“Ekelhaft” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Cal Mar Hotel Suites

Cal Mar Hotel Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cal Mar Hotel Suites
3.0 von 5 Hotel   |   220 California Ave., Santa Monica, CA 90403 (Santa Monica)   |
Nr. 23 von 34 Hotels in Santa Monica
san diego
“Ekelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Mit Sicherheit das ekelhafteste Hotel, in dem ich je gewesen bin. Das Geld ganz und gar nicht wert. Kommen Sie hier nicht unter. Für diejenigen, die es doch wagen: lassen Sie sich Bettlaken kommen und legen Sie die überall hin weil die Möbel und der Fußboden schmutzig sind. Es gibt hier keine Klimaanlage und die Ventilatoren waren entweder kaputt oder machten klickende Geräusche. Die Obdachlosen wühlten sich nachts durch die Mülltonnen hinterm Haus, so ist an Schlaf gar nicht zu denken. Einfach nur das dreckigste Hotel, in dem ich im Leben gewesen bin - vor allem dann, wenn man den Preis und die Parkgebühren in Betracht zieht.

Coolangatta, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2007

Wir sind eine vierköpfige Familie und wählten dieses Hotel nach einer 15-stündigen Reise von Australien für unseren ersten Aufenthalt in Amerika. Man sollte nicht vergessen, dass das Unterkunftsangebot in Santa Monica selbst sehr umfangreich ist, die Gegend aber sehr teuer ist.

Dieses Hotel bietet geräumige Unterkunft mit separatem Schlafzimmer. Außerdem gibt es eine separate, voll ausgestattete Küche. Das Hotel selbst ist sehr veraltet, und das zu unserem Zimmer gehörige Bad war renovierungsbedürftig. Auch die Kücheneinrichtung war noch in ihrer ursprünglichen Form erhalten (aus den 50er oder 60er Jahren). Vorteilhaft war, dass die Promenade an der 3rd Street (einen Häuserblock entfernt) und Santa Monica Pier zu Fuß erreichbar sind. Zimmer sind geräumig und sauber. Außerdem ist das Hotel in einer recht ruhigen Gegend abseits vom Touristenverkehr. Empfehlenswert, wenn Ihre Erwartungen von vornherein nicht allzu hoch sind.

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Ich liebe dieses Hotel einfach. Ich lebe in Los Angeles und meine Eltern und Schwiegereltern kommen immer im Cal Mar unter. Es ist einen Block von der 3rd Street mit den ganzen Geschäften und Restaurants entfernt.

Ich musste beim Einchecken auf das Zimmer waren, das ging anderen Gästen ebenso. Das ist das einzig Negative, was mir zum Hotel einfällt. Die Zimmer sind hell, sauber und groß. Die Betten sind bequem und die Bettwäsche ist sauber. Ich kann es auf jeden Fall nur empfehlen. Es erinnert mehr an eine Jugendherberge und so sollte man nichts Elegantes erwarten.

Wiesbaden, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2006

Das Cal Mar eignet sich ausgezeichnet für Familien, weil es Appartements mit einem Schlafzimmer und Wohnzimmer hat. Beide Zimmer sind groß, und es gibt einen großen Esstisch. Die Küche ist eine richtige, voll ausgestattete separate Küche. Was noch schön am Cal Mar ist, ist der schöne Poolbereich.

Das Hotel ist sauber und in einer ruhigen, sicheren Gegend. Zum Strand und zur Fußgängerzone in Santa Monica sind es nur ein paar Gehminuten. Die Angestellten waren sehr freundlich, und als wir noch einen Tag dranhängen wollten, taten sie alles, um uns dies zu ermöglichen. Auch der kostenlose Parkplatz war sehr gut, allerdings ziemlich eng. Einen großen Geländewagen einzuparken, könnte eine Herausforderung sein.

Das Cal Mar ist kein Fünfsternehotel, aber es ist sauber und ruhig in guter Lage und mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Santa Monica angesehen:
Nr. 15 von 34 in Santa Monica
Ocean View Hotel
Ocean View Hotel
Nr. 4 von 34 in Santa Monica

Sie waren bereits im Cal Mar Hotel Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cal Mar Hotel Suites

Anschrift: 220 California Ave., Santa Monica, CA 90403
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica > Santa Monica
Nr. 23 von 34 Hotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Cal Mar Hotel Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cal Mar Hotel Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cal Mar Hotel Santa Monica
Cal Mar Hotel Suites Santa Monica
Cal Mar Santa Monica

Wenn Sie Cal Mar Hotel Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.