3 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Vollständig erstattungsfähig vor dem So., 24. März
Hotel Website
Vollständig erstattungsfähig vor dem Sa., 30. März
Bewertet am 2. September 2008

Wir wohnten 2 Nächte dort... Das Hotel sah recht überholt aus, schmutzig, mit unhöflichem Service.

Wir wurden begrüßt, aber eine Gruppe von Latino Pagen machten Bemerkungen und Witze auf Spanisch. Für jeden Stuhl am Strand wurden US$38 verlangt. Der Zimmerdienst putzte die Zimmer so gründlich, dass der Müll dagelassen, aber Nintendo Videospiele mitgenommen wurden.!!

Danke, travelworldLondon!
Bewertet am 25. November 2007

Ich war hier geschäftlich für vier Tage, ich kam spät gegen 23 Uhr an und mein Fahrer half mit mit meinem Gepäck und am Eingang fanden sich weder ein Portier noch ein Türsteher. Ich ging zum Empfang und sah dort, dass sich die beiden mit den Empfangsangestellten unterhielten. Ich sagte dem Angestellten, dass ich für die letzte Nacht ein Zustellbett brauchen würde weil dann meine Familie vorbeikam. Ich erinnerte dann noch einmal zwei Tage vor der Ankunft meiner Familie und am Tag davor daran und auf meinem Zimmer fand sich kein Zustellbett.

Ich bin schon in 2-Sterne Hotels gewesen, die einen besseren Service geboten haben als dieses 5-Sterne Hotel und die Preise hier sind einfach unerhört. Ich kann nur jedem empfehlen, sich vorher schlau zu machen, bevor man hier bucht. Ich sehe, dass hier auch positive Bewertungen veröffentlicht worden sind aber ich kann Ihnen Eines sagen: das kommt nur von Leuten, denen der Service egal ist. Dies ist kein 5-Sterne Hotel. Verschwenden Sie hier ihr Geld nicht.

2  Danke, mcpho!
Bewertet am 9. Oktober 2007

Ich war mit meiner einen Nacht hier sehr zufrieden. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock, dieses ging auf die Terrasse am Pool hinaus. Das Dekor und die Größe haben meine Erwartungen übertroffen.

Die Lage ist einfach unschlagbar. Mir hat sehr gut gefallen, dass das Schwesternhotel Shutters direkt nebenan war, so konnte ich die Spa-Anwendungen und das Essen dort direkt aufs Zimmer anschreiben lassen. So hat man mehr Möglichkeiten und gar keine Schwierigkeiten. Im Coast muss man einfach mal gegessen haben.

Nachteile: es ist kein Hotel für Geschäftsreisende und es gibt kein Business-Center. Ich ging rüber ins Shutters, um meine Bordkarte auszudrucken. Der Pool dort war auch schön ber die Lobby und die Zimmer im Casa waren beeindruckend.

2  Danke, Name_Taken_2!
Bewertet am 17. August 2007

Mein Freund und ich verbrachten hier kürzlich drei Tage und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren ehrlich und freundlich, das die ganze Zeit über, man erinnerte sich an meinen Name und so fühlten wir uns sehr wohl und sehr umsorgt.

Die Zimmer sind klein aber unser Zimmer blickte auf den Strand und den Pier und wir hätten nicht zufriedener sein können. Wenn man sehr viel Zeit auf dem Zimmer verbringt, dann kann es wohl etwas klaustrophobisch sein aber wir haben den Tag am Strand verbracht und die Sonne und die Aktivitäten dort genossen. Für uns hätte die Lage kaum besser sein können - alles ist direkt vor dem Hotel.

Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und die Kleiderschränke sind gut für einen längeren Aufenthalt. Und für zwei Personen war ausreichend Platz, wir hatten keinerlei Beschwerden.

Der Pool war auch schön, klein aber fein und man konnte am Pool ganz entspannt einen Drink zu sich nehmen und vom Whirlpool aus dem Sonnenuntergang zusehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

2  Danke, KatsLife!
Bewertet am 14. August 2007

Dies ist ein reizendes Hotel, generell sehr ruhig, und es erinnert an den Glanz vom Hollywood der 40er Jahre. Die Zimmer sind schön und der Blick aufs Meer ist sehr angenehm. Für den Preis (900 Dollar pro Nacht) hätte ich allerdings eine bessere Minibar erwartet - und auch das Zimmer so ausgelegt, dass die Aussicht im Vordergrund steht. Die Sessel und der Tisch waren in eine Ecke geschoben und die Minibar war ein winizger Kühlschrank, der in einen Schrank gestopft worden war und dort für saunaartige Temperaturen sorgte.

Die öffentlichen Bereiche sind architektonisch sehr beeindruckend, das neue Meeresfrüchte-Restaurant ist in Sachen Sushi und Crudo ein Gedicht. Unserer Meinung nach waren die gekochten Speisen nicht so sehr gelungen.

Die Angestellten waren reizend und der Strand-Service im Schwesternhotel Shutters war wahrlich perfekt. Ich würde hier wieder unterkommen aber ich würde es nicht als das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin, bezeichnen. Ich weiß jetzt, dass man hier jede Menge Geld für eine Suite mit Meerblick auf den Tisch legen muss, um hier wirklich den Luxus des Hotels genießen zu können - und das ist auf jeden Fall nicht billig.

1  Danke, psp7!