“Luxus und Entspannung pur” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 34 Hotels in Santa Monica
Berlin
“Luxus und Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Wenn Santa Monica, dann ein Hotel mit Stil und Ausblick ist angebracht. Ich hatte ein Zimmer auf einer der oberen Etagen gebucht mit Balkon und Meerblick. Das war den übertriebenen Preis fast wert. Solch eine Entspannung hatte ich schon lange nicht mehr genossen. Das Zimmer verfügte über alles, was ich gebraucht habe, um mich wohlzufühlen. Bei der Buchung muss man den Kaffeekocherwunsch angeben, was bei mir funktioniert hat. Internet ist für Mitglieder des Hotelclubs inklusive. Radio mit iPod Station, Sitzecke mit dem Ausblick, tolles Bad. Atmospähere von einem vernunftigen Hotel, wie es sein muss, ohne das ständige Gefühl, Kompromisse machen zu müssen.

Aufenthalt Dezember 2011, Business

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Das Fairmont Hotel Santa Monica hat uns nicht nur wegen der tollen Lage gut gefallen. Die Zimmer sind sehr schön und die Betten gut. Das Badezimmer ist wie auch das Zimmer eher klein, aber hat unseren Ansprüchen genügt. Ein kleiner Balkon bietet direkte Aussicht auf den Strand von Santa Monica. Das Zimmer war sehr sauber, wie der Rest der Hotelanlage. Ein unschöner Punkt ist das schmutzige und angerostete Lüftungsgitter im Zimmer sowie die schlechte Bauakustik. Die Gartenanlage ist sehr schön. Die Hotelangestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Service im Hotel stimmt. Für das Valet-Parking muss jeden Tag 32 Dollar bezahlt werden. Wir fanden den Aufenthalt in diesem Hotel sehr angenehm und schön.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Arni AG
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Fairmont Hotel ist ein nicht mehr ganz neues, aber doch recht luxuriöses Hotel in unmittelbarer Nähe des Santa Monica Strandes und der 3rd Street Promenade – was allerdings auch seinen stolzen Preis hat. Allein für das Valet-Parking mussten wir jeden Tag 32 Dollar hinlegen. Wir hatten ein schön eingerichtetes Deluxe-Zimmer im zweitobersten Stock des Spa-Towers mit einem tollen Blick auf den Strand und den Santa Monica Pier. Im Zimmerpreis war das Frühstück eingeschlossen. Zu unserer Enttäuschung gab es jedoch kein Frühstücksbuffet, sondern ein à la carte Frühstück à 40 Dollar pro Person. Dies mag im ersten Moment recht viel erscheinen, um sich morgens zu verköstigen. Bedenkt man aber, dass die Preisangaben auf der Karte ohne Tax sind und am Schluss noch satte 15 % als Servicecharge dazugerechnet werden, fällt das Frühstück doch nicht so üppig aus, will man im gesetzten Rahmen bleiben. Obwohl uns der Aufenthalt gefallen hat, und wir natürlich auch gerne in schönen Hotels wohnen, würden wir uns das nächste Mal wohl für ein anderes Haus entscheiden. Der hohe Preis rechtfertigt sich unserer Ansicht nach nur bedingt.

• Aufenthalt September 2010
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben wunderbare Tage in einem der Bungalows verbracht. Sehr schöne edle Atmosphäre, etwas seltsam fanden wir die Unmengen an Alkohol, die dort im Zimmer zu hohen Preisen bereitstanden. Die Third Street ist praktisch um die Ecke, ein besser gelegeneres Hotel gibt es in Santa Monica definitiv nicht. Zum Strand geht es steilabwärts ebenfalls in wenigen Minuten, fanden wir etwas zu anstrengend bei hohen Temperaturen und haben dann doch das Auto bewegt. Der Pool ist klein und eher unattraktiv. Die Kosten für Parken und Essen in den Restaurants sind dem luxuriösen Image entsprechend sehr hoch. Haben uns dennoch einige Male dort ein Frühstück gegönnt und wurden nicht enttäuscht. Insgesamt gesehen sind die Zimmerpreise und sonstigen Nebenkosten im Hotel sicher ein wenig überzogen, würden in Santa Monica aber trotzdem nur noch dort übernachten.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Direkt in der ersten Reihe in Santa Monica Ocean/Wilshire gelegen. Die Lage mit Blick auf den Strand, das Pier und in Walking Distance zur 3rd Street Promenade macht das Hotel so besonders. Die Zimmer im Hochhaus sind sauber und komfortabel, das Badezimmer für amerikanische Standards fast modern. Aufgrund von unerklärlichem Baulärm wechselten wir nach 2 Nächten das Zimmer und fanden dann auch Ruhe. Dabei war das Personal sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2010

Das Hotel liegt unmittelbar am Strand von Santa Monica, ist recht schön eingerichtet und erlaubt tolle spaziergänge am Strand (z.B. zum Santa Monica Peer). Schön ist auch der Ourdoor Pool, wobei ich persönlich das Meer vorziehen würde. Abends kann man am Santa Monica Promenade zum spazieren, einkaufen und seht gut essen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Das Hotel liegt zentral, direkt am Strand und nur wenige Gehminuten vom Santa Monica Pier oder der 3rd Street (Einkaufsstrasse) entfernt. Der Concierge-Service war sehr zuvorkommend und hat ganz spontan noch eine Stadtrundfahrt für uns organisiert. Für den Service ziehe ich einen Punkt ab, da wir am Anreisetag ein Kinderbett mit sämtlichem Zubehör ins Zimmer gestellt bekommen haben. Die Verwechslung hat sich sehr schnell geklärt, aber trotz nochmaliger Erinnerung an der Rezeption war das Bett immer noch da, als wir abends wieder kamen. Das wir nochmals anrufen und die sofortige Entfernung des Kinderbetts bestellen mussten, war etwas ärgerlich. Um das Bett einfach zu ignorieren, was das Zimmer leider zu klein. Daher gibt es auch für das Zimmer einen Punktabzug. Hinzu kam, daß die Klimaanlage nachts Ähnlichkeit mit einem Düsenjet hat. Obwohl unsere Klimaanlage im Zimmer ausgeschaltet war, hörten wir jedoch irgend ein Zentralmotor/Gebläse. Mit Ohropax war es aber in Ordnung. Ich würde jedem empfehlen bei Check-Inn gleich auf die lauten Klimageräusche aufmerksam zu machen und ein leiseres Zimmer zu verlangen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Sie waren bereits im Fairmont Miramar Hotel & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairmont Miramar Hotel & Bungalows

Anschrift: 101 Wilshire Blvd., Santa Monica, CA 90401
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Nr. 3 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 5 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 7 der Familienhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Fairmont Miramar Hotel & Bungalows 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont Miramar Hotel & Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairmont Miramar Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel Santa Monica
Fairmont Miramar Hotel And Bungalows
Fairmont Santa Monica
Fairmont Hotel Santa Monica
Santa Monica Fairmont

Wenn Sie Fairmont Miramar Hotel & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.