“Kann ich auch 4.5 Sterne verteilen?” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Santa Monica Le Merigot

JW Marriott Santa Monica Le Merigot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Santa Monica Le Merigot
4.0 von 5 Hotel   |   1740 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 20 von 34 Hotels in Santa Monica
USA
“Kann ich auch 4.5 Sterne verteilen?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2007

Die Lage war gut, bis zum Strand war es nur ein kurzer Spaziergang. Wenn das Hotel direkt am Strand wäre, dann wäre es ein 5-Sterne Hotel. Habe hier eine Urlaubswoche verbracht und es fühlte sich an wie ein JW Marriott. Wenn Sie schon mal in einem JW gewesen sind, dann wissen Sie, was ich meine. Die Betten sind bequem, die Angestellten sind sehr kundenfreundlich und die tollen Orchideen, Kunstwerke und reizenden Zimmer sind im JW Standard. Teuer aber die Lage und der Umgang sind die reinste Freude. Oh ja, ich konnte hier meine Marriott Punkte zum Einsatz bringen und kostenlos ist immer gut. Die 12 Dollar fürs Parken pro Tag sind typisch. Gutes Preis/Leistungsverhältnis? Keine Ahnung, ich war hier für lulu.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2006

Super komfortabel, die Angestellten waren super aufmerksam, liebte die Atmosphäre, überall Kerzen. Der Pool war warm und alles war sauber. Das bequemste Hotelbett in dem wir je geschlafen haben.

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2006

Mein Mann und ich sind gerade von einem Wochenende in Santa Moncia zurückgekehrt – wir übernachteten im Merigot, wo es perfekt war. Das Personal war sehr hilfsbereit, die Zimmer sehr komfortabel, und wir hatten zum Teil Blick auf den Ozean und eine eigene Terrasse vor unserem Zimmer. Ja, man musste über eine kleine Straße gehen, um zum Strand zu kommen, aber man ist im Grunde genommen direkt am Strand. Der Fahrradweg, der am Strand entlangführt, ist toll, und im Hotel kann man sich Fahrräder mieten. Ganz in der Nähe gibt es sehr gute Restaurants und auch tolle Einkaufsmöglichkeiten - und was für ein wunderschöner Strand!

Vielleicht nicht das Shutters, aber dafür kostet es auch einige 100 Dollar weniger und ist immer noch sehr nobel. Wir kommen wieder.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica
Casa del Mar
Casa del Mar
Nr. 10 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im JW Marriott Santa Monica Le Merigot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Santa Monica Le Merigot

Anschrift: 1740 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 17 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 18 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Santa Monica Le Merigot 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Santa Monica Le Merigot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Santa Monica Le Merigot
Unterkunft Santa Monica
Jw Marriott Santa Monica Le Merigot Hotel Santa Monica
Marriott Santa Monica
Santa Monica Marriott

Wenn Sie JW Marriott Santa Monica Le Merigot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.