“Nur die Lage war gut” 2 von 5 Sternen

Nr. 18 von 34 Hotels in Santa Monica
Düsseldorf
“Nur die Lage war gut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Als Marriot Platinum Member kenne ich viele Marriot Hotels. Dieses Hotel wird in der Kategorie 7 gelistet und verdient das nur wegen der Lage.
Die Zimmer sind für US Marriots klein und das Gebäude war vor 30 Jahren neu, wurde aber leider nie rennoviert.
Der Service ist mittelprächtig und der Valet Parking Service ist mit 35$ überteuert!
Die Bar in der Lobby ist ungemütlich und im Pool planschen die Kinder.
Ich würde das Hotel in die Kategirie 3 einordnen und nie als JW Marriot führen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Glarus, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2011

Wer einmal davon träumt, den California Nr. 1 Highway von Los Angeles nach San Francisco zu fahren, sucht einen Ausgangspunkt. Das Le Merigot ist für das (oder als Endpunkt) ideal. Kann man sich vor der Fahrt am Muscle Beach von Santa Monica erholen. Die Zimmer sind sehr komfortabel und die Frette-Bettwäsche ist schon etwas Spezielles. Zu Fuss ist man sofort in der Fussgängerzone oder am berühmten Pier von Santa Monica. Der gebotene Valet-Auto-Service ist schnell und zuverlässig.
Das Restaurant und die Bar ist ausgezeichnet und es lohnt sich im Innenhof des Hotels ein Drink für die Nacht zu nehmen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Gazalehem, West Bank and Gaza
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Dieses Hotel war zu teuer. 2. Reihe, d.h. selbst bei Meerblick war noch ein weiteres Haus dazwischen, so dass der Meerblick eingeschränkt war. Die Lobby und er allgemeine Teil waren sehr luxoriös. Die Nebenkosten waren ebenfalls sehr hoch. Der Sercie war nicht auf fünf Sterne Niveau. Die Lage war recht zentral für den Stadt-Teil Santa Monica, aber auch diesbezüglich gibt es bessere Hotels in der Umgebung.

• Aufenthalt Juni 2009, Allein/Single
san diego
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich war kürzlich im Le Merigot, A JW Marriott Beach Hotel and Spa und der Service hat alles übertroffen, was ich erwartet hatte. Ich bin schon in vielen teueren und service-orientierten Hotels gewesen aber meine Erfahrung hier hat sich von allem anderen unterschieden. Ich bin gegen Daunen allergisch und in den meisten Hotels muss man anrufen und um andere Kissen und Decken bitten. Ich kann Ihnen gar nicht sagen, wie oft ich schon mehrfach anrufen musste oder eine halbe Ewigkeit auf die Kissen/Decken warten musste. Bei der Ankunft rief ich im Marriott an (ich bin da jetzt aufgrund meiner Erfahrungen pfiffig geworden) und innerhalb von drei Minuten tauchte auch schon Housekeeping auf und machte das ganze Bett nochmal, diesem mit anti-allergischen und wichen Decken und Kissen. Ganz reizend, es war wunderbar.

Sydney, Australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Ich habe hier letzte Woche zwei Tage verbracht und war begeistert. Der Service war vom Feinsten und die Angestellten waren wirklich super hilfsbereit. Ich hatte kurz nach dem Einchecken (spät am Abend) Schwierigkeiten mit der Telefonverbindung auf meinem Zimmer. Man schickte sofort einen Techniker vorbei und ich konnte problemlos ein anderes Zimmer beziehen.

Die Zimmer sind schallisoliert, das war mir sehr wichtig weil ich einen sehr leichten Schlaf habe. Das Zimmer war auch sehr sauber und das Bett war sehr komfortabel, die Bettwäsche war auch sehr gut.

Das einzig Negative war nur, dass ich meinen Aufenthalt nicht noch um zwei Tage verlängern konnte weil das Hotel bereits ausgebucht war - und das, obwohl ich ein Marriott Rewards Mitglied bin. Ich musste dann in ein Nachtbarhotel der gleichen Preisklasse umziehen, das war aber nicht so gut wie das hier. Ich werde hier auf jeden Fall wieder übernachten.

Dublin, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Was Hotels angeht, so bin ich ein riesengroßer Pingel. Ich nahm meine Mutter auf eine Fahrt von San Francisco nach San Diego, in San Francisco wohnten wir im Omni und in La Jolla kamen wir im Estancia unter. Von Anfang bis Ende war dies einfach das beste Hotel der Reise.

Die Angestellten beim Einparkservice waren super freundlich und aufmerksam, und das gilt auch für die restlichen Angestellten. Bei der Ankunft spielt auf dem Zimmer entspannende Musik, es wurde Eis geliefert und abends wurden die Betten aufgeschlagen. Von unserem Zimmer aus konnten wir den Pool und den Strand sehen ... das Hotel ist nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Das Zimmer war reizend und gut ausgestattet.

Wenn ich noch einmal nach Santa Monica komme, dann werde ich nirgendwo anders unterkommen. Das Hotel selbst lohnt die Reise, sehen Sie sich auf jeden Fall das Spa an - ich hatte dort eine erstklassige Massage! Ich kann das nur wärmstens empfehlen.

Eine Sache am Hotel ist als neutral zu bewerten und das ist das Restaurant: die Kellner/innen waren super freundlich und die Belgischen Waffeln mit Himbeerbutter waren unglaublich gut. Zum Mittag- und Abendessen sollte man sich aber ein anderes Restaurant suchen - für die Qualität ist es sehr teuer, nichts Besonderes. Versuchen Sie Sushi im Hama (das war fantastisch, ganz entspannt aber es bot das frischeste Sushi, das man sich nur wünschen kann.)

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Ich war in Zimmer Nr. 503; das ist eines der wenigen Zimmer mit Terrasse, von der aus man den Strand und den Pier überblickt. Dort gibt es auch einen Tisch und Stühle und auch zwei Sonnenliegen, sodass man hier völlig ungestört in der Sonne liegen kann. Hier kann einen niemand beobachten.

Das Zimmer war doppelt so groß wie die Zimmer im Erdgeschoss und das Dekor war gut. Das Bett war riesig, ich habe da meinen Partner die Woche über nicht wiedergefunden. Die Bademäntel waren sehr plüschig!

Das Frühstück im Cezanne war reizend (ein Besuch bildete die Ausnahme, da bekamen wir die Rechnung noch vor dem Essen!!). Es ist wie in den meisten Hotels etwas teuer.

Die Lage zum Pier, Strand und zur 3rd. Street Promenade mit den ganzen Geschäften ist fantastisch. Einziges Problem: ein Zimmermädchen machte mein europäisches Aufladegerät fürs Handy kaputt, das wurde mit einem amerikansichen Aufladegerät ersetzt, was mir nicht wirklich weitergeholfen hat.

Sie waren bereits im JW Marriott Santa Monica Le Merigot? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Santa Monica Le Merigot

Anschrift: 1740 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Nr. 12 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 13 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 14 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — JW Marriott Santa Monica Le Merigot 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Santa Monica Le Merigot daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Unterkunft Santa Monica
Hotel Jw Marriott Santa Monica Le Merigot
Jw Marriott Santa Monica Le Merigot Hotel Santa Monica
Marriott Santa Monica
Santa Monica Marriott

Wenn Sie JW Marriott Santa Monica Le Merigot besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.