“Keine Klimaanlage” 2 von 5 Sternen

Nr. 10 von 34 Hotels in Santa Monica
Chattanooga, Tennessee
“Keine Klimaanlage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Verbrachten hier über den Labor Day 2007 eine Nacht. Es kam uns gar nicht in den Sinn, dass ein Hotel in Los Angeles keine Klimaanlage haben könne und so fragten wir da bei der Buchung gar nicht erst nach. Das Zimmer war klein und selbst bei geöffnetem Fenster sehr stickig. Und das trotz Deckenventilator.

Das Dekor war schön und die Lage war gut. Das Bett war gemütlich. Parken war nervig. Der Hotelparkplatz hatte nur 10 Einstellplätze, einer davon war nur einen Meter von unserem Zimmer entfernt. Hier zahlte man für das Parken 14 Dollar pro Tag, im Loews nebenan zahlte man 28 Dollar aber wir fanden für 10 Dollar einen Parkplatz, der nur einen Block vom Hotel entfernt war, wir konnten kurz am Hotel parken, um unser Gepäck auszuladen. Im Zimmer gab es auch keinen Fön und vor 7 Uhr morgens bekam man am Empfang keinen zu sprechen.

Dublin, Irland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2007

Die Lage ist ausgezeichnet, es liegt fast am Strand, sehr nahe am Strand ist ein Ausgang (durch dieses Tor kommt man allerdings nicht wieder ins Hotel). Bis zu den Geschäften auf der Third Street Promenade geht man nicht weit und es liegt auch sehr nahe am Pier. Es ist ein sehr einfaches Hotel aber hier ist viel in der Umgebung, LA Fitness ist nur 10 Minuten die Straße runter - falls Sie ein Fitness-Studio brauchen. Die Angestellten waren recht angenehm. Die Lage ist allerdings der einzige Grund, warum man hier übernachten würde.

Dekor: Das Dekor war schlimm. Zu unbeständig um eigenwillig zu sein, man ist vermutlich der Meinung, dass es interessant ist. Die Bilder an der Wand sind verblasst und schlimm, es mangelt hier an einheitlicher Gestaltung.

Klimaanlage: Ich weiß nicht, ob diese in anderen Zimmern funktionierte, es war sehr heiß. Hätte einen großen Unterschied gemacht, wenn die Klimaanlage funktioniert hätte.

Bett: das Bett war sehr klein, ein größeres Bett hätte auch einen großen Unterschied gemacht.

Leider schenkt man hier den kleinen Dingen wenig Aufmerksamkeit, es ist ziemlich schlecht. Ich würde hier nicht mit meiner Freundin einen romantischen Urlaub verbringen mögen. Wenn man schon so einfache Sachen wie Bett und Klimaanlage nicht richtig hinbekommt .... ich war im obersten Stock und zumindest dort hätte das funktionieren sollen. Ich öffnete das Fenster aber das machte auch keinen Unterschied.

Los Angeles
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2007

Wir verbrachten kürzlich eine Nacht im Hotel California und es gab positive als auch negative Aspekte. Das Dekor war sehr schön und das große Bett war gemütlich und auch die leichte Daunendecke war super. Das Kopfende quietschte allerdings jedesmal, wenn wir uns umdrehten. Die Laken rochen auch nach Bleichmittel.

Leider hatten die Fenster keine Doppelverglasung und so konnten wir einfach alles hören: das Klopfen (10 Minuten lang) an der Tür des Nachbarn um 22 Uhr, das Motorrad (eine sehr schöne Harley), das um 7.30 Uhr morgens gestartet wurde, es war so, als gäbe es gar keine Wand. Wir hörten auch alles aus den Nachbarzimmern und die Schritte der Gäste über uns.

Vorsicht: das heiße Wasser ist so heiß, dass ich mir beim Einstellen die Hand verbrühte. Man sollte den Heißwasserhahn ca. 2 cm weit drehen und muss dabei das kalte Wasser ganz aufdrehen. Für Familien mit Kindern gar nicht gut. Ich hatte auch gedacht, dass es näher am Strand sein würde, es ist gar nicht so nahe am Strand. Bis zur 3rd Street Promenade geht man nicht weit. Fürs Parken zahlt man 15 Dollar pro Tag, das wurde uns auch erst bei der Ankunft mitgeteilt und dann wurden auch noch mal 35 Dollar in Steuern fällig. So wurden aus 199 Dollar schnell 250. Beim nächsten Mal werde ich lieber mehr Geld ausgeben und mir ein ruhigeres Hotel suchen.

Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2006

Man muss schon ziemlich anspruchslos sein und Lust auf "etwas Anderes" haben, um dieses Hotel zu mögen. War geschäftlich mit zwei Kollegen hier. Nach einer Nacht in diesem Hotel zogen wir schnurstracks ins nahe gelegene Doubletree um, das uns wie ein Zufluchtsort erschien. Geheizt wurde über einen unter Putz verlegten Heizer, der wohl aus den 50er Jahren stammte, mit freigelegten Heizspiralen, die man über das Ein- und Ausschalten hinaus nicht weiter kontrollieren konnte. Stellt man auf "Ein", wird man gebraten, stellt man auf "Aus", friert man sich zu Tode - Sie haben die Wahl. Keinerlei Internetservice. Nur ca. 5 Parkplätze für das gesamte Hotel, ansonsten bleibt einem nur das Parken auf der Straße übrig. Surfboards an der Wand waren ein interessanter Touch.

Manchester
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2006

Waren am Ende unserer Flitterwochen in diesem Hotel, das wir nur aufgrund des interessanten Namens ausgesucht hatten! Hatten nicht reserviert, sondern fuhren einfach im Zentrum von Santa Monica herum, als auf einmal dieser Name vor uns auftauchte! Sehr gute Lage mitten in der Stadt und gleichzeitig direkt an einem typischen Baywatch-Strand gelegen und nur fünf Minuten von der Fußgängerzone im Zentrum entfernt. Parken kann man auf dem Grundstück des Hotels, das eher wie ein Motel gestaltet ist, und wenn der Platz nicht mehr ausreicht, kann man auch auf dem Grundstück des nebenan liegenden Hotels parken, was vom Hotel arrangiert wird.

Hotel selbst war ganz gemütlich mit zwei Doppelbetten (mit Surfboard als Kopfbrett) in einem ziemlich kleinen Zimmer. Winzige Küchennische und noch winzigeres, eigenes Bad.

Würde das Hotel für Besucher von Santa Monica wahrscheinlich aufgrund dessen weiterempfehlen, dass man ja nicht allzu viel Zeit im Zimmer verbringt. Aber die Preise sind sehr günstig bei einer super Lage mitten in Santa Monica und gleichzeitig nur 15 Minuten Fahrt vom Zentrum von LA entfernt.

Sie waren bereits im The Hotel California? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel California

Anschrift: 1670 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Strandhotels in Santa Monica
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 12 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 16 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Hotel California 2*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel California daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel California Santa Monica
Hotel In California
The Georgian Santa Monica
The Hotel California Santa Monica
Apartments Santa Monica Ca
Santa Monica Apartments
California Hotel Santa Monica
California Santa Monica

Wenn Sie The Hotel California besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.