“günstiges Motel für die Durchreise” 3 von 5 Sternen

Days Inn Santa Monica
2.0 von 5 Hotel   |   3007 Santa Monica Blvd., Santa Monica, CA 90404   |
Nr. 29 von 34 Hotels in Santa Monica
Oftersheim, Deutschland
“günstiges Motel für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

typisches Motel in Amerika; war von Sauberkeit absolut ok,von der lage her recht zentral; liegt 2 Blocks vom Meer entfernt; Check in kein Problem;Pool nicht viel grööser wie ein Pfütze ;-); Grösse der Zimmer absolut ausreichend; zum Frühstück gab es American Breakfast an der Rezeption, also Kaffee mit Süssgebäck, war ok, hab Bilder auf meiner HP www.marcheinze.de gestellt

• Aufenthalt April 2011, Paar

Larnaka, Zypern
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2010

Ich bin immer mal wieder in Los Angeles und die Hotelpreise in Santa Monica sind schon sehr hoch. Der Vorteil des Days Inn ist die Busanbindung. Sie benötigen dann eigentlich kein Auto, wenn Sie im Bereich Santa Monica unterwegs sind. Die Linie 1 fährt den Santa Monica Blvd. runter und über Main Street bis Venice rüber. Es ist also nicht notwendig nahe am Ocean sich einzumieten. Das Hote ist gut ausgestattet. Kein Luxus, aber für meine Zwecke vällig ausreichend. Die Zimmer im vierten Stock haben auch eine Terrasse und man kann im Hintergunrd sogar den Ocean sehen, wenn die Sicht klar ist.

• Aufenthalt November 2010, Business
ruhrgebiet
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2008

Wir hatten keine negativen Erlebnisse wie sie in einigen anderen Kritiken erwähnt werden.
Das Hotel liegt natürlich nicht in Strandnähe, hat dafür aber auch einen wesentlich günstigeren Preis. Im Umkreis von ca. 1 Meile sind Supermärkte und die üblichen amerik. Restaurants etc. Der Strand kann auch sehr gut mit dem Bus erreicht werden, der regelmäßig direkt vor dem Motel abfährt. Praktisch ist die kostenlose Tiefgarage, da das Auto dort nicht so aufheizt.
Wir haben das Personal als freundlich erlebt. Das Frühstück war gut, auch wenn die Einrichtung im Frühstücksbereich nicht mehr neuwertig ist.
Etwas lächerlich ist der Fitness-Bereich, der aus 3 älteren Geräten unmittelbar vor dem Aufzug besteht.
Alles in allem ein Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nicht unbedingt am Strand wohnen möchte, was in Santa Monica aber auch sehr teuer werden kann.

• Aufenthalt September 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
las vegas
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2007

Ich buchte hier weil es das preisgünstigste Hotel war. Ich wußte nicht, was mich erwarten würde aber die Gegend war sehr sicher. Die Angestellten waren augezeichnet, gaben Tipps zu Ausflügen, Wegbeschreibungen zu Sachen, die ich mir ansehen wollte, und man war rundherum sehr hilfsbereit. Zum Frühstück gab es jeden Morgen frischen Saft, Tee und Gebäck.

Das Zimmer selbst war sehr sauber und modern. Das Hotel ist ein architektonisches Juwel und vermittelt einem das Gefühl der Stadt und man fühlt sich wirklich wie in einem dieser Träume über Los Angeles. Sicher, es ist nicht das Beverly Wilshire aber es ist sehr zufriedenstellend. Wer sich hier beschwert, der ist einfach nur pingelig. Ich habe hier vor, später im Jahr noch einmal hinzukommen und werde wieder in diesem Hotel übernachten.

Israel
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2007

Dieses Hotel hat sich seine niedrige Einstufung verdient. Es sah zwar nicht schlecht aus und war auch nicht allzu weit vom Strand entfernt (gut 3 KM), aber es schien seine beste Zeit hinter sich gelassen zu haben. Das "Free Daybreak Breakfast" war überhaupt kein Frühstück. Das Gebäck war scheußlich und der Kaffee einfach nur nass. Es war besser, das Frühstück auszulassen, als seinen Tag so anzufangen. Sogar am Toastbrot fehlte irgendwas. Die Dachterrasse war okay. Das Zimmer war zwar nicht schmutzig, wirkte aber schäbig. Die Tiefgarage war sauber und schien durch die offensichtlich platzierte Kamera sicher. Wenn möglich, werde ich mir nächstes Mal ein anderes Hotel suchen. Die große Attraktion dieses Hotels war der Preis. Wenn Sie kein Auto dabei haben, suchen Sie sich lieber eines der Hotels, die nicht so weit vom Strand entfernt sind.

New York
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2007

Gute Lage, sauberes Zimmer und kostenloses Frühstück. Wir haben nicht viel Zeit auf dem Zimmer verbracht weil wir mit Sightseeing beschäftigt waren. Super Preis-Leistungs-Verhältnis, würde hier wieder unterkommen.

California
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2007

Ich verbrachte hier mit Freunden eine Nacht, wir wollten uns ins Nachtleben stürzen und wir hatten zwei Zimmer. Ich hatte einige der anderen Bewertungen gelesen und war etwas unruhig aber ich bin nicht enttäuscht worden. Dem Hotel merkt man sein Alter an und es muss mal komplett renoviert werden aber es scheint sauber und sehr gepflegt zu sein, ein durchschnittliches Days Inn eben. Unsere Bettwäsche war auf jeden Fall sauber, so auch das Bad und der Rest des Zimmers.

Im 3. Stock gibt es Zimmer mit riesigen Terrassen und von dort kommt man zu einem riesigen Sonnendeck, das ist super cool. Das Dekor ist sehr kitschig und hier kann man sich super entspannen und die Meeresbrise und den kalifornischen Sonnenschein genießen.

Im Gegensatz zu dem, was andere beschrieben haben, waren die Angestellten sehr hilfsbereit, allen voran der Manager Tom. Ich habe mehrfach beobachtet, wie er anderen Gästen gegenüber mehr als hilfsbereit war. Der Computer in der Lobby war außer Betrieb, ich habe mich aber auch nicht nach WiFi und anderen Internetmöglichkeiten umgesehen.

Ich würde auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten wenn ich nach einem preisgünstigen Hotel in Santa Monica suchen würde.

Sie waren bereits im Days Inn Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Santa Monica

Anschrift: 3007 Santa Monica Blvd., Santa Monica, CA 90404
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Santa Monica 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Priceline, Orbitz, Wyndham, Tingo, HotelTravel.com, TripOnline SA, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Days Inn Santa Monica
Days Gasthof Santa Monica
Days Inn Santa Monica Hotel Santa Monica
Santa Monica Days Inn

Wenn Sie Days Inn Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.