“Bezahlbares Hotel in Nähe von St. Monica Pier und 3rd street promenade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica

DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica
3.5 von 5 Hotel   |   1707 Fourth Street, Santa Monica, CA 90401-3310   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 34 Hotels in Santa Monica
Düsseldorf, Deutschland
“Bezahlbares Hotel in Nähe von St. Monica Pier und 3rd street promenade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Kurz vor dem Rückflug haben wir ein paar Tage in LA verbracht und uns hierfür das Double Tree in Santa Monica ausgesucht. Unsere Deluxe Suite bestand aus einem normalen Hotelzimmer mit einer Tür zu einem Raum mit Sofa, Schreibtisch sowie einer kleinen Küchenzeile. Die Zimmer befinden sich in der obersten Etage des Hotels. Das Hotel ist schon etwas älter, man sieht es den Zimmern auch an. Unser Bad war renoviert - alles in allem jedoch sauber und ordentlich. Das Frühstück war überteuert, man findet bspw. im ihop oder in der 3rd street promenade bessere und günstigere Möglichkeiten. Check-in, Valet parking, Concierge etc, waren sehr freundlich und hilfsbereit, es ging alles flott.
Man ist in ca. 5 Minuten zu Fuss am St. Monica Peer sowie am Anfang der 3rd street promenande mit all seinen Restaurants und Geschäften.
Für St. Monica können wir das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

1.152 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Karlsfeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel wirbt überall mit dem Slogan "All-Suiten Hotel" und auch der Name verwendet das Wort "Suites". Wir wurden jedoch eines beseren belehrt. Das Hotel hat auch einige wenige kleine Zimmer die mit einer Verbindungstür zu einer Suite verbunden sind. Diese Zimmer sind wahrscheinlich als Einzelzimmer gedacht, das Bett ist schmal, im winzigen Bad gibt es nur einen Bademantel (für zwei Gäste!) die im Internet abgebildete Küchenzettel fehlt ganz, natürlich nur ein Raum und das ganze furchtbar eng (ca 18 qm) und auch etwas schmuddelig. Unnötig zu erwähnen, das es auch an Sauberkeit mangelt.
Im guten Glauben an die Internetpräsenz von Hilton haben wir also eine Suite gebucht und bezahlt, bekommen haben wir eine bessere Telefonzelle. Nochmal: diese Zimmer gibt es offiziell nicht, offenbar sind das Einzelzimmer oder Kinderzimmer zu den Suiten!
Auf meine Beschwerde hin stellte sich nach ewigen hin und her heraus, dass das Hotel voll gebucht ist mit zwei Veranstaltungen und kein normales Zimmer (also meine bereits gebuchte und bezahlte Suite) frei ist - mit anderen Worten: überbucht! Das Management war zwar freundlich aber unfähig. Keine Entschuldigung, einer schiebt es auf den anderen, Rückrufe vom Manager werden versprochen aber nicht eingehalten. An der Rezeption nur Schulterzucken. Nicht mal ein kostenloses Frühstück gibt es als Ausgleich für diese Abzocke. Geld zurück natürlich auch nicht, das müsste ich einklagen und dazu habe ich keine Lust und auch keine zeit. Zusammenfassung: Urlaub verdorben und nie mehr wieder Hilton.

Zimmertipp: Auf keinen fall Zimmer 710!!!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Nur ca. 10 Minuten vom Strand, Pier, 3rd Promenade (Sehr schöne Shoppingpromenade, autofrei) entfernt, sehr gepflegte Und geräumige Suite, Badezimmer vom Wohn- und Schlagzimmer aus begehbar, sehr praktisch für eine Familie, sehr gute Betten, sehr sauber, Fenster lassen sich öffnen, obwohl wir Richtung Stadtautobahn schliefen, war die Lärmbelästigung erträglich, schöner kleiner Pool und Whirlpool, das beste Frühstück der Reise, sogar ein Koch, der einem ein Omelette frisch brät mit Zutaten, die man vorher wählen kann, frisch gepresster Saft, sehr viel frisches Obst, u.a. köstliche Erdbeeren, Aufschnitt und Käse!!!, verschiedene Brotsorten!!!, Croissants, überhaupt eine tolle Auswahl. Sehr freundliches Personal. In der Lobby eine Cafebar, wo man verschiedene gute Kaffeesorten - auch to go bekommt. Ein kleiner Kiosk, wo man Wasserflaschen kaufen kann. Das Hotel liegt in einer sicheren Gegend, man kann auch abends im Dunkeln unbesorgt gehen. Gute Pflegeprodukte im Badezimmer.

