“Schamhaare und saure Milch” 1 von 5 Sternen

Days Inn Santa Monica
2.0 von 5 Hotel   |   3007 Santa Monica Blvd., Santa Monica, CA 90404   |
Nr. 30 von 34 Hotels in Santa Monica
WI
“Schamhaare und saure Milch”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2006

Ich erlebte hier Schamhaare auf der 'sauberen' Bettwäsche und saure Milch beim Frühstück. Ich ging zum Empfang um die Sache mit der Bettwäsche anzusprechen und der Manager versteckte sich im Frühstücksbereich. Ich hatte das Gefühl, als hätte er es mit diesem Problem schon oft zu tun gehabt. Wir verbrachten im Comfort Inn nebenan drei Tage in einem schöneren Zimmer. Dort war auch der Service besser und wir sparten sogar noch Geld. Halten Sie sich vom Days Inn fern.

San Diego
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2006

Es war das einzige Hotel, das noch ein Zimmer für weniger als 200 $ frei hatte, das wir in der Gegend von Santa Monica finden konnten. Nachdem wir all die Kritiken gelesen hatten, machten wir uns große Sorgen. Aber es war besser, als wir gedacht hatten. Ziemlich sauber, Nichtraucherzimmer und kostenloses Parken. Roch auch nicht unangenehm. Kontinentales Frühstück war nicht besonders umfangreich, aber auch nicht weniger, als wir erwartet hatten. Service war okay. Schließlich haben wir nur hier geschlafen. Würde sofort wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im Days Inn Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Santa Monica

Anschrift: 3007 Santa Monica Blvd., Santa Monica, CA 90404
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 30 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Santa Monica 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Santa Monica
Days Gasthof Santa Monica
Days Inn Santa Monica Hotel Santa Monica
Santa Monica Days Inn

Wenn Sie Days Inn Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.