“Schlicht, aber funktional” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 34 Hotels in Santa Monica
Stuttgart, Deutschland
“Schlicht, aber funktional”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel-Motel liegt etwas ausserhalb von Santa Monica. Man braucht ca. 10min mit dem Auto bis zum Strand. Das Zimmer war gross mit zwei Queensize-Betten, was für uns zu dritt perfekt war. Das Zimmer ansonsten schlicht und funktional. Die kleine Küchenzeile und das kleine Bad waren ebenso schlicht wie sauber.
Das Frühstück in der Lobby war amerikanisch simpel, reichte aber voll und ganz.
Praktisch ist der kostenfreie Parkplatz direkt vor den Zimmern.

Ich war beim Buchen eher skeptisch, doch letzendlich positiv überrascht.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

1.056 Personen haben dieses Hotel bewertet.

L
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Zu allererst möchte ich den freundlichen, hilfsbereiten und kompetenten Service an der Rezeption loben. Ich fühlte mich willkommen und sehr gut aufgehoben. Mein Appartement war groß, hell und sehr sauber. Es hatte eine Küche mit Mikrowelle, großem Kühlschrank und Kaffeemaschine. Bad mit Badewanne. Es gab ein Haupthaus und zwei identische Nebenhäuser mit kostenlosen Parkplätzen. Das Frühstück gab es im Haupthaus. Der Frühstücksraum war eindeutig zu klein, aber dafür gab es auch zwei Tische draußen auf dem Bürgersteig. Ich habe mein Frühstück allerdings immer mit aufs Zimmer genommen. Die Gegend ist auch auf jeden Fall zu empfehlen - sicher und gut gelegen zum Sightseeing (und ohne "Beverly Hills - Preise"). Ich würde jederzeit gerne wiederkommen!

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal hier und haben die letzten beide Tage unseres Urlaubs wieder hier verbracht. Die Lage ist unschlagbar nah (Venice Beach, Santa Monica, etc.). Der Service war wieder sehr freundlich, allerdings sind die Preise für zwei Doppelbetten schon ein wenig knackig. Das Frühstück ist typisch amerikanisch, aber nett und sauber angerichtet. Wir waren Mitte Mai dort und bekamen auch jeden Morgen einen Platz. Ich hatte vergessen, 2 Äpfel mitzunehmen und ging gegen 11 Uhr (Frühstück endet um 10 Uhr) noch einmal fragen, ob ich zwei bekommen kann, kein Problem. Die Zimmer waren tadelos und sauber mit ausreichend sauberen Handtüchern. Leider gibt es keinen Pool, aber das weiß man ja, wenn man dort bucht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir übernachteten im Travelodge für einige Nächte. Lage des Hotels ist gut. Nicht weit vom Flughafen und Santa Monica Pier. An der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und klar. Das Bett war bequem. Wir sleept sehr gut. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz und WLAN-Internetzugang im Hotel. Das Frühstück war einfach. Mini-Bar am Zimmer war leer aus unbekannten Gründen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Travelodge Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Santa Monica

Anschrift: 3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 10 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Santa Monica 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Santa Monica Pico Boulevard
Travelodge Santa Monica Pico Boulevard Hotel Santa Monica
Travel Lodge Santa Monica
Santa Monica Travelodge
Santa Monica Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.