Zimmertipp: Wir wohnten Zimmer 517 - Wohnzimmer mit Ausziehcouch und Schlafzimmer mit 2 großen Doppelbetten, ger ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Stolberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Unsere letzten beiden Nächte in Kalifornien haben wir im Double Tree Suites verbracht. Die beiden Zimmer waren für drei Personen mehr als reichlich und die Lage direkt an einer schönen Shopping Mall und vielen guten Restaurants ist wirklich schön. Zum Strand sind es auch nur ein paar Gehminuten. Jeden Abend gibt es an der Rezeption leckere warem Choco Cookies....mmmhhh! Der Hotelpool auf einem Zwischendeck ist sauber und vorallem am Abend angenehm zu nutzen. Nach einem anstrengenden Sightseeing Tag ist man froh in Ruhe ein paar Runden zu drehen und den Jacuzzy zu nutzen. Freundlicher netter Service ohne Aufdringlich zu sein. Parken ist wie überall in LA recht teuer ! Aber man ist ja darauf angewiesen. Wir hatten auf alle Fälle ein ruhiges Zimmer zu einem Sportplatz hinaus.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2011 über Mobile-Apps

Ein wirklich schönes Hotel in einer wirklich schönen Lage... Leider sind die Zimmer nicht so optimal (zu wenig Platz für Kleidung, zu nah an der Straße). Die Leute im Hotel sind sehr sympatisch ( wie alle in Santa Monica) aber leider ist der Zimmerservice sehr langsam (kommt erst 1h nachdem man um ihn bittet).

• Aufenthalt August 2011
Ludwigsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

bei unserer Kalifornien Rundreise, war das unser erstes Hotel nach dem Flug, lage etwa 15 -20 min vom Flughafen LAX , nach einem Langstreckenflug nicht unwichtig, Hotels nur wenige querstraßen vom Beach entfernt, Zimmer war ruhig und für Europäische Verhältnisse gross (US Normal) Sehr bequeme & große Betten. Parkgebühren in Santa Monica extrem hoch 30$ pro Tag normal ! Am besten erst den Mietwagen am Abreisetag nehmen, wenn man nach L.A. rein fahren möchte viel Zeit einplanen und möglichst nicht die üblichen Rush hour nutzen. . Es fahren zwar Busse, aber oft nur bis 20 Uhr. L.A. ist immer wieder eine Reise wert. Zeitverschiebung -8 Stunden im Winter, Sommer -9

Santa Monica an sich ist sehr schön tollen Strand aber auch relativ voll am Wochenende, es gibt einen shopping Boulevard aber ich denke das ist klar . Wer es ruhiger mag sollte weiter Richtung Malibu und weiter nach Norden fahren, aber nach einem 14 -18 std Flug ?

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2010

Der Urlaub war toll. Gerne wieder. Viele viele Möglichkeiten L.A. zu entdecken. Allerdings geht OHNE Auto in L.A. so gut wie nichts. Die Stadt ist einfach riesig. Gefühlt 5x Berlin ohne vernünftige Öffentlich Verkehrsmittel. Einfach mal vorstellen wie man in Berlin ohne Bus und Bahn zurecht kommt, das ganze mal 5. Es fahren zwar Busse, aber oft nur bis 20 Uhr. L.A. ist immer wieder eine Reise wert. Wir sind 15 Stunden aus BRD geflogen. Zeitverschiebung -9 Stunden.

Tipp: Vorher Planen was man in L.A. gerne machen möchte. Bars Sunset Blvd (Viper Room, Wisky gogo, Roxy) Themenpark: Disney, Universal Studios, Six Flag Magic Mounten. Sehenswürdigkeiten: Walk of Fame, 90210, Rodeo Drive, Museums Square (Wilsher Ave), Downtown. Strände: Santa Monica, Venise Beach und Manhatten Beach kann ich empfehlen. Und vieles vieles mehr.

• Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica

Anschrift: 1707 Fourth Street, Santa Monica, CA 90401-3310
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Nr. 6 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 13 der Businesshotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Cheap Tickets, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, Otel, Amex, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Travelocity, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Suiten By Hilton Santa Monica
Hotel Doubletree Suites By Hilton Santa Monica
Doubletree Suites By Hilton Santa Monica Hotel Santa Monica
Doubletree Hotel Santa Monica
Doubletree Santa Monica

Wenn Sie DoubleTree Suites by Hilton Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.