“Gutes Motel in Strandnähe” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 23 von 34 Hotels in Santa Monica
Leipzig, Deutschland
“Gutes Motel in Strandnähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Santa Monica ist ein teueres Pflaster, jedenfalls wenn man in Strandnähe wohnen möchte. Das Bayside- Hotel liegt in unmittelbar am Strand, nur getrennt durch eine kleine Straße und Grünfläche. Die 3th Street und der Pier sind fussläufig zu erreichen.

Der Empfang war etwas chaotisch, die Gäste stapelten sich vor der Tür. In der Beschreibung des Motels war von Parkplätzen die Rede, was für uns wichtig war, da wir mit dem Mietwagen und viel Gepäck unterwegs waren. Es stellte sich jedoch heraus, dass nicht für jeden Gast ein Parkplatz frei ist. Es gilt, wer zuerst kommt, mahl zuerst. Kostenpunkt für den Parkplatz: 18 $/ Tag. Um das Hotel herum zu parken ist teuer und umständlich (morgens 5-7 Uhr Parkverbot).

Eigentlich hatten wir ein normales Doppelzimmer gebucht, bekamen aber ein kostenloses Upgrade auf ein Appartement. Dieses zeigte in den Innenhof und war relativ ruhig. Andere Zimmer zeigen zu Straße bzw. zum Parkplatz und sind dementsprechend laut.

Unser Appartement hatte ein neu renoviertes und geräumiges Wohn/ Schlafzimmer. Die Küche und das Bad waren uralt, fast schon antik. Für ein paar Übernachtungen ist es aber ok. Es gab keine Klimaanlage, nur einen Ventilator. Die Küche war notdürftig mit Besteck und Geschirr eingerichtet, was für uns aber ausreichend war. Alles war sauber und ordentlich. Während unseres Aufenthaltes gab es einen mehrstündigen Stromausfall, was dann auf Nachfrage zu einem Preisnachlass führte.

Zusammengefasst lässt sich sagen, dass das Motel nicht supergünstig ist, aber aufgrund der Lage und verglichen mit anderen Hotels in der Nähe noch erschwinglich ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Oftersheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das hotel war für einen preis von 140usd schmuddelig, wir hatten nicht mal eine klimaanlage in unserem zimmer(für das geld!), die zimmer wirkten total abewohnt und wirklich nicht schön;die lage dafür ziemlich nah am strand(ca 500 meter entfernt), parken war umsonst, keine box für eiswürfel(nur an der rezeption hier dauerte "zubereitung"der eiswürfel 3 stunden) wie sonst in jedem motel üblich. mussten aufgrund der aufgestauten hitze im zimmer die nacht über die tür auflassen! --

• Aufenthalt April 2011, Paar
Stade, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Hotel mit Charme in guter Lage zum Strand, Pier und 3. Street. Zimmer jedoch sehr hellhörig wegen der Holzdecken.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Sebnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010 über Mobile-Apps

Bezahlbares Hotel in perfekter Lage.10 min. Zur 3th Sreet und 2min. zum Scaten oder Biken am Strand.

• Aufenthalt Juli 2010
Braunschweig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Unser Besuch im Juni 2010 war nicht toll
Plus: Gute Lage, über die Straße ist direkt der Strand. Das Bett war super groß und unheimlich bequem
Minus: Sehr kleine Zimmer. Zwar neu renoviert aber das Bad wurde dabei wohl vergessen (sehr dreckig und auch winzig). Eher Motel als Hotel, jedes ZImmer ist von der Straße aus begehbar. Der Mitarbeiter an der Rezeption war extrem unfreundlich und sehr wortkarg. Alle Hotelparkplätze waren voll, wir mussten auf der Straße parken. Das Internet kostet um die 10 Dollar und ist nicht gratis.
Der übertrieben hohe Preis für dieses motelmäßoge Hotel stimmt absolut nicht mit der Leistung überein.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Berks
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Wir waren kürzlich in Kalifornien und verbrachten eine Nacht im Bayside. Für das Geld war ich vom Hotel enttäuscht - das auch im Vergleich zu den anderen Hotels, in denen wir auf dieser Reise gewesen waren.

Es liegt nicht direkt am Strand, bis zum Pier geht man 10 Minuten und bis zur 3rd Street Promenade sind es 15 Gehminuten. Wenn Sie also nahe an den Sehenswürdigkeiten sein möchten und ihnen ein älteres Hotel von schlechterer Qualität nichts ausmacht, dann werden Sie hier zufrieden sein.

Liverpool/Bexhill
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Das Bayside ist ein durchschnittliches Hotel, das von außen etwas abgewohnt aussieht. Unser Zimmer war aber recht groß, sauber und komfortabel. Nur die mangelnde Klimaanlage hat uns nicht gefallen. Das große Plus des Bayside ist die ausgezeichnete Lage - innerhalb von wenigen Schritten ist man am Strand und am Pier und der 3rd Street Promenade. Wenn Sie nach einem Hotel in guter Lage und zu einem vernünftigen Hotel suchen, dann ist das Bayside nicht die schlechteste Wahl.

Sie waren bereits im Bayside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bayside Hotel

Anschrift: 2001 Ocean Avenue, Santa Monica, CA 90405
Lage: USA > Kalifornien > Santa Monica
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 11 der Strandhotels in Santa Monica
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bayside Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bayside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bayside Hotel Santa Monica
Hotel Bayside Santa Monica
Bayside Santa Monica

Wenn Sie Bayside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.