“Einer meiner Lieblinge” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 34 Hotels in Santa Monica
Düsseldorf, Deutschland
“Einer meiner Lieblinge”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein sehr gut gelegenes Hotel mit tollem Blick auf den Pazifik. Von außen eher kühl und eckig, von innen jedoch gemütlich, kalifornisch und zum wohlfühlen. Die Zimmer mit Balkon und Meerblick sind nicht besonders groß aber sehr gemütlich, hochwertig und voll ausgestattet.
Das Auto lässt man am besten per Valet parken. Fahrräder kann man sich kostenlos leihen um damit am Strand zu fahren. Ein Jeep bringt einen jederzeit bequem zum Strand, dort stehen Starndstühle und Schirme bereit. Sehr praktisch. Die Shopping Straße Third Street ist nur wenige Minuten zu Fuss, tolle Restaurants und der Peir sind auch sehr nah, zu Fuss,

Zimmertipp: Mit Blick auf den Pazifik
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

1.250 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014 über Mobile-Apps

Das Haus hat alles. Meerblick, kleine aber super ausgestattete Zimmer, vielfältiges Fruehstueck, einen Fahrradverleih mit guten Bikes. Damit ist man in 15 Minuten in Venice Beach, und das auf einemRadweg direkt am Strand. Alles nicht billig, aber seinen Preis all in all Wert. Wer Zeit sollte unbedingt einen Abstecher ins Paul Getty Museum machen. Lohnt die paar Meilen mit dem Taxi vielfach.

Aufenthalt Januar 2014, Business
Basel, Schweiz
2.289 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2.289 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel liegt an Bestlage, es ist ein älteres Gebäude mit viel Charme. Leider ist auch hier der Lack etwas ab. Die Rezeption war nicht besonders freundlich. Unser Sohn wurde um uns abzuholen und das Auto kurz parken wollte 20 Doller verlangt. Viele Kleinigkeiten kosten übertrieben viel.- Abends geht man am besten um die Ecke, da gibt es sehr nette Lokale zu normalen Preise: Schade seit Fairmont das Zepter hält, hat sich einiges verändert, nicht nur zum Guten.-

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Paderborn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben bereits in diesem Hotel gewohnt, als es noch zur Sheraton Group gehörte. Nun sind wir das zweite Mal unter der Fairmont Leitung hier. Das war das letzte Mal. Wir wurden sehr unfreundlich an Check In abgefertigt. Ursprünglich hatten wir ein Zimmer Ocean View gebucht, was aber nicht mehr frei war, also kamen wir in das Nebengebäude. Wir können nur sagen, Gott sei Dank, denn es gibt einen Club Namens BUNGALOW. Also wer hier Ruhe erwartet und den typischen Fairmont Style, ist hier fehl am Platz. Der Club gehört zum Hotel und ist täglich außer montags geöffnet. Wer also ein Zimmer zum Ocean (Wilshire Blvd) gebucht hat, findet hier kaum Ruhe. Die Lobby gleicht teilweise einem Durchgangsabahnhof. Das Hotel hat echt an Stil verloren, wir waren das letzte Mal hier, nie wieder! Ein kleiner Trost, tolles Zimmer im Nebengebäude (504), aber leider gehört auch ein gewisses Ambiente zu einem Hotel und das ist hier gar nicht mehr gegeben, echt schade!!!!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten hier eine Palisade Suite mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das personal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir hatten hier auch unser Frühstück, alles sehr gut. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service rund um das Hotel an (5Km) und das ganze mit einer Mercedes S-Klasse und umsonst. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und werden bestimmt dort mal wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wenn Santa Monica, dann ein Hotel mit Stil und Ausblick ist angebracht. Ich hatte ein Zimmer auf einer der oberen Etagen gebucht mit Balkon und Meerblick. Das war den übertriebenen Preis fast wert. Solch eine Entspannung hatte ich schon lange nicht mehr genossen. Das Zimmer verfügte über alles, was ich gebraucht habe, um mich wohlzufühlen. Bei der Buchung muss man den Kaffeekocherwunsch angeben, was bei mir funktioniert hat. Internet ist für Mitglieder des Hotelclubs inklusive. Radio mit iPod Station, Sitzecke mit dem Ausblick, tolles Bad. Atmospähere von einem vernunftigen Hotel, wie es sein muss, ohne das ständige Gefühl, Kompromisse machen zu müssen.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Fairmont Hotel Santa Monica hat uns nicht nur wegen der tollen Lage gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten gut. Das Badezimmer ist wie auch das Zimmer eher klein, aber hat unseren Ansprüchen genügt. Ein kleiner Balkon bietet direkte Aussicht auf den Strand von Santa Monica. Das Zimmer war sehr sauber, wie der Rest der Hotelanlage. Ein unschöner Punkt ist das schmutzige und angerostete Lüftungsgitter im Zimmer sowie die schlechte Bauakustik. Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Hotelangestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Service im Hotel stimmt. Für das Valet-Parking muss jeden Tag 32 Dollar bezahlt werden. Wir fanden den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm und schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Nr. 5 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Miramar Hotel & Bungalows 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Unister, Agoda, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Miramar Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Miramar Santa Monica
Fairmont Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel And Bungalows
Fairmont Miramar Hotel Santa Monica
Fairmont Hotel Santa Monica
Santa Monica Fairmont

Wenn Sie Fairmont Miramar Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.