“Ganz gute Lage, ansonsten eher durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   2815 Santa Monica Blvd, Santa Monica, CA 90404   |
Pauschalangebot
Nr. 20 von 34 Hotels in Santa Monica
Hannover, Deutschland
“Ganz gute Lage, ansonsten eher durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2012

Waren im July dort, dachten eigentlch dass es Raucherzimmer in USA Hotels nicht mehr gibt, dies hat sich nicht bewahrheitet da unser Zimmer im 1. Stock Richtung Santa Monica Boulevard einen Aschenbecher auf dem Tisch hatte und das Zimmer auch nach Rauch roch. Die Zimmer waren "sehr basic", das heisst eigentlich zu teuer für die Lage, da es zum Santa Monica Pier und zur 3rd Street mit dem Geschäften und Restaurants immer noch mindestens 30 Minuten zu laufen sind, wenn nicht sogar 40 Minuten, wenn man etwas langsamer läuft. Parkmöglichkeiten waren o.k., wir werden aber sicherlich nicht nochmal dort buchen, wie gesagt für diese Preise gibt es sogar in Santa Monica Hotels mit besserer Lage ud besserem Komfort.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Hövelhof, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

War für eine Nacht im Comfort Inn. Nichts besonderes, aber es gibt auch nichts zu bemängeln. Zimmer war sauber und groß genug. Lage ist nicht schlecht, Mit einem Auto kann man alles problemlos erreichen. Zum Strand sind es ca 3km. Ich glaube es ist auch kein Problem mit dem Bus zum Strand zu fahren, habe es aber nicht versucht.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Bodensee
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

wir waren vor 2 Wochen im Comfort Inn mit 2 Kindern, großes Zimmer, sehr sauber, großes Bad, zwar etwas dunkel aber tagsüber waren wir sowieso unterwegs, super nettes Personal, sehr hilfsbereit und freundlich. Frühstück war im Gegensatz zu anderen Hotels reichhaltig und lecker!!! Pool fanden die Kinder auch in Ordnung. In wenigen Minuten mit dem Auto oder Bus am Strand, und die kostenlosen Parkplätze sind prima. Außerdem gab es einen Kühlschrank, ist auch nicht überall üblich ohne extra Gebühr.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Wir besuchten Verwandte in der Stadt und kamen im Comfort Inn auf dem Santa Monica Blvd. unter. Wir waren noch nie zuvor in dieser Gegend gewesen aber wir waren angenehm überrascht. Die Zimmer waren nicht riesig und die Terrasse war mit Kunstrasen bedeckt aber es war sauber und komfortabel.

Ich hatte immer das Gefühl, das Südkalifornien im Gegensatz zum Rest des Landes hoffnungslos überteuert ist aber dies hier bot für ein Stadthotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Frühstücksraum war klasse, man konnte sich seine eigenen Waffeln zubereiten, es gab auch noch Bagels, frisches Obst und direkt am Pool waren Tische, da konnte man sich schön hinsetzen.

Der Pool war klein und befand sich neben dem Parkplatz aber für die Kinder ging es voll und ganz in Ordnung. Nebenan war auch ein Carl's Jr. und auf der anderen Straßenseite war ein McDonald's, da holten wir uns oft einen Happen. Wir kommen aus einer Kleinstadt und so war es sehr traurig, hier die Obdachlosen vor den Fast Food Läden zu sehen.

Wir würden hier auf jeden Fall wieder unterkommen und waren der Meinung, dass es im Vergleich zu den eleganteren Hotels gleich die Straße runter ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Schönen Urlaub.

scotch plains, NJ
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Wir verbrachten im Juli vier Tage im Comfort Inn Santa Monica. Es ist zwar nicht luxuriös aber das Zimmer war sauber und ausreichend groß für zwei kleine Doppelbetten. Die Betten und Kissen waren wunderbar bequem. Das Badezimmer war makellos sauber und der Pool war ein Bonus. Auf der anderen Straßenseite ist ein Cafe - eigentlich ein Diner - das Essen dort ist sehr gut.

Das Hotel ist zwar nicht direkt in Gehweite zum Strand aber direkt vor dem Hotel hält ein Bus, der einen den Santa Monica Blvd. runter direkt zur 3rd Street Promenade bringt. Das ist viel praktischer, als sich mit der Parkplatzsuche herumzuschlagen. Bis zum Getty Center, Beverly Hills und dem Los Angeles Country Museum usw. fährt man auch nicht weit.

Im Großen und Ganzen ein gutes und einfachs Hotel zu einem für die Gegend sehr vernünftigen Preis.

Australia
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2007

Das Hotel liegt an einigen Hotels und medizinischen Verwaltungsgebäuden. Die Angestellten am Empfang waren unfreundlich und unpersönlich als wir eincheckten. Unser Zimmer im ersten Stock war winzig, das ist auch schon das Positivste, was ich zum Zimmer sagen kann. Das Waschbecken befand sich vor dem Badezimmer und das Bad selbst war ein Witz.

Das Zimmer roch nach Desinfektionsmittle und wir mussten jeden Tag die Tür öffnen, um den Gestank loszuwerden. Man kann nicht zu Fuß zum Strand gehen weil der 3 km vom Hotel entfernt ist. Das nächstgelegene ordentliche Restaurant ist ein IHOP und auch bis dahin ist es ein langer Marsch. Die Gegend um das Hotel herum ist schmutzig und voller Obdachloser, die einen um Kleingeld anhauen, nicht schön, um dort spazieren zu gehen.

Das Hotel ist viel zu teuer und das einzig Erwähnenswerte ist das Frühstück, das ist ausreichend und es gibt auch kostenlose Parkplätze. Die anderen Angestellten am Empfang waren freundlich und wir haben die meisten Abenden am Computer mit kostenlosem Internetzugang verbracht. Wenn Sie nur nach einem Dach über dem Kopf suchen, dann ist es okay - wenn Sie hier allerdings Ihren Urlaub verbringen möchten, dann sollten Sie sich ein Hotel suchen, das näher am Strand liegt.

novato, ca
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren zu einer Hochzeit in Santa Monica und buchten eine Nacht im Comfort Inn. Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe, muss ich mich fragen, wie man an dem Hotel etwas Positives finden kann. Unser Zimmer war düster, klein und im Bad konnte man sich kaum umdrehen. Hier war so wenig Platz, dass wir uns kaum für die Hochzeit fertigmachen konnten. Es kam auch kein Licht ins Zimmer und die künstliche Beleuchtung war sehr schlecht, das hat für viel Frustration gesorgt. Wir konnten auch nicht die Vorhänge aufziehen, weil die Nachbarn oft vorbeikamen. Ich wollte gar nicht wieder aufs Zimmer, da zog mich wirklich nichts hin. Wir frühstückten draußen im Durchgang an den Tischen, die auf Kunstrasen standen. Frage mich, wie sich die Gäste in den Zimmern fühlten, die nur ein paar Meter von den Leuten, die hier rauchten, aßen usw., entfernt waren.

Fazit: ich hatte mir anhand der Bewertungen mehr versprochen und war enttäuscht.

Sie waren bereits im Comfort Inn Santa Monica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Santa Monica

Anschrift: 2815 Santa Monica Blvd, Santa Monica, CA 90404
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Nr. 20 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn Santa Monica 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Santa Monica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Comfort Inn Santa Monica
Comfort Gasthof Santa Monica
Comfort Inn Santa Monica Hotel Santa Monica
Santa Monica Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn Santa Monica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.