Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sooo unfreundliche Rezeption und laute Zimmer” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Huntley Santa Monica Beach

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Huntley Santa Monica Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huntley Santa Monica Beach
4.0 von 5 Hotel   |   1111 Second Street, Santa Monica, CA 90403 (ehemals The Huntley Hotel) (Santa Monica)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 34 Hotels in Santa Monica
Zertifikat für Exzellenz
Hildesheim, Deutschland
1 Bewertung
“Sooo unfreundliche Rezeption und laute Zimmer”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2012

Bin zur Zeit hier im Huntley Hotel. Morgen reisen wir ab...endlich!! Wir haben vor einem halben Jahr dieses Hotel gebucht, Zimmer mit Ocean View und haben uns sehr darauf gefreut. Als wir einchecken wollten gaben sie uns auf unfreundlichste Weise die Schlüssel ,als wir in das Zimmer reinkamen,blickten wir auf eine Mauer.Als ich zur Rezeption ging und sagte das wäre eine Verwechslung, sagten sie , es wäre kein Zimmer mit Meerblick zur verfügung, darauf sagte ich ,wie das sein könnte ich hätte ja schließlich schon ein halbes Jahr zuvor über Reisebüro gebucht,´zudem zusätzlich über e mail um dies sicherzustellen. Darauf hin sagte die Rezeptionistin mit verdrehten Augen und seufzen, es wäre nunmal keins mehr frei! Am liebsten wären wir abgereist aber wir hatten das Zimmer ja schon bezahlt leider. Wohl gefühlt hatten wir uns ab diesen Zeitpunkt nicht mehr. Zusätzlich waren unsere Zimmernachbarn so laut das wir nicht wirklich ein Auge zubekamen. Zuvor waren wir im Sofitel Beverly Hills und ich muss sagen, das da Welten zwischen liegen ,was Service und Freundlicjkeit betrifft!Wir schlafen immer in den besten Hotels aber dieses hier habe ich noch nie erlebt. Einfach nur unmöglich und schrecklich híer. Nicht zu empfehlen.woher kommen bloß die guten Bewertungen hier??

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

818 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    330
    283
    112
    57
    36
Bewertungen für
153
305
44
154
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bochum
Top-Bewerter
225 Bewertungen 225 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
68 "Hilfreich"-<br>Wertungen 68 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Huntley Hotel in Santa Monica gehört für mich zu den schönsten in Los Angeles. Zum Strand sind es keine 500 Meter. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und sehr teuer. Die Betten sind einfach nur traumhaft. Selten habe ich so gut geschlafen. Allerdings ist das Huntley nicht ganz günstig, Zimmer sind erst ab 200 Euro aufwärts zu haben.Für einen Aufenthalt um den Santa Monica Pier und die Umgebung zu erkunden ist das Hotel ideal. Das personal ist sehr zuvorkommend und bestens geschult. Ein Tip am Rande: Der Concierge kennt Los Angeles wie seine Westentasche und kann wertvolle Tipps geben

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Germany
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Lobby ist sehr interessant, da er gut eingerichtet und hat einige sehr stilvolle Möbel ist. Die Zimmer haben einen ausgezeichneten Blick auf die umliegenden Santa Monica. Das Restaurant ist sehr teuer, aber ganz oben einen Blick wert, da geht der Blick aufs Meer von der Spitze des Hotels. Beachten Sie, dass das Hotel nicht geraucht wird, aber sie haben einen schönen Raucherbereich außerhalb der Haupttür Set mit einem Kamin, Tischen und Stühlen.

