“März 2007: Noch keine Verbesserung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Days Inn Santa Monica

Days Inn Santa Monica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Days Inn Santa Monica
2.0 von 5 Hotel   |   3007 Santa Monica Blvd., Santa Monica, CA 90404 (Santa Monica)   |
Pauschalangebot
Nr. 30 von 34 Hotels in Santa Monica
Israel
“März 2007: Noch keine Verbesserung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Dieses Hotel hat sich seine niedrige Einstufung verdient. Es sah zwar nicht schlecht aus und war auch nicht allzu weit vom Strand entfernt (gut 3 KM), aber es schien seine beste Zeit hinter sich gelassen zu haben. Das "Free Daybreak Breakfast" war überhaupt kein Frühstück. Das Gebäck war scheußlich und der Kaffee einfach nur nass. Es war besser, das Frühstück auszulassen, als seinen Tag so anzufangen. Sogar am Toastbrot fehlte irgendwas. Die Dachterrasse war okay. Das Zimmer war zwar nicht schmutzig, wirkte aber schäbig. Die Tiefgarage war sauber und schien durch die offensichtlich platzierte Kamera sicher. Wenn möglich, werde ich mir nächstes Mal ein anderes Hotel suchen. Die große Attraktion dieses Hotels war der Preis. Wenn Sie kein Auto dabei haben, suchen Sie sich lieber eines der Hotels, die nicht so weit vom Strand entfernt sind.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Gute Lage, sauberes Zimmer und kostenloses Frühstück. Wir haben nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht weil wir mit Sightseeing beschäftigt waren. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, würde hier wieder unterkommen.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich verbrachte hier mit Freunden eine Nacht, wir wollten uns ins Nachtleben stürzen und wir hatten zwei Zimmer. Ich hatte einige der anderen Bewertungen gelesen und war etwas unruhig aber ich bin nicht enttäuscht worden. Dem Hotel merkt man sein Alter an und es muss mal komplett renoviert werden aber es scheint sauber und sehr gepflegt zu sein, ein durchschnittliches Days Inn eben. Unsere Bettwäsche war auf jeden Fall sauber, so auch das Bad und der Rest des Zimmers.

Im 3. Stock gibt es Zimmer mit riesigen Terrassen und von dort kommt man zu einem riesigen Sonnendeck, das ist super cool. Das Dekor ist sehr kitschig und hier kann man sich super entspannen und die Meeresbrise und den kalifornischen Sonnenschein genießen.

Im Gegensatz zu dem, was andere beschrieben haben, waren die Angestellten sehr hilfsbereit, allen voran der Manager Tom. Ich habe mehrfach beobachtet, wie er anderen Gästen gegenüber mehr als hilfsbereit war. Der Computer in der Lobby war außer Betrieb, ich habe mich aber auch nicht nach WiFi und anderen Internetmöglichkeiten umgesehen.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten wenn ich nach einem preisgünstigen Hotel in Santa Monica suchen würde.

WI
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2006

Ich erlebte hier Schamhaare auf der 'sauberen' Bettwäsche und saure Milch beim Frühstück. Ich ging zum Empfang um die Sache mit der Bettwäsche anzusprechen und der Manager versteckte sich im Frühstücksbereich. Ich hatte das Gefühl, als hätte er es mit diesem Problem schon oft zu tun gehabt. Wir verbrachten im Comfort Inn nebenan drei Tage in einem schöneren Zimmer. Dort war auch der Service besser und wir sparten sogar noch Geld. Halten Sie sich vom Days Inn fern.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Es war das einzige Hotel, das noch ein Zimmer für weniger als 200 $ frei hatte, das wir in der Gegend von Santa Monica finden konnten. Nachdem wir all die Kritiken gelesen hatten, machten wir uns große Sorgen. Aber es war besser, als wir gedacht hatten. Ziemlich sauber, Nichtraucherzimmer und kostenloses Parken. Roch auch nicht unangenehm. Kontinentales Frühstück war nicht besonders umfangreich, aber auch nicht weniger, als wir erwartet hatten. Service war okay. Schließlich haben wir nur hier geschlafen. Würde sofort wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Days Inn Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Santa Monica

Anschrift: 3007 Santa Monica Blvd., Santa Monica, CA 90404
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Santa Monica 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Santa Monica
Days Gasthof Santa Monica
Days Inn Santa Monica Hotel Santa Monica
Santa Monica Days Inn

Wenn Sie Days Inn Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.