“Super Hotel in Santa Monica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu JW Marriott Santa Monica Le Merigot

JW Marriott Santa Monica Le Merigot gehört jetzt zu Ihren Favoriten
JW Marriott Santa Monica Le Merigot
4.0 von 5 Hotel   |   1740 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 19 von 34 Hotels in Santa Monica
“Super Hotel in Santa Monica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Wir waren für 3 Tage dort und haben den Aufenthalt genossen. Excellente Lage um zu Fuß zum Pier, Strand oder Fussgängerzone zu gelangen. Wir hatten 2 Zimmer und beide waren modern eingerichtet und tip-top. Personal war freundlich. Valet service problemlos. Wir haben das Restaurant nicht genutzt. Komme gerne wieder

• Aufenthalt August 2012, Familie

Hanau
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir hatten ein tolles, sehr grosses Zimmer mit Blick auf den Pier. Auch das Badezimmer war sehr schön groß. Wer nicht die USD 35,00 für das Parken ausgeben möchte findet im Umkreis Nachts auch kostenlose Parkplätze. Tagsüber haben wir auf einem Parkplatz an der Beach für USD 8,00 geparkt. Der einzige Nachteil ist das Appartmentkomplex gegenüber. Die Sonne war dadurch bereits am frühen Mittag am Pool verschwunden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Direkt hinter dem Hotel liegt der "kleine" Muscle Beach und zum Santa Monica Pier sind es auch nur ein paar Schritte. Schöner Eingangsbereich, zuvorkommendes Personal und komfortable ausreichend grosse Zimmer. In den bequemen Betten haben wir sehr gut geschlafen. Das Frühstück kann in einem kleinen Innenhof eingenommen werden. Mit unseren 11 und 13 jährigen Kindern haben wir eine geführte E-Bike Tour durch Santa Monica u.a. nach klein Venedig und zum echten Muscle Beach gemacht - sehr empfehlenswert mit Kindern.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Als Marriot Platinum Member kenne ich viele Marriot Hotels. Dieses Hotel wird in der Kategorie 7 gelistet und verdient das nur wegen der Lage.
Die Zimmer sind für US Marriots klein und das Gebäude war vor 30 Jahren neu, wurde aber leider nie rennoviert.
Der Service ist mittelprächtig und der Valet Parking Service ist mit 35$ überteuert!
Die Bar in der Lobby ist ungemütlich und im Pool planschen die Kinder.
Ich würde das Hotel in die Kategirie 3 einordnen und nie als JW Marriot führen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Schwanden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wer einmal davon träumt, den California Nr. 1 Highway von Los Angeles nach San Francisco zu fahren, sucht einen Ausgangspunkt. Das Le Merigot ist für das (oder als Endpunkt) ideal. Kann man sich vor der Fahrt am Muscle Beach von Santa Monica erholen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und die Frette-Bettwäsche ist schon etwas Spezielles. Zu Fuss ist man sofort in der Fussgängerzone oder am berühmten Pier von Santa Monica. Der gebotene Valet-Auto-Service ist schnell und zuverlässig.
Das Restaurant und die Bar ist ausgezeichnet und es lohnt sich im Innenhof des Hotels ein Drink für die Nacht zu nehmen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Gazalehem, West Bank and Gaza
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Dieses Hotel war zu teuer. 2. Reihe, d.h. selbst bei Meerblick war noch ein weiteres Haus dazwischen, so dass der Meerblick eingeschränkt war. Die Lobby und er allgemeine Teil waren sehr luxoriös. Die Nebenkosten waren ebenfalls sehr hoch. Der Sercie war nicht auf fünf Sterne Niveau. Die Lage war recht zentral für den Stadt-Teil Santa Monica, aber auch diesbezüglich gibt es bessere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich war kürzlich im Le Merigot, A JW Marriott Beach Hotel and Spa und der Service hat alles übertroffen, was ich erwartet hatte. Ich bin schon in vielen teueren und service-orientierten Hotels gewesen aber meine Erfahrung hier hat sich von allem anderen unterschieden. Ich bin gegen Daunen allergisch und in den meisten Hotels muss man anrufen und um andere Kissen und Decken bitten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie oft ich schon mehrfach anrufen musste oder eine halbe Ewigkeit auf die Kissen/Decken warten musste. Bei der Ankunft rief ich im Marriott an (ich bin da jetzt aufgrund meiner Erfahrungen pfiffig geworden) und innerhalb von drei Minuten tauchte auch schon Housekeeping auf und machte das ganze Bett nochmal, diesem mit anti-allergischen und wichen Decken und Kissen. Ganz reizend, es war wunderbar.

Sie waren bereits im JW Marriott Santa Monica Le Merigot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Santa Monica Le Merigot

Anschrift: 1740 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 11 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 16 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Santa Monica Le Merigot 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Marriott, Low Cost Holidays, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Santa Monica Le Merigot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jw Marriott Santa Monica Le Merigot
Unterkunft Santa Monica
Jw Marriott Santa Monica Le Merigot Hotel Santa Monica
Marriott Santa Monica
Santa Monica Marriott

Wenn Sie JW Marriott Santa Monica Le Merigot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.