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Leider ist das Hotel nicht mehr das, das es im Internet zeigt...
Ich würde sagen nett verpackt oder uassen hui innen pfui :-)
Es liegt in 2. Reihe hinter der Uferstraße, die Zimer oben haben einen tollen Fernblick.
Der der Erhaltungszustand ist nicht der Preisklasse angemessen und die Hotelbeschreibung im Internet ist deutlich aufgehübscht. Die tollen Zimmer die dort präentiert werden sind in der Regel Suiten die meisten Zimmer sind sehr sehr klein und bieten kaum Platz.
Während unseres Aufenthalts wurde fast jede Nacht bis in die Morgenstunden im Restaurant (18. Etage) gefeiert - an Schlaf war nicht zu denken.
Trotz Beschwerde keine Chance auf ruhigeres Zimmer!
Zu Uferpromenade und zum Strand ist es nur um die Ecke. Einkaufsmöglichkeien sind ein Stück entfernt, aber bis zur Fußgängerzone ist es nicht weit.
Wer bei mehr fast 250 USD/Nacht erwartet, dass einem mit dem Gepäck geholfen wird, ist hier verkehrt, sobald man bezahlt hat, interessiert man sich nicht mehr für den alten Gast...
Die Frühstückspreise sind enorm....
Allerdings gibt es einen kleinen Shop im EG hinter der Rezeption. Dort gibt es Kaffee, Früchte, Bagels und andere Kleinigkeiten zu vertretbaren Preisen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von Santa Monica und man kann zu Fuß zum Strand, zum Shoppen, zum Auswärts Essen und ins Kino gehen.
Die Zimmer sind großzügig und schick eingerichtet; sehr gute Betten und vor allem Bettdecken (Flauschig und leicht, was bei der Hitze überaus angenehm ist!)
Zu empfehlen: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Pier von Santa Monica. Service war 1a; insbesondere an der Rezeption; sehr freundlich und auch deutschsprachig. Zu empfehlen: Frühstück im obersten Stockwerk mit fantastischem Panorama und sehr leckerem Buffett. In der Lobby gibt es einen kleinen Kiosk mit sehr gutem Espresso (auch to go!)
Bißchen nervig: am Wochenende ist die Bar abends im Penthouse beliebter In-Spot für junge Leute - da geht die Post ab und der Lärmpegel geht ganz schön nach oben.

  • Aufenthalt November 2009
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Northern CA
1 Bewertung
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich habe in dieses Hotel mit meiner Mutter, meiner Schwester und Nichte eingecheckt.
Während des einstündigen Check-Ins habe ich einen Spaziergang gemacht. Es wurden mir aus meinem Zimmer Sachen im Wert von $10.000 gestohlen, inklusive einer Gucci Tasche, Schmuck Tasche, und 400 Dollar in Las Vegas Chips.
Der stellvertretende Direktor, Manju Raman, reagierte nicht und war unkooparativ und behauptete er wäre zu Hause auf Schlaftabletten gewesen, auch als ich die Polizei kontaktierte.
Ich habe schon die ganze Welt bereist und mir ist nie eine Sache aus meinem Zimmer gestohlen worden.
Der schlechteste KUNDENSERVICE auf Erden.
Dies ist das schlechteste Hotel, das ich je ERLEBT habe.
Die Geschäftsleitung sagte, das Türschloß wäre manipuliert gewesen, machte das Zimmermädchen für die gestohlenen Sachen verantwortlich (sagten, es sei wahrscheinlich, dass das Zimmermädchen verantwortlich ist, hat dort mehr als 17 Jahre gearbeitet und hat sich am nächsten Tag krank gemeldet UND würde kein Englisch sprechen, obwohl sie sich mir am gleichen Tag mit Namen im NORMALEM ENGLISCH vorgestellt hat und sagte, dass sie nicht für die gestohlenen Sachen verantwortlich ist).
Ich bin entsetzt über das Management des Hotels.
Buchen Sie Lowe's oder LE Merigot oder irgendetwas anderes, bevor sie sich den Dieben dieses betrügerischen Managements aussetzen.
HUNTLEY Besitzer, sie sollten sich schämen! ! ! ! ! !!

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
leeds
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2008

Kam am Samstag in Santa Monica an und hatte Probleme ein Zimmer zu finden. Habe eins im Huntley bekommen. Wunderschönes Zimmer aber viel zu teuer. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hatten wir ein schönes großes und komfortables Zimmer. Gute Lage und die Angestellten waren ok, wegen der Preise aber weniger für den Normaltouristen geeignet. Eher ein Hotel der gehobenen Kategorie für Geschäftsreisende.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Huntley Santa Monica Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Huntley Santa Monica Beach

Anschrift: 1111 Second Street, Santa Monica, CA 90403 (ehemals The Huntley Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 6 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 7 der Romantikhotels in Santa Monica
Nr. 12 der Businesshotels in Santa Monica
Preisspanne pro Nacht: 365 € - 514 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huntley Santa Monica Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huntley Santa Monica Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Huntley Hotel Santa Monica
Hotel The Huntley Santa Monica
Huntley Hotel Santa Monica

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Huntley Santa Monica Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.