“Empfehlenswert für Santa Monica” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Santa Monica

Travelodge Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Santa Monica
2.0 von 5 Motel   |   3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 34 Hotels in Santa Monica
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bern, Schweiz
“Empfehlenswert für Santa Monica”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Die relativ neuen Zimmer sind recht geräumig (wir hatten zudem ein Upgrade auf einen Spa-Room, mit Whirlpool). Das Zimmer direkt an der Strasse war natürlich insofern nicht besonders ruhig, aber das war auch nicht zu erwarten. Zu dem Preis/Lage/Ausstattungsverhältnis wird man in Santa Monica nicht besonders viel anderes finden. Mit dem Bus (oder Taxi) ist man schnell am Beach/Downtown(Mainstreet). Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Frühstück ok, als es im (sehr kleinen) Frühstücksraum eng wurde, wurden unkompliziert Tische auf dem Gehsteig aufgestellt. Es gibt in der Umgebung einige Restaurants, man ist schnell in Santa Monica oder Hollywood/Downtown L.A.
In 3 Wochen USA waren die Betten in der Travelodge übrigens die einzigen, die nicht viel zu weich waren! :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bad Soden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Das Zimmer war gross, sauber und gefiel uns gut. Das Fruehstueck bestand aus Weissbrot, Marmelade, Apfel und Banane und Streichkaese. Wir besorgten uns Mueslizutaten von Whole Foods, hatten Faltschuesseln dabei, und ergaenzten das Muesli mit Obst und Milch. Das war in Ordnung. Da wir bereits einige Tage in den USA unterwegs waren, hingen uns Weissbrot und Muffins zum Hals heraus - . An der Rezeption war man hilfsbereit undfreundlich. Im Zimmer, obwohl es schon weit entfernt von der Strasse lag, hoerte man entweder die Klimaanlage, deren gleichmaessiges Brummen den Schlaf aber nicht beeintraechtigte oder die Autos von der Strasse, schoin eher stoerend. Gegenueber vom Hotel war eine Bushaltestelle, sodass man in 30 Minuten downtown Santa Monica fahren konnte, wenn man nach dem Abendessen nicht mehr fahren wollte.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel-Motel liegt etwas ausserhalb von Santa Monica. Man braucht ca. 10min mit dem Auto bis zum Strand. Das Zimmer war gross mit zwei Queensize-Betten, was für uns zu dritt perfekt war. Das Zimmer ansonsten schlicht und funktional. Die kleine Küchenzeile und das kleine Bad waren ebenso schlicht wie sauber.
Das Frühstück in der Lobby war amerikanisch simpel, reichte aber voll und ganz.
Praktisch ist der kostenfreie Parkplatz direkt vor den Zimmern.

Ich war beim Buchen eher skeptisch, doch letzendlich positiv überrascht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
L
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Zu allererst möchte ich den freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Service an der Rezeption loben. Ich fühlte mich willkommen und sehr gut aufgehoben. Mein Appartement war groß, hell und sehr sauber. Es hatte eine Küche mit Mikrowelle, großem Kühlschrank und Kaffeemaschine. Bad mit Badewanne. Es gab ein Haupthaus und zwei identische Nebenhäuser mit kostenlosen Parkplätzen. Das Frühstück gab es im Haupthaus. Der Frühstücksraum war eindeutig zu klein, aber dafür gab es auch zwei Tische draußen auf dem Bürgersteig. Ich habe mein Frühstück allerdings immer mit aufs Zimmer genommen. Die Gegend ist auch auf jeden Fall zu empfehlen - sicher und gut gelegen zum Sightseeing (und ohne "Beverly Hills - Preise"). Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal hier und haben die letzten beide Tage unseres Urlaubs wieder hier verbracht. Die Lage ist unschlagbar nah (Venice Beach, Santa Monica, etc.). Der Service war wieder sehr freundlich, allerdings sind die Preise für zwei Doppelbetten schon ein wenig knackig. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber nett und sauber angerichtet. Wir waren Mitte Mai dort und bekamen auch jeden Morgen einen Platz. Ich hatte vergessen, 2 Äpfel mitzunehmen und ging gegen 11 Uhr (Frühstück endet um 10 Uhr) noch einmal fragen, ob ich zwei bekommen kann, kein Problem. Die Zimmer waren tadelos und sauber mit ausreichend sauberen Handtüchern. Leider gibt es keinen Pool, aber das weiß man ja, wenn man dort bucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir übernachteten im Travelodge für einige Nächte. Lage des Hotels ist gut. Nicht weit vom Flughafen und Santa Monica Pier. An der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und klar. Das Bett war bequem. Wir sleept sehr gut. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz und WLAN-Internetzugang im Hotel. Das Frühstück war einfach. Mini-Bar am Zimmer war leer aus unbekannten Gründen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben vor einer Woche vier Nächte in der Travellodge übernachtet. Die Zimmer waren angenehm ruhig und sehr sauber. Das Hotel hatte einen gewissen Charme da die Häuser teilweise einen netten, nach außen abgesperrten Innenhof bilden. Allerdings können wir die hier beschriebene "perfekte Lage" nicht ganz unterschreiben. Die Lage ist i.O., aber ein Auto ist empfehlenswert um an die Hot Spots zu gelangen. (alternativ öffentliche Verkehrsmittel)

Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Santa Monica

Anschrift: 3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Santa Monica 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, EasyToBook, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Santa Monica Pico Boulevard
Travelodge Santa Monica Pico Boulevard Hotel Santa Monica
Travel Lodge Santa Monica
Santa Monica Travelodge
Santa Monica Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.