“Einfach komfortabel” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 34 Hotels in Santa Monica
Stuttgart
“Einfach komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Doubletree Santa Monica liegt in Laufreichweite vom Pier und ist wie fast jedes Doubletree einfach nur komfortabel. Freundlicher Empfang, gute Tipps vom Personal, der warme Cookie beim Einchecken, schöne (ruhige) Zimmer und netter Pool um nach einem anstrengenden Los Angeles-Tag den Tag ausklingen zu lassen.

Valet oder Selbstparken kosten nochmals zusätzlich.

Über Hotwire oder Priceline durchaus zu einem akzeptablen Preis zu kriegen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Es ist schon unser zweiter Aufenthalt und trotz langen Suchen gab es mit dem Preis-Leistungsverhältnis kein besseres Hotel in Santa Monica. Die Zimmer sind wie meistens bei Doubletree richtig groß, mit etwas Glück sieht man sogar den Ozean. Es liegt zwar an einer Bundesstrasse davon merkt man jedoch nichts. Ein idealer Ausgangspunkt zum Shoppen, Strand oder um sich Venice anzuschauen. Einen eigenen kleinen Pool mit Terrasse hat es auch noch.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Doubletree in Santa Monica hat eine gute Lage. In wenigen Minuten ist man zu Fuss am Santa Monica Pier oder zum Einkaufen in der Main Street bzw. 3rd Street Promenade.

Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber (Hilton Standard). Sie bestanden aus einem Schlafzimmer, separatem Wohnzimmer und einer kleinen Kochnische. WLAN war ebenfalls vorhanden und kostenlos.

Die Parkmöglichkeiten waren jedoch sehr bescheiden. Seit Anfang des Jahres wird nur noch Valet Parking für 28 USD/Tag angeboten. Da wir über Priceline gebucht hatten, war der Zimmerpreis recht niedrig (80 USD/Tag). Die Parkgebühren stehen hierzu in keinem Verhältnis. Auf Nachfrage nach alternativen Parkmöglichkeiten reagierte das Personal äußerst unfreundlich. Tipp: Vom Hotel aus Richtung Venice fahren. Nach der ersten Kreuzung beginnt ein Wohngebiet mit kostenlosen Parkplätzen. Entfernung beträgt ca. 500m zum Hotel.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Dieses Hotel ist in idealer Lage, um Santa Monica und Los Angeles zu erkunden. Es liegt direkt neben dem Freeway aber wir konnten vom Verkehr gar nichts hören. Die Zimmer waren große Suiten und sehr komfortabel. Ich kann es nur sehr empfehlen.

ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2007

Wir kamen am 23. Oktober an. Beim Einchecken war im Großen und Ganzen alles in Ordnung. Das Zimmer war schön aber wirklich ... es muss mal modernisiert werden, die Beleuchtung im Bad war sehr schlecht, im Schlafzimmer gibt es nur drei Schubladen, in denen man seine Habseligkeiten verstauen kann und die waren klein. Die Snackbar könnte man auch gleich abschaffen, die war auf der Ablagefläche der Minibar. Es wäre schön, wenn man stattdessen einen Kühlschrank hätte.

Die Handtücher waren hart, gut, dass ich keinen Sonnenbrand hatte. Vom Hotel aus war es bis zu den Geschäften nicht so weit und auch den Pier konnte man zu Fuß erreichen. In der Nähe waren auch gute Restaurants.

Edinburgh
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Anhand meiner Recherchen im Internet kann ich sagen, dass Santa Monica sehr teuer zu sein scheint. Ich bin jetzt hier gewesen und habe auch andere Gegenden in LA gesehen und ich würde nirgendwo anders unterkommen mögen - auch nicht für weniger Geld.

Santa Monica ist fabelhaft - die Atmosphäre ist super und es ist eine ganz andere Welt als das unfreundliche Zentrum von Los Angeles. Das Doubletree war wirklich schön. Parken ist teuer aber es ist nicht teurer als anderswo und das Zimmer könnte ein wenig modernisiert werden. Aber das war's auch schon zu den negativen Aspekten.

Die Lobby war sehr elegant und sehr sauber, die Angestellten sind tüchtig, wenn auch etwas unpersönlich. Die Zimmer waren riesig (wir hatten eines mit separatem Wohnzimmer), das war schön, um sich vor dem Schlafengehen noch etwas zu entspannen. Unser Zimmer überblickte die Vorderseite des Hotels mit Swimmingpool und wir haben nichts von etwaigem Verkehrslärm gehört. Der Pool sah sauber aus und wurde viel genutzt, wir selbst waren allerdings nicht im Pool.

Das Beste am Hotel? Die Lage. Bis zur 3rd Street Promenade, dem Strand und Santa Monica Pier ging man nur drei Minuten - und alle drei waren ausgezeichnet. Man ist auch direkt am Freeway, über den man das Stadtzentrum, Universal und Hollywood usw. gut erreichen konnte.

Wir würden auf jeden Fall wieder nach Santa Monica kommen und dann vielleicht dort auch im Doubletree unterkommen.

auckland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Dies ist für Familien ein tolles Hotel, es bietet fast alles und die Lage ist zum Einkaufen, zum Pier und zu den Freeways ideal. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und ordentlich. Ich muss nur sagen, dass es schade war, dass das Zimmer über keinen Kühlschrank verfügte. Wir waren dort schon einmal vor ein paar Jahren und seitdem hat man hier die Kühlschränke entfernt. Wenn ein Hotel Familien anspricht, dann sollte es meiner Meinung nach Kühlschränke anbieten.

Die Angestellten sind freundlich und sehr hilfsbereit und es ist auf jeden Fall ein Bonus, dass sich das Starbucks in der Lobby befindet.

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica

Anschrift: 1707 Fourth Street, Santa Monica, CA 90401-3310
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Nr. 3 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 5 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suiten By Hilton Santa Monica
Hotel Doubletree Suites By Hilton Santa Monica
Doubletree Suites By Hilton Santa Monica Hotel Santa Monica
Doubletree Hotel Santa Monica
Doubletree Santa Monica

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.