“Gute Lage, aber sehr laut” 2 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 25 von 34 Hotels in Santa Monica
London
“Gute Lage, aber sehr laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Nach einer 15-stündigen Reise aus Großbritannien war dies unser erster Aufenthalt. Keine besonders gute Wahl, wenn man ausschlafen möchte! Wir fragten nach einem Zimmer mit zwei Betten, was wir auch bekamen. Wir hatten viel Platz, es war sauber und ein Bad gehörte dazu (Zimmer Nr. 111 – so weit so gut...). Der Lärm von der Straße ließ uns jedoch nicht schlafen, obwohl wir total erschöpft waren (und trotz Ohrenstöpsel). Für die nächste Nacht wechselten wir in Zimmer Nr. 112 um, wo man den Lärm von der Straße kaum hören konnte, aber die Frau im Zimmer über uns schien Punkte auf ihrem Schrittzähler zu sammeln und der Fußboden knarrte fürchterlich.

Wegen der Lage insgesamt ein gutes Hotel, aber nicht so gut, wenn man ausschlafen möchte. Personal war im Allgemeinen freundlich, und wir wurden nur einmal von einem betrunkenen Obdachlosen aus Santa Monica angepöbelt.

Wenn wir das nächste Mal hier sind, werden wir nicht nochmal in diesem Hotel übernachten, aber für diejenigen mit tiefem Schlaf ist es eine preiswerte, strandnahe Alternative (und nehmen Sie sich ein Zimmer in der zweiten Etage!). An die Inhaber des Bayside – schon mal an Doppelverglasung gedacht?

Sie waren bereits im Bayside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Hotel

Anschrift: 2001 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 12 der Strandhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bayside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayside Hotel Santa Monica
Hotel Bayside Santa Monica
Bayside Santa Monica

Wenn Sie Bayside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.