“Wunderschön, elegant!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Fairmont Miramar Hotel & Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
4.5 von 5 Hotel   |   101 Wilshire Blvd., Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Hotelpauschalen
Nr. 7 von 34 Hotels in Santa Monica
Zertifikat für Exzellenz 2014
Denver, Colo.
“Wunderschön, elegant!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2007

Mir hat das Fairmont Miramar sehr gut gefallen. Es ist wunderschön, elegant, ein super Hotel mit historischen Wurzeln. Mir gefiel das wunderschöne Grundstück, die Blumen und die super Lage direkt an dem Einkaufsmöglichkeiten und am Strand. Das Zimmer war traditionell eingerichtet, das Dekor war elegant und es gab einen schöne Balkon mit Blick aufs Meer. Das Restaurant am Pool mit Kois und Schildkrötenpool war auch schön. Mein Mann und ich hatten hier einen sehr angenehmen Aufenthalt.

New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2006

Wir waren Ende August mit unseren beiden Kindern hier. Das Hotel ist wunderschön, sauber und in perfekter Lage. Es wurde uns von einer Familie empfohlen, die in Santa Monica lebt, und obwohl ich eigentlich nicht so viel für ein Hotelzimmer ausgeben wollte, hätte unsere Wahl nicht besser ausfallen können. Die Lage, die Lage, die Lage!!!!

Ireland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2006

Wir waren Mitte August im Fairmont und hatten uns schon seit Monaten auf unseren Aufenthalt dort gefreut. Doch wir wurden enttäuscht. Wir hatten ein Zimmer in einem der oberen Etagen mit Blick aufs Meer gebucht – und bekamen ein Zimmer, das zur Seite hinausging und auf den Pool hinausblickte. Es war das kleinste Zimmer, in dem ich je übernachtet habe, und die Einrichtung im Empfangsbereich war renovierungsbedürftig.

Die Angestellten waren im Allgemeinen freundlich, tauschten jedoch nicht die Federkissen aus, worum wir sie gebeten hatten.

Sie waren bereits im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Anschrift: 101 Wilshire Blvd., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 3 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Miramar Hotel & Bungalows 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Miramar Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Miramar Santa Monica
Fairmont Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel And Bungalows
Fairmont Hotel Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel Santa Monica
Santa Monica Fairmont

Wenn Sie Fairmont Miramar Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.