“4 Sterne mit Mängeln.” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   1670 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401   |
Nr. 14 von 34 Hotels in Santa Monica
“4 Sterne mit Mängeln.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Zimmer war groß und gut eingerichtet. Die Minibar wurde nicht nachgefüllt. Das Duschgel wurde nicht nachgefüllt, der leere Flakon sogar wieder zurückgestellt. Das Wasser war nicht heiß. Heiß duschen oder baden war nicht möglich. Dies haben wir sofort reklamiert - keine Besserung innerhalb der vier Tage. Nach dem Bettenmachen lagen unsere Schlafsachen irgendwo verstreut im Zimmer. Sauna kostet 12,00 € und Bademantel 5 € extra! Es gibt nicht genügend Parkplätze und man wird auf umliegende Parkhäuser verwiesen. Frühstück gut, aber der Tisch wird nicht abgeräumt und die Teller stapeln sich.

Zimmertipp: Zimmer zum Innhof nehmen, da der Kurfürstendamm sehr laut ist trotz Schallschutzfenster
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Der Strand ist nah, die 3rd street Promenade ebenso. Sehr freundlicher Empfang. Absolut Cool. Nicht so wie sonst alle Motels in Amerika. Und ein kleines Frühstück gibt es auch. Für die Top Lage geht auch der Preis in Ordnung.

• Aufenthalt August 2013
Ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Eine tolle Lage, nett eingerichtete Zimmer, die gesamte Anlage versprüht einen gewissen Charme. Kein Luxus aber sauber und gepflegt und für den Preis direkt am Strand sonst nicht zu haben. Freundliches Personal, wir waren sehr zufrieden. Auf meine Bemerkung, dass ich das Hotel ganz toll finde, weil es sich eben von den 08/15 Motels abhebt, meinte der Portier "Not for everyone". Kann ich mir vorstellen, wer eine moderne Anlage mit Aircondition, Flatbildschirm, usw. erwartet, sollte besser in eines der Kettenhotels gehen. Wer Sinn für außergewöhnliches hat, fühlt sich dort wohl.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Der erste Eindruck war super. Das Hotel hat eine tolle Atmosphäre und der Empfang ist sehr zuvorkommend.
Doch leider sind die Zimmer gar nicht so toll. Die Wände der Zimmer sind so dünn da hört man den Nachbarn schnarchen!!! Dazu kommt noch, dass es sehr feucht ist und es Schimmel an den Wänden hat. Das einzige Positive ist die Lage, 2min und man ist am Strand. Venice Beach ist 20 min zu Fuss auch sehr gut erreichbar.
Für eine Nacht geht es aber ich würde nicht länger buchen!

• Aufenthalt April 2013, Paar
MUC
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

In der Nacht angereist, die Nacht und der Tag waren verregnet, der nächste Morgen ein californischer Surfertraum. Mit dem Pech des Regentages kam auch die Kälte. Ich habe hier einige Bewertungen gelesen, die eine fehlende Air Condition bemängeln. Nun, es gibt somit logischerweise auch keine Heizung, auch nicht im Badezimmer.

Ich habe das Beste daraus gemacht - alleine auf dem Pier, nur verfolgt von einem Streifenwagen im Schritttempo. Shoppen. Zum Lesen ins benachbarte Hotel.

Das Servicepersonal scheint wetterfühlig zu sein, für amerikanische Verhältnisse fast schon unfreundlich.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
hofheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013 über Mobile-Apps

Sehr grosses Zimmer mit Double Queensize Betten im charmanten California beach-Style. Sehr strandnah, allerdings kein Meerblick (Wir hatten Zi 38). Obwohl direkt am Ocean Dr gelegen haben wir kein Strassenlaerm gehabt. In der Lobby fibt es ein Stehfruehstueck, parken kann man gegen Aufpreis von 36$/Nacht vor dem Eingang.
Direkter Zugang zum Strandboulevard und sehr nah am Pier gelegen.

• Aufenthalt Januar 2013
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Das Hotel befindet sich praktisch direkt am Strand (gleich neben dem bekannten Loews Hotel), Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Parking ist verfübar (USD 25 pro Nacht), allerdings nur beschränkte Anzahl Parkplätze. Zimmer waren ok, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir hatten etwas Pech mit einem mehrstündigen Teilstromausfall (etwas die Hälfte der Steckdosen funktionierten nicht) und wir hatten zu wenig Handtücher, ansonsten war das Hotel wirklich in Ordnung. Kleines Continental Breakfast an der Reception (Coffee, OJ, Bagels, Gipfeli)

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel California

Anschrift: 1670 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 11 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 14 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 15 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Hotel California 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Expedia, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Santa Monica
The Georgian Santa Monica
Hotel In California
Santa Monica Apartments
Apartments Santa Monica Ca
The Hotel California Santa Monica
California Hotel Santa Monica
California Santa Monica

Wenn Sie The Hotel California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.