Nottingham, UK
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Wir verbrachten hier während unseres Urlaubes eine Nacht und fanden das Hotel schlimm.

Ja, die Lage ist toll aber sobald man die Lobby (die sehr schön ist) verläßt, dann ist das Hotel heruntergekommen, laut und es riecht.

Wir waren in einem King Zimmer - die Möbel waren viel zu groß und so konnte man sich nur schlecht bewegen. Der Teppich reichte nicht bis an die Wand und in den Ritzen konnten wir den Beton und Dreck sehen.

Unser Zimmer überblickte etwas, was unserer Meinung nach die Klimaanlage war, die waren die ganze Nacht über laut und rappelten jede Stunde. Das Bad war klein und heruntergekommen, die Kacheln waren kaputt und um die Wanne rum war schwarzer Schimmel.

Es war eine schlimme Erfahrung und wenn wir mehr als eine Nacht in Santa Monica gewesen wären, dann hätte ich mir ein anderes Hotel gesucht. Wenn es Ihnen nur auf die Lage ankommt, dann ist es okay - bis zu den Geschäften und Restaurants geht man nur eine Straße und auch bis zum Strand ist es nicht weit.

London, England
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2007

Habe für ein paar Nächte hier gewohnt – schien mir das günstigste Hotel der Gegend zu sein. Es war zwar immer noch ziemlich teuer und bot nicht unbedingt das beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind ziemlich altmodisch und unseres war dazu noch ziemlich heiß. Allerdings will ich mich wegen der paar Nächte hier nicht wirklich beschweren, da die Lage in der Nähe vieler Shops und dem Strand schon praktisch ist. Für längere Aufenthalte halte ich es allerdings für ungeeignet.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2006

Habe 5 Nächte im Hotel Carmel gewohnt. Eine tolle Lage. Die Zimmer sind allerdings sehr klein und eng. Passen Sie auf, dass Sie kein Zimmer bekommen, dass zum Innenhof hinaus liegt, da man hier durch den Lärm der Klimaanlage gestört wird (hört sich wie ein andockendes Flugzeug an).

Sie waren bereits im Hotel Carmel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Carmel

Anschrift: 201 Broadway, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 31 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Carmel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Carmel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carmel Santa Monica
Carmel Luxury Hotels
Carmel Hotels Ca
Carmel Santa Monica
Carmel Hotel Santa Monica

Wenn Sie Hotel Carmel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.