“Nettes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Santa Monica

Travelodge Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Santa Monica
2.0 von 5 Motel   |   3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 34 Hotels in Santa Monica
Zertifikat für Exzellenz 2014
Baden, Schweiz
“Nettes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Die Travelodge hat uns positiv überrascht. Zimmer war gut sowie das Frühstück. Lage war auch super für den Preis. Mit dem Bus (1 Dollar) ist man in 5 Minuten am Pier unten. Mit dem Taxi kostet es ca. 15 Dollar.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Unterpleichfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Das Hotel ist gut. Personal war freundlich, Zimmer sauber und teilweise auch recht liebevoll eingerichtet. Im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort wesentlich besser und sauberer. Der Frühstücksraum ist zu klein. Aber danach sollte man sich nicht richten! Parken ist umsonst, was auch wichtig ist. Die Lage ist zu weit von der 3rd Street, aber das Taxi kostet nur 15 Dollar.

Zimmertipp: Gute Lage zu gutem Preis. Sehr freundliches Personal.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Wir wurden wirklich sehr nett empfangen, haben ein Upgrade bekommen. Das Frühstück war ok, es gab genug Parkplätze. Zum Strand muss man einfach nur die Strasse geradeaus durchfahren. Ein grundsolides Haus, in das ich immer wieder gehen würde. Sicherlich nicht das Ritz-Carlton, aber auf jeden Fall eine sichere Bank.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben unser Quartier specialy wg. der Naehe zum Getty Center (1997 eroeffnet) und zur Getty Villa in Malibu gewaehlt (beide ein MUSS für Kunst- und Architektur-Interessierte).
Auch ohne Auto ist die wunderbare Beach von Santa Monica mit dem Bus (Bus Stop fast vor Haustuer) in Min.~15 zu erreichen, und Downtown von LA mit Schnellbus <RAPID 10> in Min.~30.
Zimmerservice splendid, Personal immer freundlich&hilfsbereit, auch der Manager, der keine Muehe scheute, fuer uns Seniors (ohne Smartphone und Tablet) trotz groesserer Umbauarbeiten (neues Office und neuer Breakfast-Room) einen PC aufstellte,damit wir mit unseren Angehoerigen in Old Germany kommunizieren konnten.

Zimmertipp: Of course ist Lage an PicoBv nicht leise, da Hauptverkehrstraße. Aber unser Zimmer lag an der relati ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Ich habe in diesem Travelodge-Hotel am Ende einer Route 66 Tour übernachtet. Es wird im Wesentlichen das geboten, was man von einem Kettenmotel in der Mittelklasse erwarten kann. Die Zimmer sind geräumig, sauber und mit Fernseher und WLAN ausgestattet. Ein einfaches Frühstück ist inklusive.

Die Lage ist verkehrstechnisch gut, nahe an der Autobahn und leicht zu finden. Auf der anderen Seite sind das Zentrum von Santa Monica und der Strand mehrere Meilen entfernt und daher nicht wirklich in Fussreichweite. Dadurch ist es aber preislich noch im Rahmen, im Gegensatz zu den Unterkünften im Zentrum und am Strand.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Hier haben wir auf unserer Kalifornienrundreise und letzte Nacht vor dem Abflug verbracht. Zum Flughafen LAX fährt man keine 10 Minuten.
Lage des Hotels ok. Zu Fuss kann man eher weniger erreichen - Auto ist ein muss. Zum Santa Monica Pier fährt man 5 Minuten.
Zimmer sind groß und gut ausgestattet, sauber und hell. Unser Zimmer war leider direkt an der Strasse und deshalb recht laut.
Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze, freies W-Lan und ein kostenloses Frühstück, welches vollkommen ok ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Santa Monica

Anschrift: 3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Santa Monica 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Otel, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Santa Monica Pico Boulevard
Travelodge Santa Monica Pico Boulevard Hotel Santa Monica
Travel Lodge Santa Monica
Santa Monica Travelodge
Santa Monica Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.