“The Huntley Hotel, Santa Monica, Kalifornien, USA” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Huntley Santa Monica Beach

Huntley Santa Monica Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Huntley Santa Monica Beach
4.0 von 5 Hotel   |   1111 Second Street, Santa Monica, CA 90403 (ehemals The Huntley Hotel)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 7 von 34 Hotels in Santa Monica
Bochum
“The Huntley Hotel, Santa Monica, Kalifornien, USA”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Das Huntley Hotel in Santa Monica gehört für mich zu den schönsten in Los Angeles. Zum Strand sind es keine 500 Meter. Die Einrichtung ist sehr stilvoll und sehr teuer. Die Betten sind einfach nur traumhaft. Selten habe ich so gut geschlafen. Allerdings ist das Huntley nicht ganz günstig, Zimmer sind erst ab 200 Euro aufwärts zu haben.Für einen Aufenthalt um den Santa Monica Pier und die Umgebung zu erkunden ist das Hotel ideal. Das personal ist sehr zuvorkommend und bestens geschult. Ein Tip am Rande: Der Concierge kennt Los Angeles wie seine Westentasche und kann wertvolle Tipps geben

• Aufenthalt August 2011, Paar

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Die Lobby ist sehr interessant, da er gut eingerichtet und hat einige sehr stilvolle Möbel ist. Die Zimmer haben einen ausgezeichneten Blick auf die umliegenden Santa Monica. Das Restaurant ist sehr teuer, aber ganz oben einen Blick wert, da geht der Blick aufs Meer von der Spitze des Hotels. Beachten Sie, dass das Hotel nicht geraucht wird, aber sie haben einen schönen Raucherbereich außerhalb der Haupttür Set mit einem Kamin, Tischen und Stühlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
NRW
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Leider ist das Hotel nicht mehr das, das es im Internet zeigt...
Ich würde sagen nett verpackt oder uassen hui innen pfui :-)
Es liegt in 2. Reihe hinter der Uferstraße, die Zimer oben haben einen tollen Fernblick.
Der der Erhaltungszustand ist nicht der Preisklasse angemessen und die Hotelbeschreibung im Internet ist deutlich aufgehübscht. Die tollen Zimmer die dort präentiert werden sind in der Regel Suiten die meisten Zimmer sind sehr sehr klein und bieten kaum Platz.
Während unseres Aufenthalts wurde fast jede Nacht bis in die Morgenstunden im Restaurant (18. Etage) gefeiert - an Schlaf war nicht zu denken.
Trotz Beschwerde keine Chance auf ruhigeres Zimmer!
Zu Uferpromenade und zum Strand ist es nur um die Ecke. Einkaufsmöglichkeien sind ein Stück entfernt, aber bis zur Fußgängerzone ist es nicht weit.
Wer bei mehr fast 250 USD/Nacht erwartet, dass einem mit dem Gepäck geholfen wird, ist hier verkehrt, sobald man bezahlt hat, interessiert man sich nicht mehr für den alten Gast...
Die Frühstückspreise sind enorm....
Allerdings gibt es einen kleinen Shop im EG hinter der Rezeption. Dort gibt es Kaffee, Früchte, Bagels und andere Kleinigkeiten zu vertretbaren Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstrasse von Santa Monica und man kann zu Fuß zum Strand, zum Shoppen, zum Auswärts Essen und ins Kino gehen.
Die Zimmer sind großzügig und schick eingerichtet; sehr gute Betten und vor allem Bettdecken (Flauschig und leicht, was bei der Hitze überaus angenehm ist!)
Zu empfehlen: Zimmer in den oberen Stockwerken mit Blick auf den Pier von Santa Monica. Service war 1a; insbesondere an der Rezeption; sehr freundlich und auch deutschsprachig. Zu empfehlen: Frühstück im obersten Stockwerk mit fantastischem Panorama und sehr leckerem Buffett. In der Lobby gibt es einen kleinen Kiosk mit sehr gutem Espresso (auch to go!)
Bißchen nervig: am Wochenende ist die Bar abends im Penthouse beliebter In-Spot für junge Leute - da geht die Post ab und der Lärmpegel geht ganz schön nach oben.

• Aufenthalt November 2009
Northern CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2009

Ich habe in dieses Hotel mit meiner Mutter, meiner Schwester und Nichte eingecheckt.
Während des einstündigen Check-Ins habe ich einen Spaziergang gemacht. Es wurden mir aus meinem Zimmer Sachen im Wert von $10.000 gestohlen, inklusive einer Gucci Tasche, Schmuck Tasche, und 400 Dollar in Las Vegas Chips.
Der stellvertretende Direktor, Manju Raman, reagierte nicht und war unkooparativ und behauptete er wäre zu Hause auf Schlaftabletten gewesen, auch als ich die Polizei kontaktierte.
Ich habe schon die ganze Welt bereist und mir ist nie eine Sache aus meinem Zimmer gestohlen worden.
Der schlechteste KUNDENSERVICE auf Erden.
Dies ist das schlechteste Hotel, das ich je ERLEBT habe.
Die Geschäftsleitung sagte, das Türschloß wäre manipuliert gewesen, machte das Zimmermädchen für die gestohlenen Sachen verantwortlich (sagten, es sei wahrscheinlich, dass das Zimmermädchen verantwortlich ist, hat dort mehr als 17 Jahre gearbeitet und hat sich am nächsten Tag krank gemeldet UND würde kein Englisch sprechen, obwohl sie sich mir am gleichen Tag mit Namen im NORMALEM ENGLISCH vorgestellt hat und sagte, dass sie nicht für die gestohlenen Sachen verantwortlich ist).
Ich bin entsetzt über das Management des Hotels.
Buchen Sie Lowe's oder LE Merigot oder irgendetwas anderes, bevor sie sich den Dieben dieses betrügerischen Managements aussetzen.
HUNTLEY Besitzer, sie sollten sich schämen! ! ! ! ! !!

Sie waren bereits im Huntley Santa Monica Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Huntley Santa Monica Beach

Anschrift: 1111 Second Street, Santa Monica, CA 90403 (ehemals The Huntley Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Nr. 6 der Luxushotels in Santa Monica
Nr. 7 der Businesshotels in Santa Monica
Nr. 9 der Familienhotels in Santa Monica
Nr. 9 der Romantikhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Huntley Santa Monica Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Otel, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Huntley Santa Monica Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Huntley Santa Monica
Huntley Hotel Santa Monica
The Huntley Hotel Santa Monica

Wenn Sie Huntley Santa Monica Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.