“Schreckliches altes Hotel, schrecklicher Service, schmutzig” 1 von 5 Sternen

Sonderpreis
$420 (USD)
Nr. 7 von 34 Hotels in Santa Monica
london
“Schreckliches altes Hotel, schrecklicher Service, schmutzig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

Wir wohnten 2 Nächte dort... Das Hotel sah recht überholt aus, schmutzig, mit unhöflichem Service.

Wir wurden begrüßt, aber eine Gruppe von Latino Pagen machten Bemerkungen und Witze auf Spanisch. Für jeden Stuhl am Strand wurden US$38 verlangt. Der Zimmerdienst putzte die Zimmer so gründlich, dass der Müll dagelassen, aber Nintendo Videospiele mitgenommen wurden.!!

ann arbor, MI
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Ich war hier geschäftlich für vier Tage, ich kam spät gegen 23 Uhr an und mein Fahrer half mit mit meinem Gepäck und am Eingang fanden sich weder ein Portier noch ein Türsteher. Ich ging zum Empfang und sah dort, dass sich die beiden mit den Empfangsangestellten unterhielten. Ich sagte dem Angestellten, dass ich für die letzte Nacht ein Zustellbett brauchen würde weil dann meine Familie vorbeikam. Ich erinnerte dann noch einmal zwei Tage vor der Ankunft meiner Familie und am Tag davor daran und auf meinem Zimmer fand sich kein Zustellbett.

Ich bin schon in 2-Sterne Hotels gewesen, die einen besseren Service geboten haben als dieses 5-Sterne Hotel und die Preise hier sind einfach unerhört. Ich kann nur jedem empfehlen, sich vorher schlau zu machen, bevor man hier bucht. Ich sehe, dass hier auch positive Bewertungen veröffentlicht worden sind aber ich kann Ihnen Eines sagen: das kommt nur von Leuten, denen der Service egal ist. Dies ist kein 5-Sterne Hotel. Verschwenden Sie hier ihr Geld nicht.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich war mit meiner einen Nacht hier sehr zufrieden. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock, dieses ging auf die Terrasse am Pool hinaus. Das Dekor und die Größe haben meine Erwartungen übertroffen.

Die Lage ist einfach unschlagbar. Mir hat sehr gut gefallen, dass das Schwesternhotel Shutters direkt nebenan war, so konnte ich die Spa-Anwendungen und das Essen dort direkt aufs Zimmer anschreiben lassen. So hat man mehr Möglichkeiten und gar keine Schwierigkeiten. Im Coast muss man einfach mal gegessen haben.

Nachteile: es ist kein Hotel für Geschäftsreisende und es gibt kein Business-Center. Ich ging rüber ins Shutters, um meine Bordkarte auszudrucken. Der Pool dort war auch schön ber die Lobby und die Zimmer im Casa waren beeindruckend.

New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2007

Mein Freund und ich verbrachten hier kürzlich drei Tage und hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Angestellten waren ehrlich und freundlich, das die ganze Zeit über, man erinnerte sich an meinen Name und so fühlten wir uns sehr wohl und sehr umsorgt.

Die Zimmer sind klein aber unser Zimmer blickte auf den Strand und den Pier und wir hätten nicht zufriedener sein können. Wenn man sehr viel Zeit auf dem Zimmer verbringt, dann kann es wohl etwas klaustrophobisch sein aber wir haben den Tag am Strand verbracht und die Sonne und die Aktivitäten dort genossen. Für uns hätte die Lage kaum besser sein können - alles ist direkt vor dem Hotel.

Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und die Kleiderschränke sind gut für einen längeren Aufenthalt. Und für zwei Personen war ausreichend Platz, wir hatten keinerlei Beschwerden.

Der Pool war auch schön, klein aber fein und man konnte am Pool ganz entspannt einen Drink zu sich nehmen und vom Whirlpool aus dem Sonnenuntergang zusehen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

NYC
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2007

Dies ist ein reizendes Hotel, generell sehr ruhig, und es erinnert an den Glanz vom Hollywood der 40er Jahre. Die Zimmer sind schön und der Blick aufs Meer ist sehr angenehm. Für den Preis (900 Dollar pro Nacht) hätte ich allerdings eine bessere Minibar erwartet - und auch das Zimmer so ausgelegt, dass die Aussicht im Vordergrund steht. Die Sessel und der Tisch waren in eine Ecke geschoben und die Minibar war ein winizger Kühlschrank, der in einen Schrank gestopft worden war und dort für saunaartige Temperaturen sorgte.

