“Top Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Fairmont Miramar Hotel & Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont Miramar Hotel & Bungalows
4.5 von 5 Hotel   |   101 Wilshire Blvd., Santa Monica, CA 90401 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 34 Hotels in Santa Monica
“Top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Fairmont Miramar ist ein sehr gutes Haus ganz im traditionellen, amerikanischen Stil und liegt direkt an der Ocean Avenue. Das garantiert eine Toplage: tolle Aussicht, fußläufig zum Mega-Strand und zur super Flaniermeile der 3rd Street. Die Zimmer sind geräumig, absolut gepflegt und sauber. Freundlichkeit und Service des Personals sind vorbildlich. Der große Pool liegt in einem schönen, mit Palmen bepflanzten innengelegenen Garten und man hat genug Platz für eine Ruhepause. Besonders zu empfehlen ist das Fitnesscenter, welches einen Innen- und Außenbereich hat. Einfach genial! Das angeschlossene Restaurant ist sehr gut, aber leider viel zu teuer. Da gibt es in wenigen Gehminuten weitaus bessere Alternativen. Natürlich darf man nicht vergessen, dass es sich um ein 4-Sterne-Haus handelt und dem ja auch gerecht wird. Mit einer Ausnahme: WLAN ist nur gegen Aufpreis zu haben und dann auch noch in einer lausigen Qualität. So etwas darf einem Top-Haus im Jahre 2015 einfach nicht mehr passieren. WLAN ist heute eine simple Standardausstattung.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014

Ein sehr gut gelegenes Hotel mit tollem Blick auf den Pazifik. Von außen eher kühl und eckig, von innen jedoch gemütlich, kalifornisch und zum wohlfühlen. Die Zimmer mit Balkon und Meerblick sind nicht besonders groß aber sehr gemütlich, hochwertig und voll ausgestattet.
Das Auto lässt man am besten per Valet parken. Fahrräder kann man sich kostenlos leihen um damit am Strand zu fahren. Ein Jeep bringt einen jederzeit bequem zum Strand, dort stehen Starndstühle und Schirme bereit. Sehr praktisch. Die Shopping Straße Third Street ist nur wenige Minuten zu Fuss, tolle Restaurants und der Peir sind auch sehr nah, zu Fuss,

Zimmertipp: Mit Blick auf den Pazifik
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Region Wien, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das Haus hat alles. Meerblick, kleine aber super ausgestattete Zimmer, vielfältiges Fruehstueck, einen Fahrradverleih mit guten Bikes. Damit ist man in 15 Minuten in Venice Beach, und das auf einemRadweg direkt am Strand. Alles nicht billig, aber seinen Preis all in all Wert. Wer Zeit sollte unbedingt einen Abstecher ins Paul Getty Museum machen. Lohnt die paar Meilen mit dem Taxi vielfach.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Basel, Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 3.798 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt an Bestlage, es ist ein älteres Gebäude mit viel Charme. Leider ist auch hier der Lack etwas ab. Die Rezeption war nicht besonders freundlich. Unser Sohn wurde um uns abzuholen und das Auto kurz parken wollte 20 Doller verlangt. Viele Kleinigkeiten kosten übertrieben viel.- Abends geht man am besten um die Ecke, da gibt es sehr nette Lokale zu normalen Preise: Schade seit Fairmont das Zepter hält, hat sich einiges verändert, nicht nur zum Guten.-

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben bereits in diesem Hotel gewohnt, als es noch zur Sheraton Group gehörte. Nun sind wir das zweite Mal unter der Fairmont Leitung hier. Das war das letzte Mal. Wir wurden sehr unfreundlich an Check In abgefertigt. Ursprünglich hatten wir ein Zimmer Ocean View gebucht, was aber nicht mehr frei war, also kamen wir in das Nebengebäude. Wir können nur sagen, Gott sei Dank, denn es gibt einen Club Namens BUNGALOW. Also wer hier Ruhe erwartet und den typischen Fairmont Style, ist hier fehl am Platz. Der Club gehört zum Hotel und ist täglich außer montags geöffnet. Wer also ein Zimmer zum Ocean (Wilshire Blvd) gebucht hat, findet hier kaum Ruhe. Die Lobby gleicht teilweise einem Durchgangsabahnhof. Das Hotel hat echt an Stil verloren, wir waren das letzte Mal hier, nie wieder! Ein kleiner Trost, tolles Zimmer im Nebengebäude (504), aber leider gehört auch ein gewisses Ambiente zu einem Hotel und das ist hier gar nicht mehr gegeben, echt schade!!!!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten hier eine Palisade Suite mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das personal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir hatten hier auch unser Frühstück, alles sehr gut. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service rund um das Hotel an (5Km) und das ganze mit einer Mercedes S-Klasse und umsonst. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und werden bestimmt dort mal wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wenn Santa Monica, dann ein Hotel mit Stil und Ausblick ist angebracht. Ich hatte ein Zimmer auf einer der oberen Etagen gebucht mit Balkon und Meerblick. Das war den übertriebenen Preis fast wert. Solch eine Entspannung hatte ich schon lange nicht mehr genossen. Das Zimmer verfügte über alles, was ich gebraucht habe, um mich wohlzufühlen. Bei der Buchung muss man den Kaffeekocherwunsch angeben, was bei mir funktioniert hat. Internet ist für Mitglieder des Hotelclubs inklusive. Radio mit iPod Station, Sitzecke mit dem Ausblick, tolles Bad. Atmospähere von einem vernunftigen Hotel, wie es sein muss, ohne das ständige Gefühl, Kompromisse machen zu müssen.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica
Ocean View Hotel
Ocean View Hotel
Nr. 4 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Anschrift: 101 Wilshire Blvd., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 2 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 3 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 3 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Miramar Hotel & Bungalows 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, TUI DE, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda, Weg, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Miramar Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Miramar Santa Monica
Fairmont Hotel Santa Monica
Fairmont Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel And Bungalows
Fairmont Miramar Hotel Santa Monica
Santa Monica Fairmont

Wenn Sie Fairmont Miramar Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.