“Gutes Hotel für angemessenen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Travelodge Santa Monica

Travelodge Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Travelodge Santa Monica
2.0 von 5 Motel   |   3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 34 Hotels in Santa Monica
Zertifikat für Exzellenz 2014
Moskau, Russland
“Gutes Hotel für angemessenen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Wir übernachteten im Travelodge für einige Nächte. Lage des Hotels ist gut. Nicht weit vom Flughafen und Santa Monica Pier. An der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war groß und klar. Das Bett war bequem. Wir sleept sehr gut. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz und WLAN-Internetzugang im Hotel. Das Frühstück war einfach. Mini-Bar am Zimmer war leer aus unbekannten Gründen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben vor einer Woche vier Nächte in der Travellodge übernachtet. Die Zimmer waren angenehm ruhig und sehr sauber. Das Hotel hatte einen gewissen Charme da die Häuser teilweise einen netten, nach außen abgesperrten Innenhof bilden. Allerdings können wir die hier beschriebene "perfekte Lage" nicht ganz unterschreiben. Die Lage ist i.O., aber ein Auto ist empfehlenswert um an die Hot Spots zu gelangen. (alternativ öffentliche Verkehrsmittel)

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Blomberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Das Hotel liegt ca. 3 KM vom Strand entfernt. Die Dame vom Service empfahl mir die Businie 7 (Haltestelle ca. 250 Meter vom Hotel entfernt). So konnte ich den Wagen beim Hotel stehen lassen und habe viel Geld für die Parkgebühren gespart. Die Fahrt mit dem Bus kostet einen Dollar. Das Zimmer und Badezimmer waren sehr sauber. Eine Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank waren ebenfalls im Zimmer. Die Mitarbeiter waren sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war amerikanischer Standard. Habe mir mein Frühstück im benachbarten Supermarkt gekauft (Kaffeemaschine war ja im Zimmer). Ich kann das Hotel jederzeit emfehlen.

• Aufenthalt September 2011
Duisburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Da ich mich bereits in einigen anderen Städten unserer Rundreise für die teureren Hotels entschieden hatte, entschied ich mich hier aufgrund der guten Kritiken für die günstigere Alternative... leider ein Fehler!
Wir kamen abends an und ich war schon etwas erschrocken. Von außen sah der Komplex (bis auf das Rezeptionsgebäude) nicht sehr einladend aus. Im begrünten Innenhof war es dann schon etwas netter, irgendwie fühlte ich mich dort trotzdem wie 'eingesperrt'. Das Frühstück gab es in einem viel zu kleinem Raum neben der Rezeption mit gerade einmal 5 Tischen. Die meisten Leute nahmen ihre Teller aufgrund des Platzmangels mit aufs Zimmer, die Auswahl war Standard. Das Zimmer war ebenfalls ok, die Lage -wie vorher bekannt- schon ab vom Schuß, ca. 5-10 Minuten mit dem Auto bis zum Santa Monica Boulevard. Beim nächsten Mal werden wir uns definitiv etwas direkt am Strand suchen!

• Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wir sind auf einem Trip durch Kalifornien durch Zufall in dieses Hotel gekommen und sind absolut begeistert. Es liegt etwas vom Strand weg und ist optisch unscheinbar. Aber: Große und blitzsaubere Zimmer, gute Ausstattung, Frühstück inklusive, ein supernetter und hilfsbereiter Service und angemessene Preise zwischen 119 USD (ein King Size Bed) und 135 USD (zwei Betten). Wir würden dort jederzeit wieder einkehren.

• Aufenthalt August 2011
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Hotel ist relativ zentral gelegen und hat für LA ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lobby hat aussen eine ansprechende Fassade, die dahinter liegenden Hotelteile bedürften jedoch aussen und innen dringend einer Renovation. Zimmer nur klein und ohne besondere Ausstattung, Wände zudem sehr dünn und lärmempfindlich. Frühstücksbereich viel zu klein; Frühstück klar unterdurchschnittlich. Habe nur einmal übernachtet; War froh, am folgenden Tag wieder abreisen zu können.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Unterschleissheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

mein 18 jähriger Sohn und ich hatten eine super Zeit, woran das Hotel und die Leute auf jeden Fall einen großen Anteil hatten. Jeder einzelne ist immer nett, äußerst hilfsbereit und immer freundlich. Die Lage fanden wir sehr gut, Busverbindung zum Strand total einfach, auch sonst kommt man überall gut hin. Die Zimmer wirklich klasse, sehr sauber, sehr bequem, das Frühstück war auch mehr als reichlich. Wir waren 11 Nächte und haben uns mehr als wohl gefühlt

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Travelodge Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Santa Monica

Anschrift: 3102 Pico Boulevard, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Santa Monica 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Santa Monica Pico Boulevard
Travelodge Santa Monica Pico Boulevard Hotel Santa Monica
Travel Lodge Santa Monica
Santa Monica Travelodge
Santa Monica Travel Lodge

Wenn Sie Travelodge Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.