“Gut - aber überbewertet” 3 von 5 Sternen

Boa Steakhouse
101 Santa Monica Blvd, Santa Monica, CA 90401-2201
310-899-4466
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Boa Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 17 von 563 Restaurants in Santa Monica
Preisbereich: USD 17 - USD 80
Küche: Steakhouse
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Gut - aber überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Ein gutes Steak mit Beilagen nach Wunsch ! Etwas zu teuer !
( nachgemacht "Mortons"
Steakhäuser) große Weinkarte
( aber auch überteuert)
Innen sehr laut ! Außen eng aber ruhig ! Wenn man an der Strasse sitzt laufen zwar die Leute vorbei (Glasscheibe) aber man kann toll das Treiben an der Ocean Avenue
beobachten!
Insgesamt gut - aber einen Touch zu teuer - für Ambiente und fehlende
Freundlichkeit gibt's Punktabzug !
Bei uns : arrogante oberflächliche Dame am Counter !
(Wie fast überall in Californien )
Wir Touristen(Europäer) sind nicht überall erwünscht !
Schade !
Wir kommen nicht wieder !

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Basel, Schweiz
“was für ein abend...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

nachdem wir alle strassen nach einem guten stück fleisch abgesucht haben, fanden wir dieses lokal. der hammer...! super essen, aufmerksamer service und tolle lokalität!
...sofort wieder!!!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg, Deutschland
“Gutes Essen ..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Essen im BOA war wirklich gut. Das Steak war super gebraten genau nach unseren Wünschen und auch der Fisch war empfehlenswert. Allerdings ist uns der Service etwas unangenehm aufgefallen, da wir eher ungern getätschelt werden bei jeder Bestellung.. es war etwas unklar wer jetzt Gast und wer Kellner ist. Außerdem: dicke Socken mitnehmen, die Klimaanlage ist auf arktische Temperaturen eingestellt!!

Aufenthalt Oktober 2011
Düsseldorf
“Ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich war mit einem befreundeten Pärchen in diesem Restaurant wegen seiner guten Bewertung hier.
Wir haben für 20 Uhr einen Tisch bestellt und waren pünktlich da. Die Waitress fragte uns, ob wir einen Augenblick Platz nehmen wollen, da der Tisch gerade fertiggemacht würde. kein Problem.
Bei näherem Hinsehen mussten wir leider feststellen, daß da neben uns noch 15 weitere Personen eine Resvierung hatten und darsuf warteten, daß deren Tisch ebenfalls fertig wird.
Das befreundete Pärchen hat dann um 20:20 das Weite gesucht und wir blieben - dummerweise da.
Unser Steak war zäh und da das Restaurant total vollgestopft war war das total ungemütlich.
Da sowohl die Servicequalität, als auch die Qualität der Steaks ungenügend war vergebe ich hier einen Stern, da ich leider minimal einen vergeben muß.
Das Preissniveau entspricht der gebotenen Leistung in keinem Falle.

• Aufenthalt August 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Voecklabruck, Österreich
“Gut, aber teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Den letzten Abend unserer USA-Rundreise wollten wir in einem Super-Restaurant verbringen und wählten dazu das BOA Steakhouse in Santa Monica. Das Lokal lag nur wenige Schritte neben unsem Hotel "Ocean View" am Santa Monica Boulevard.
Das Restaurant war gut besucht, aber wir bekamen rasch einen Tisch. Wir wählten als Vorspeise einen "Organic Baby Greens"-Salat ($ 10) und ein Ziegenkäse-Baklava ($ 14). Das Baklava als Kombination von salzigem Käse und süßem Honig war ein tolles Geschmackserlebnis, das ich bisher noch nicht kannte. Das "Petite Filet Mignon" ($ 35) war auf den Punkt gebraten und hauchzart, ebenso das New York Strip ($ 44). Der "Ahi Tuna" ($ 28) schmeckte auch ausgezeichnet. Dazu tranken wir ein Glas kalifornischen Rotweins. Die Bedienung war aufmerksam und zuvorkommend. Insgesamt zahlten wir zu dritt für dieses Abendessen $ 200,--, was ein größeres Loch in unserem Reisebudget bedeutete - aber dieser Abend war es wert, genauso wie das Essen.

• Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Ambiente