Die öffentlichen Bereiche sind architektonisch sehr beeindruckend, das neue Meeresfrüchte-Restaurant ist in Sachen Sushi und Crudo ein Gedicht. Unserer Meinung nach waren die gekochten Speisen nicht so sehr gelungen.

Die Angestellten waren reizend und der Strand-Service im Schwesternhotel Shutters war wahrlich perfekt. Ich würde hier wieder unterkommen aber ich würde es nicht als das beste Hotel, in dem ich je gewesen bin, bezeichnen. Ich weiß jetzt, dass man hier jede Menge Geld für eine Suite mit Meerblick auf den Tisch legen muss, um hier wirklich den Luxus des Hotels genießen zu können - und das ist auf jeden Fall nicht billig.

New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2007

Ich war mit meiner Frau und unseren zwei Kindern in einer 2-Zimmer Suite. Die Lage ist der reinste Wahnsinn. Das Zimmer war groß und komfortabel. Das Bad war geräumig. Den Kindern haben die Teddybären gefallen, die jeden Abend aufs Bett und die Ausziehcouch gesetzt wurden. Die Lobby ist wunderschön und die Aussicht vom Pool auf dem Dach und der Veranda ist einfach unglaublich.

Die Angestellten waren klasse - man grüßte uns mit Namen, empfahl Restaurants, besorgte uns Zeitungen usw. Der Parkservice brachte den Wagen innerhalb von wenigen Minuten.

Um eine 'ausgezeichnete' Bewertung von mir zu bekommen würde ich dem Hotel Folgendes vorschlagen: Es ist schön renoviert worden aber im Zimmer müssten mehr Steckdosen her. Bei einer Familie mit IPods, Handys usw. fehlten die. Für Frühaufsteher (vor allem für diejenigen, die noch unter der Zeitverschiebung leiden) sollte hier auch in der Lobby Kaffee bereit stehen. Zum Frühstück sollten auch lässigere Alternativen angeboten werden. Ich würde vorschlagen, dass Sie ins Urth Caffe gehen.

Rundherum eine schöne und denkwürdige Woche.

Edinburgh, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Verbrachten Ende September 8 Nächte im Casa del Mar. Das erste Zimmer, das wir hatten, war im Untergeschoss mit Blick auf ein verödetes Stück Land. Ziemlich deprimierend. Für 40 $ extra pro Nacht bekamen wir ein Zimmer auf Pool-Ebene mit eigener Terrasse. Dieses Zimmer war viel größer und sonniger und hatte den Vorteil, sehr ruhig zu sein. Das Bett war furchtbar, viel zu weich. Ich hatte die ganze Zeit über Rückenschmerzen. Jedes Mal, wenn sich mein Partner umdrehte, hatte ich das Gefühl, aus dem Bett geworfen zu werden!

Das Bad war gut mit separater Dusche und Wanne.

Der Preis für unser Zimmer, das wir direkt auf der Website des Hotels gebucht hatten, schloss 50$ pro Tag Guthaben fürs Frühstück ein. Das Frühstück war aber ziemlich scheußlich, und nach den ersten 5 Tagen aßen wir woanders und nutzten das Guthaben nicht mehr. Erstens war es zu teuer: Die Rechnung für ein Frühstück für 2 Personen belief sich im Durchschnitt auf ca. 70 $ pro Tag. Das Essen selbst war unterdurchschnittlich und der Service schrecklich (falsche Teesorte, keine Milch, kein Wasser, falscher Toast, falscher Aufschnitt, Brot nicht getoastet...). Jeden Tag gab es einen neuen Fehler.

Tipp: Das Hotel berechnet 27$ pro Nacht fürs Parken, aber in den Straßen um das Hotel kann man zwischen 18 und 9 Uhr kostenlos parken, und tagsüber kostet es nur 1$ pro Stunde.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Loews Santa Monica Beach Hotel
Loews Santa Monica Beach Hotel
Nr. 19 von 34 in Santa Monica
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica

Sie waren bereits im Casa del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa del Mar

Anschrift: 1910 Ocean Way, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 4 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 8 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 10 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Casa del Mar 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Del Mar Santa Monica
Hotel Casa Del Mar Santa Monica
Casa Del Mar Fuerteventura
Casa Del Mar Mallorca
La Casa Del Mar
Casa Del Mar La
Casa Del Mar Bayahibe
Casa Del Mar Hotel Santa Monica

Wenn Sie Casa del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.