“Gute Lage,.....aber das Hotel hat an Flair verloren!” 3 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 34 Hotels in Santa Monica
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Paderborn, Deutschland
“Gute Lage,.....aber das Hotel hat an Flair verloren!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir haben bereits in diesem Hotel gewohnt, als es noch zur Sheraton Group gehörte. Nun sind wir das zweite Mal unter der Fairmont Leitung hier. Das war das letzte Mal. Wir wurden sehr unfreundlich an Check In abgefertigt. Ursprünglich hatten wir ein Zimmer Ocean View gebucht, was aber nicht mehr frei war, also kamen wir in das Nebengebäude. Wir können nur sagen, Gott sei Dank, denn es gibt einen Club Namens BUNGALOW. Also wer hier Ruhe erwartet und den typischen Fairmont Style, ist hier fehl am Platz. Der Club gehört zum Hotel und ist täglich außer montags geöffnet. Wer also ein Zimmer zum Ocean (Wilshire Blvd) gebucht hat, findet hier kaum Ruhe. Die Lobby gleicht teilweise einem Durchgangsabahnhof. Das Hotel hat echt an Stil verloren, wir waren das letzte Mal hier, nie wieder! Ein kleiner Trost, tolles Zimmer im Nebengebäude (504), aber leider gehört auch ein gewisses Ambiente zu einem Hotel und das ist hier gar nicht mehr gegeben, echt schade!!!!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir hatten hier eine Palisade Suite mit Meerblick. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Das personal ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Wir hatten hier auch unser Frühstück, alles sehr gut. Das Hotel bietet auch einen Shuttle-Service rund um das Hotel an (5Km) und das ganze mit einer Mercedes S-Klasse und umsonst. Wir haben den Aufenthalt hier sehr genossen und werden bestimmt dort mal wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wenn Santa Monica, dann ein Hotel mit Stil und Ausblick ist angebracht. Ich hatte ein Zimmer auf einer der oberen Etagen gebucht mit Balkon und Meerblick. Das war den übertriebenen Preis fast wert. Solch eine Entspannung hatte ich schon lange nicht mehr genossen. Das Zimmer verfügte über alles, was ich gebraucht habe, um mich wohlzufühlen. Bei der Buchung muss man den Kaffeekocherwunsch angeben, was bei mir funktioniert hat. Internet ist für Mitglieder des Hotelclubs inklusive. Radio mit iPod Station, Sitzecke mit dem Ausblick, tolles Bad. Atmospähere von einem vernunftigen Hotel, wie es sein muss, ohne das ständige Gefühl, Kompromisse machen zu müssen.

Aufenthalt Dezember 2011, Business
Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Fairmont Hotel Santa Monica hat uns nicht nur wegen der tollen Lage gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten gut. Das Badezimmer ist wie auch das Zimmer eher klein, aber hat unseren Ansprüchen genügt. Ein kleiner Balkon bietet direkte Aussicht auf den Strand von Santa Monica. Das Zimmer war sehr sauber, wie der Rest der Hotelanlage. Ein unschöner Punkt ist das schmutzige und angerostete Lüftungsgitter im Zimmer sowie die schlechte Bauakustik. Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Hotelangestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Service im Hotel stimmt. Für das Valet-Parking muss jeden Tag 32 Dollar bezahlt werden. Wir fanden den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm und schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Arni AG
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Fairmont Hotel ist ein nicht mehr ganz neues, aber doch recht luxuriöses Hotel in unmittelbarer Nähe des Santa Monica Strandes und der 3rd Street Promenade – was allerdings auch seinen stolzen Preis hat. Allein für das Valet-Parking mussten wir jeden Tag 32 Dollar hinlegen. Wir hatten ein schön eingerichtetes Deluxe-Zimmer im zweitobersten Stock des Spa-Towers mit einem tollen Blick auf den Strand und den Santa Monica Pier. Im Zimmerpreis war das Frühstück eingeschlossen. Zu unserer Enttäuschung gab es jedoch kein Frühstücksbuffet, sondern ein à la carte Frühstück à 40 Dollar pro Person. Dies mag im ersten Moment recht viel erscheinen, um sich morgens zu verköstigen. Bedenkt man aber, dass die Preisangaben auf der Karte ohne Tax sind und am Schluss noch satte 15 % als Servicecharge dazugerechnet werden, fällt das Frühstück doch nicht so üppig aus, will man im gesetzten Rahmen bleiben. Obwohl uns der Aufenthalt gefallen hat, und wir natürlich auch gerne in schönen Hotels wohnen, würden wir uns das nächste Mal wohl für ein anderes Haus entscheiden. Der hohe Preis rechtfertigt sich unserer Ansicht nach nur bedingt.

• Aufenthalt September 2010
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben wunderbare Tage in einem der Bungalows verbracht. Sehr schöne edle Atmosphäre, etwas seltsam fanden wir die Unmengen an Alkohol, die dort im Zimmer zu hohen Preisen bereitstanden. Die Third Street ist praktisch um die Ecke, ein besser gelegeneres Hotel gibt es in Santa Monica definitiv nicht. Zum Strand geht es steilabwärts ebenfalls in wenigen Minuten, fanden wir etwas zu anstrengend bei hohen Temperaturen und haben dann doch das Auto bewegt. Der Pool ist klein und eher unattraktiv. Die Kosten für Parken und Essen in den Restaurants sind dem luxuriösen Image entsprechend sehr hoch. Haben uns dennoch einige Male dort ein Frühstück gegönnt und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt gesehen sind die Zimmerpreise und sonstigen Nebenkosten im Hotel sicher ein wenig überzogen, würden in Santa Monica aber trotzdem nur noch dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Direkt in der ersten Reihe in Santa Monica Ocean/Wilshire gelegen. Die Lage mit Blick auf den Strand, das Pier und in Walking Distance zur 3rd Street Promenade macht das Hotel so besonders. Die Zimmer im Hochhaus sind sauber und komfortabel, das Badezimmer für amerikanische Standards fast modern. Aufgrund von unerklärlichem Baulärm wechselten wir nach 2 Nächten das Zimmer und fanden dann auch Ruhe. Dabei war das Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Nr. 5 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 6 der Öko-Hotels in Santa Monica
Nr. 8 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Miramar Hotel & Bungalows 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, ebookers.de, Booking.com, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Miramar Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Miramar Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel And Bungalows
Fairmont Miramar Hotel Santa Monica
Fairmont Hotel Santa Monica
Fairmont Santa Monica
Santa Monica Fairmont

Wenn Sie Fairmont Miramar Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.